• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/XOne/PC Kingdom Come: Deliverance

Ich hab auch nur ab und zu gespielt und hatte nicht wenige Bugs. Irgendwann ging ne Storymission nicht weiter und ich musste auf den Patch warten. Dazu kommen die langen Ladezeiten. Wenn das Spiel nen Autosave anlegt denke ich immer die Konsole schmiert ab.

trotzdem gutes Game :goodwork:
Missionbugs keine gehabt. Wenn du lange Ladezeiten als Bugs bezeichnest dann hat ich tatsächlich welche:-)

Ist halt ne Mischung aus Sykrim und ein wenig Oblivion. Neulich schnell in ne Stadt geritten, brauchte knapp 5-8 Sekunden um die Texturen zu laden :ugly:
Es ist kein technisches Spiel, aber dafür sind die Missionen wirklich großartig.

Warhorse Studios veröffentlichte heute eine epische Roadmap, wie es weitergeht mit ......

2210cc5a310585f9e0d1e10f94752e880db87a22.jpg

Die Quelle

Da kann doch was nicht stimmen?

Launch im Februar 2018 und Mod Support soll Ende 2019 folgen? dafuq?
Können die dann gleich sein lassen, dafür wird sich 2019 kein Schwein mehr interessieren.

Sowas Dummes :fp:

Es wird schon Mods geben, aber man verspielt momentum. Dass Game hat ja in gewissen Gamer kreisen trotz technisch wackligen unterbau, einen coolen ruf.

Es wird schon Mods geben, aber man verspielt momentum. Dass Game hat ja in gewissen Gamer kreisen trotz technisch wackligen unterbau, einen coolen ruf.
Definitiv und gerade deswegen sollte man das Momentum nicht so leichtfertig verspielen.
Mod Support bereitstellen, die Community dran lassen und parallel die Roadmap realisieren.

Das Spiel bleibt aufgrund der Mods und der Community in aller Munde und zusätzlich wird es im Hintergrund vom Entwickler qualitativ vorangebracht.
Muss man wohl nicht verstehen :hm:

wäre nice, wenn hier jemand den aktuellen technischen Stand der PS4 Version beschreiben könnte (Bugs, framerate etc) :)

Zurück
Top Bottom