Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lief deine Kumanen-Sauf-Quest?Hab gestern Abend ne richtig verrückte Quest gemacht... will aber niemand spoilern ^^
Nur soviel: Besucht unbedingt das Kloster in Sedetz![]()
Spiel wirkt sehr anstrengend und Armer Zombie schon überfordertTriffst du auch wirklich? Also den Gegner. Nicht sein Schwert oder Schild.
Machst du den Schlagkonter? Nicht den Schildkonter, sondern Schlagkonter.*
Und nutzt du auch die Kombos?*
Damit liegen in Trosky praktisch alle nach ner 3er Kombo (egal welche -Hau) und selten noch 2 Schläge drauf. (Auf Schwert bezogen, spiele nur damit).
Vor der Hochzeit war bei mir der Punkt wo ich auch 5er Banden relativ stressfrei besiegen konnte. Und neben Konter auch das perfekte Ausweichen nutzen.
Und Finten (kurz bei Angriff/vor Treffer die Richtung wechseln), gibt sogar nen Skill der die Finte noch effektiver macht. Gegner kann dann viel weniger drauf reagieren.
*Schlagkonter und weitere Kombos lernst du ua. von Kater im Kumanenlager. Weitere Schwert/Waffenkombos von anderen. Das Schwert allein hat zb schon 9 verschiedene -Hau Kombos. Wobei mir noch 3 glaube ich fehlen.
Achte mal auf den gegnerischen HP Pool (siehst du unten neben deinen LP links, der Lila-)Balken und wie viel ihm ein Schlag abzieht. Das sollte locker 1 Viertel sein bei sauberem Treffer ab Kombo starter.
So sind nur die ersten Stunden. Seitdem gewinne ich jeden Kampf dank perfekter Schlag 1st TrySpiel wirkt sehr anstrengend und Armer Zombie schon überfordert
Das soll Spaß machen ?
Wie lief deine Kumanen-Sauf-Quest?
Spiel wirkt sehr anstrengend und Armer Zombie schon überfordert
Das soll Spaß machen ?
Das Ende war ziemlich verrückt.
Plötzlich hat ein Hund mit mir gesprochen und meine Trinkfestigkeit wurde danach massiv aufgelevelt.![]()
Und die Kumanen lassen einen in Ruhe. Wollte der Wowoide dann auch mit dir sprechen?
Ich war mit allen befreundet und die Nomaden Quest war auch ganz cool.Ich bin nach dem Faustkampf direkt zum Kumanenanführer gerannt und hab den angesprochen was die Aggro der Kumanen beendet hat.
Das Roma Lager habe ich jedoch für ne Weile gemieden.
Nach meiner Rückkehr waren aber alle entspannt.
Definitiv!
Stimme dem zu, das Writing ist auf sehr hohem Niveau.
Definitiv!
"Aus deinem Mund stinkts nach Pferdearsch"
Premium!! Was will man mehr![]()