PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab gestern Abend ne richtig verrückte Quest gemacht... will aber niemand spoilern ^^

Nur soviel: Besucht unbedingt das Kloster in Sedetz 😆

Triffst du auch wirklich? Also den Gegner. Nicht sein Schwert oder Schild.

Machst du den Schlagkonter? Nicht den Schildkonter, sondern Schlagkonter.*
Und nutzt du auch die Kombos?*
Damit liegen in Trosky praktisch alle nach ner 3er Kombo (egal welche -Hau) und selten noch 2 Schläge drauf. (Auf Schwert bezogen, spiele nur damit).

Vor der Hochzeit war bei mir der Punkt wo ich auch 5er Banden relativ stressfrei besiegen konnte. Und neben Konter auch das perfekte Ausweichen nutzen.
Und Finten (kurz bei Angriff/vor Treffer die Richtung wechseln), gibt sogar nen Skill der die Finte noch effektiver macht. Gegner kann dann viel weniger drauf reagieren.

*Schlagkonter und weitere Kombos lernst du ua. von Kater im Kumanenlager. Weitere Schwert/Waffenkombos von anderen. Das Schwert allein hat zb schon 9 verschiedene -Hau Kombos. Wobei mir noch 3 glaube ich fehlen.

Achte mal auf den gegnerischen HP Pool (siehst du unten neben deinen LP links, der Lila-)Balken und wie viel ihm ein Schlag abzieht. Das sollte locker 1 Viertel sein bei sauberem Treffer ab Kombo starter.
Spiel wirkt sehr anstrengend und Armer Zombie schon überfordert :coolface:
Das soll Spaß machen ?

Ich denke ich muss nach heute mit dir hier keinerlei weiteren Austausch haben bzgl. Textverständnis und insbesondere nicht zu KCD2 :coolface:

Wie lief deine Kumanen-Sauf-Quest?

Das Ende war ziemlich verrückt.
Plötzlich hat ein Hund mit mir gesprochen und meine Trinkfestigkeit wurde danach massiv aufgelevelt. :awesome:
Aber die Klosterquest in Sedletz setzt noch einen obendrauf :surpika:

Spiel wirkt sehr anstrengend und Armer Zombie schon überfordert :coolface:
Das soll Spaß machen ?

So verrückt es auch klingt wenn man es noch nicht gespielt hat, es macht verdammt viel Spass ^^
Ich war auch ziemlich skeptisch weil ich normalerweise Survival Elemente nicht besonders mag.

Und die Kumanen lassen einen in Ruhe. Wollte der Wowoide dann auch mit dir sprechen?

Ich bin nach dem Faustkampf direkt zum Kumanenanführer gerannt und hab den angesprochen was die Aggro der Kumanen beendet hat.

Das Roma Lager habe ich jedoch für ne Weile gemieden.

Nach meiner Rückkehr waren aber alle entspannt.

Das einzige was ich nach knapp50h nervig finde ist, das ich super oft die Nester nach dem Runterschießen nicht mehr im Gras finde.... 🤣

Wäre mal interessant zu wissen ob mit dem Patch jetzt die Quest mit knorre und dem Wagen gefixt wurde. Aber jetzt bin ich ja schon über die Hochzeit hinaus.

Ich bin nach dem Faustkampf direkt zum Kumanenanführer gerannt und hab den angesprochen was die Aggro der Kumanen beendet hat.

Das Roma Lager habe ich jedoch für ne Weile gemieden.

Nach meiner Rückkehr waren aber alle entspannt.
Ich war mit allen befreundet und die Nomaden Quest war auch ganz cool.

JtHzJJD.png

Wem die Stunde schlägt, war auch ne gut gemachte Quest. Denke da gibt es auch mehrere Lösungsmöglichkeiten. Ha e zwei Abläufe gebraucht. Beim ersten, war der trank gerade fertig da läuteten die Glocken zum 12. mal.
Werde jetzt aber erst mal noch versuchen das Buch für den Mueller zu besorgen und in der Nähe ist doch noch ein Nahkampf Großmeister der mir fehlt.

Katharina ist mal rassig :banderas: da geht sicher noch was.

Definitiv!

"Aus deinem Mund stinkts nach Pferdearsch"

Premium!! Was will man mehr xD

"Was, Herr Pfarrer, das ist doch keine Unzucht ...... ich liebe nur meinen Nächsten" 8)

Oder, was für "Hahbebüchen" Stories Heinrich sich aus den Fingern saugt, wenn er jemand überzeugen will, echt cool ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch wirzig finde, sind die Stadtschreier die Verschwörungstheorien erzählen.

Einer hat erzählt dass in Arabien Menschen ohne Hals leben, die Ihr Gesicht auf dem Bauch haben 😆

Zurück
Top Bottom