PS5/XSeries/PC Kingdom Come Deliverance 2

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Howard
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat hier noch jemand Probleme beim Schmieden Radzigs umgeschmiedetes Schwert auf Stufe 4 zu bringen? Hab den Perk dafür und Schmieden auf 30. Bei anderen Waffen hab ich beim Schmieden kein Problem Stufe 4 zu bekommen.

Heute war auch das Gamestar Sonderheft zu KCD 2 im Briefkasten...
Schön ziemlich umfangreich mit 146 Seiten, allerdings finde ich die Screenshot Qualität nicht so gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke das Game jetzt schon ne Weile und war noch nichtmal bei der Hochzeit. Weiß einer wie lange das Game noch geht nach der Hochzeit,?

Ich zocke das Game jetzt schon ne Weile und war noch nichtmal bei der Hochzeit. Weiß einer wie lange das Game noch geht nach der Hochzeit,?
Ich war bei HZ ~40 und hab alles gemacht bis dahin und Gebiet also gecleared. Dann dauerte es aber ab da nochmalnein gutes Stück bis es dann „weiter“ ging. Es kam nochmal guter guter Stuff hinterher vor dem Übergang.

Jetzt denke ich es kommen (also für mich, der da eben alles mitnimmt) geschätzt wohl gut nochmal locker 50 zusammen.
Ich liebe es :banderas:

Hab gestern dann den Skill genommen der mir die Karte mal komplett aufdeckt. Und dachte nur so.
Bitte, hör nicht auf du geiles Stück Software :love:

Wobei es da von der Grösse (rein Landschaft) her jetzt nicht soo viel mehr ist in der zweiten Häfte. Was super ist so.
Es täuscht nämlich da recht mit der Fog of War/Wolkengrafik. Wie ich eben nach dem aufdecken mit dem Skill sah.
Ab dem Moment wo man hier dann wieder frei war von der Story ging ich meiner Wege. Und cleare erst wieder alles bis ich die nächste MQ angehe :banderas:

Lol im Gamestar Sonderheft empfehlen die allen Ernstes direkt am anfang bei den Nah- und fernKampftrainings, diese so oft zu wiederholen bis alles auf 30 geskillt ist. ....daemlicher Tipp, dann macht es ja auch keinen Spaß mehr.

Lol im Gamestar Sonderheft empfehlen die allen Ernstes direkt am anfang bei den Nah- und fernKampftrainings, diese so oft zu wiederholen bis alles auf 30 geskillt ist. ....daemlicher Tipp, dann macht es ja auch keinen Spaß mehr.
Wie lange soll dies bitte gehen?!

Ich meine.

Nach bessgten ~50(!) Stunden Spass (Spass haben bei auf 30 pushen, GS wiedermal :ugly:) sind dies meine Stats:

zu keinem Moment war wirklich ein Roadblock daund ich hab überall noch gut was zum hochziehen. Sieht auch was ich zb. weniger nutzte usw.

Wie lange soll dies bitte gehen?!

Ich meine.

Nach bessgten ~50(!) Stunden Spass (Spass haben bei auf 30 pushen, GS wiedermal :ugly:) sind dies meine Stats:

zu keinem Moment war wirklich ein Roadblock daund ich hab überall noch gut was zum hochziehen. Sieht auch was ich zb. weniger nutzte usw.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Wenn man den Tipp der GS befolgen würde, macht man sich übelst das Spiel kaputt, A durch repititiven Grind und B das man absolut overpowered direkt zum Start ist.

Wenn man den Tipp der GS befolgen würde, macht man sich übelst das Spiel kaputt, A durch repititiven Grind und B das man absolut overpowered direkt zum Start ist.

Ich denke es macht Sinn zwischendurch ein paar Minuten mit den Lehrmeistern zu üben.
Aber sicher nicht Stundenlang am Stück.

In der zweiten Map sind die Kämpfe schon etwas fordernder weil man öfters mal auf Gegner mit Rüstung trifft.
Musste gestern Abend eine Sidequest abbrechen und für später aufsparen weil ich noch nicht bereit dafür bin :D

Is das da aber nicht so gemeint falls gar nichts anderes geht ? Also so als absoluter Noob Typ ? Habs noch nicht vollständig gelesen, liegt nur auch hier und habs mal überflogen, Haste die Burg schon gebaut ? :coolface:

Ich konnte eine versteckte Truhe in einem Kanal nicht öffnen, weil ich wegen einem Skelett (vermutlich der Vorbesitzer) nicht rankam, obwohl mir angezeigt wurde, dass ich sie knacken kann. Mein Rollenspiel Looter Herz weint :isaac:

Ja Genau ^^
"Schablonen-Gaming" werde ich niemals nicht nachvollziehen können. Ist nicht genau der Reiz, es selbst zu entdecken/fühlen?
Scheint sich ja eine Menge Geld damit machen zu lassen, und Geld regiert die Welt 8)
Wenn schon Tipps&Tricks dann bitte, solche die einem helfen selbst auf die Lösung zu kommen und nicht einfach "Hier" hast du es , wenn auch völlig unverdient ... ^^
Ach, aber im Endeffekt , jeder so wie er am meisten Spass dabei hat, ob man es nun nachvollziehen kann oder es möglicherweise sogar besser weiss ist dabei irrelevant

Ja Genau ^^
"Schablonen-Gaming" werde ich niemals nicht nachvollziehen können. Ist nicht genau der Reiz, es selbst zu entdecken/fühlen?
Scheint sich ja eine Menge Geld damit machen zu lassen, und Geld regiert die Welt 8)
Wenn schon Tipps&Tricks dann bitte, solche die einem helfen selbst auf die Lösung zu kommen und nicht einfach "Hier" hast du es , wenn auch völlig unverdient ... ^^
Ach, aber im Endeffekt , jeder so wie er am meisten Spass dabei hat, ob man es nun nachvollziehen kann oder es möglicherweise sogar besser weiss ist dabei irrelevant

Da kommen schon wieder Erinnerungen an Morrowind hoch wo man sich Minutenlang von Krabben hat beissen lassen nur um die Rüstungsskills zu steigern, oder Feuerbälle gespammed hat zum üben :coolface:

Gibt es Händler die 1000 oder mehr Gold haben? Ich hab viele Sachen die bei Händlern über 1000 Wert sind, allerdings besitzen die nicht soviel Geld. Das höchste was ich bisher gefunden habe waren Händler die 800 Gold hatten.

Zurück
Top Bottom