Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
martinx schrieb:Ich sage mir, lieber ein 6 Stunden Steack, als 50 Stunden nur Brot.![]()
master chief schrieb:@frenck
gibts noch ne möglichkeit den bildervergleich von dir zu bestaunen? - den die bilder sind leider weg
Frenck schrieb:master chief schrieb:@frenck
gibts noch ne möglichkeit den bildervergleich von dir zu bestaunen? - den die bilder sind leider weg
Nope, ist überall weg.
Aber es gab ein Bild vom Boden das aussah wie der Boden in dem Gears of War Level von der X05. Ich würde sagen es hat ungefähr so einen Sprung wie Kameo gegenüber der X-Box Version gemacht nur das es bei King Kong zusätzliche Geometrie gibt die es in den anderen Versionen nicht gibt.
shadowman schrieb:oh nee, was soll denn der scheiss? eine pc version mit guter grafik? meine güte, die spielewelt dreht auch am rad, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
shadowman schrieb:die xbox 360 version steht immer noch auf meinem wunschzettel, aber ganz unten. könnte was werden... könnte...