King Kong (das Game zum Film)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
werde es mir wohl entweder für CUbe oder XBOX kaufen! Eigentlich sollte man es schon unterstützen, wenn mal Games für den Cube kommen. Auf der GC, habe ich die PS2 Version gezockt, und die sah schon genialst aus!

Hab KK heute gesehen. Wow. Das sieht mal heftig aus, hätte nie und nimmer darauf gewettet, daß das ein Lizenzspiel sein soll. Hab nur den FPS Part gesehen und muss sagen, daß er einer der schönsten überhaupt ist. Die haben sich wohl super viel Mühe gegeben.

Okay, sehr linear und viel gescriptet, aber das ist wirklich mal so ein "Mit offenem Mund dasteh"-Spiel.

Ich glaub, daß leg ich mir zu, wenn ichs wo günstig sehe.

ich suche ziemlich vergeblich nach xbox screenshots von king kong, es ist einfach zum verrückt werden, denn es sind meistens xbox 360 shots und da sieht das spiel schon nochmal einiges besser aus. selbst auf der offiziellen seite hat es nur 360 shots

www.kingkonggame.com

kann mir jemand helfen wo ich xbox screenshots herbekomme? :-?

Frontliner schrieb:
ich suche ziemlich vergeblich nach xbox screenshots von king kong, es ist einfach zum verrückt werden, denn es sind meistens xbox 360 shots und da sieht das spiel schon nochmal einiges besser aus. selbst auf der offiziellen seite hat es nur 360 shots

www.kingkonggame.com

kann mir jemand helfen wo ich xbox screenshots herbekomme? :-?

IGN?

Ubisoft-Chef rät vom King Kong-Kauf ab

14.12.05 - Yves Guillemot, Chef von Ubisoft, hat gegenüber der BBC geäußert, dass Kunden King Kong Click Picture auf den aktuellen Konsolen und nicht auf der Xbox 360 kaufen sollten.

Als Begründung sagt Guillemot, dass das Xbox 360 Spiel auf Standard-Fernsehern zu dunkel ist. Dadurch sei es schwer zu spielen. 'Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir das nicht während der Entwicklug gesehen haben', sagt Guilemot.

Im Gegensatz zu den Xbox-, PS2- und Gamecube-Versionen gehen die Kunden davon aus, dass King Kong Click Picture auf der Xbox 360 besser aussehen wird. Allerdings warnt Ubisoft, dass das Gegenteil der Fall sei: 'Wir haben ein Problem auf der Xbox 360', erklärt Guillemot. 'Das Bild ist auf einigen Fernsehern dunkel und verändert total die Spielerfahrung. Wenn es dunkel ist, siehst Du nicht, wohin Du gehen musst.'

Yves Guillemot sagt, dass das Entwickler-Team HDTV-Fernseher mit bestimmten Einstellungen benutzte. Allerdings fiel ihnen nicht auf, dass es Probleme mit Standard-Fernsehern gibt, an denen die meisten Leute spielen.

'Wir werden sehen, ob wir den Code reparieren können', sagt Guillemot. 'Es ist für uns der Beginn der HDTV Ära. Es ist eine Schande, aber das passiert mit neuen Maschinen.' Guillemot empfiehlt Fans, dass sie King Kong Click Picture für die aktuellen Konsolen kaufen sollen: 'Wenn Du auf Xbox oder PlayStation2 spielst, wirst Du sehen, dass es wunderschön ist', sagt Guillemot.

gamefront.de

Ui, das hört sich nicht gut an. So nen Fehler hätte ich von Ubi Soft nicht erwartet.

Als Begründung sagt Guillemot, dass das Xbox 360 Spiel auf Standard-Fernsehern zu dunkel ist. Dadurch sei es schwer zu spielen. 'Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass wir das nicht während der Entwicklug gesehen haben', sagt Guilemot.

Die Aussage hätte ich lieber vom Bungie-Chef wegen Halo2 gehabt.
:lol:

Da waren einigen Aussenlevel so duster, daß man den Fernseher so hell drehen musste, daß kaum noch Farben vorhanden waren.

ich will mir das spiel die tage holen
hab da ma ne frage
wie ist das denn jetzt mit der 360 version auf standart fernsehern?
gibt es wirklich diese bild probleme?

Hab den Film gestern gesehen und bin jetzt schon wirklich gespannt auf das Game... Werd hoffentlich zu Weihnachten von meiner Freundin das Game bekommen. Wenn nicht, muss ich mir es gleich nach den Feiertagen kaufen. Hats schon wer durch? Wenn ja, wie lange braucht man bis der Abspann kommt?

Meine kurze Review, wer Spoiler vermeiden will sollte nicht weiterlesen:

+ Grafik wie aus dem Bilderbuch, ist wörtlich zu nehmen
+ Sehr gute Musik
+ Gelungene Präsentation
+ Genaue Steuerung
+ Sehr schlaue und selbstständige KI
+ Eine echte Nahrungskette
+ Gute Sprachausgabe u. Synchro
+ Ein Bonus nach dem durchspielen dreht alle Leveldesigns um so das sie spiegelverkehrt sind, habe ich noch nie in einem Spiel gesehen

- Sich wiederholende Prozeduren (Feuer, Hebel suchen)
- Sehr linear
- Kurz
- Fühlt sich nicht komplett an, es fehlt sehr sehr viel aus dem Film
- Wer den Film nicht gesehen hat (so wie ich) kratzt sich gegen Ende nur noch am Kopf
- Die letzten Szenen auf Skull Island sind einfach die ersten Level rückwärts gespielt
- Eingeborene sind in den Jack Levels unverwundbar obwohl sie einen verletzen/töten können
- Grafikfehler wie Texturflimmern, Pop Ups oder flimmernde Texturlinien
- Hässliches Feuer u. Hitzeflimmern

Fazit:

Macht das was Trespasser richtig gemacht hat flasch und das was Trespasser falsch gemacht hat richtig. Ein gutes Spiel das ich aber auf der X360 eher zum Sparpreis kaufen würde, 64 Euro sind eindeutig zuviel obwohl ihr den Kauf wohl kaum bereuen werdet.

Ich empfehle auch das ihr euch vorher den Film anguckt.

Siskarad schrieb:
werde es mir wohl entweder für CUbe oder XBOX kaufen! Eigentlich sollte man es schon unterstützen, wenn mal Games für den Cube kommen. Auf der GC, habe ich die PS2 Version gezockt, und die sah schon genialst aus![/quote]

Ich fand das sah grausam aus :blushed:

Zurück
Top Bottom