King Kong (das Game zum Film)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ach stimmt, das geht ja jetzt 8-)
na dann, runnageladen, 10 minuten gezockt und dann entschieden

:goodwork:

hoffe es gefällt mir nicht, will nicht wieder so viele spiele...

Also ich habs mir heute geholt und bin begeistert. Bei mir tendiert das Spiel eher zu einer niedrigen 90er wertung. Die Atmo ist einfsch genial.

wasmich an der demo gestört hat, war, das die abschnitte, wo man selbst spielt immer sehr kurz waren, man wurde zu oft unterbrochen von zwischensequenzen.

ähem, gestern hab ichs mir ausgeliehen und auf der ps-2 angezockt und fand es doch sehr gut. gerade die king-kong-sequenzen machen einen höllenspass.

das ist echt ein highlight 2005.

also ich zocks gerade und es ist echt gut

die Atmosphäre ist echt klasse und cool ist auch, dass man kein Crosshair, keine Health-Anzeige und keine Muni-Anzeige hat. Muni ist eh meistens knapp und man kämpft sich ja mit Knochen und Speeren durch was das ganze noch spannender macht.
Die Szenen mit dem T-Rex sind einfach nur klasse, erst recht dieser Effekt wenn er brüllt und der Bildschirm verschwommen aussieht
Hab bisher nur 1x mit King Kong gezockt aber auch das war klasse. Durch den Dschungel hangeln, an den Wänden entlanglaufen usw sieht schon richtig fett aus. Leider hat er nicht gerade viel Combat Moves

Bisher würd ich dem Game über 80% geben

edit: habs vorhin durchgezockt (habs nur gestern und heute gezockt),
spielzeit ist also nicht sehr lang, dafür auch immer schön actionreich und nicht langweilig, würde dem Game 85% geben

Könnt ihr ungefähr die gesamte Spielzeit angeben und wieviel Prozent davon in FPS mode, wieviel als Kong und sonstiges ?! Wäre nett.
Also allgemeiner Eindruck ist sehr gut für ein Lizenzgame ? Bin da ein bissl angegangen die letzten Jahre oder sollte schon Jahrezehnte sagen hehe

B0wman schrieb:
Könnt ihr ungefähr die gesamte Spielzeit angeben und wieviel Prozent davon in FPS mode, wieviel als Kong und sonstiges ?! Wäre nett.
Also allgemeiner Eindruck ist sehr gut für ein Lizenzgame ? Bin da ein bissl angegangen die letzten Jahre oder sollte schon Jahrezehnte sagen hehe

es ist ja eigentlich immer so, dass entweder der film oder das spiel gut ist...und das jeweils andere halt trash....

da king kong ein super spiel ist, behaupte ich jetzt einfach mal, dass der film übelster schrott ist :P ;)

naja wenn der film auch gut ist, wäre das halt eine glückliche aussnahme einer (ansonsten) bombenfesten regel :rolleyes:

darkman schrieb:
B0wman schrieb:

es ist ja eigentlich immer so, dass entweder der film oder das spiel gut ist...und das jeweils andere halt trash....

da king kong ein super spiel ist, behaupte ich jetzt einfach mal, dass der film übelster schrott ist :P ;)

naja wenn der film auch gut ist, wäre das halt eine glückliche aussnahme einer (ansonsten) bombenfesten regel :rolleyes:

Welche Games waren denn gut und der Film mies ?? Meist oder fast immer ist es doch andersherum. Nicht ?!

B0wman schrieb:
darkman schrieb:
B0wman schrieb:

Welche Games waren denn gut und der Film mies ?? Meist oder fast immer ist es doch andersherum. Nicht ?!
ja meistens....

aber z.b. Riddick--> spiel hui, film pfui

doom(3)-> imho das gleiche^^

mehr fallen mir im moment auch nicht ein...

darkman schrieb:
B0wman schrieb:
darkman schrieb:
B0wman schrieb:

ja meistens....

aber z.b. Riddick--> spiel hui, film pfui

doom(3)-> imho das gleiche^^

mehr fallen mir im moment auch nicht ein...

Aso, Filme die NACH einem Spiel gemacht worden sind, wie z.B. Tomb Raider, Doom, Resident Evil, Alone in the Dark etc. ja....die waren schrott, geb ich dir recht. Dachte an gleichzeitige Releases wie jetzt bei King Kong. Da sind meistens die Games ultrabrutaler Mist und das seit 16-Bit Zeiten.

Riddick ist übrigens keine Verfilmung des Spiels. Das Spiel spielt vor allen 3 Filmen.

Gab es schonmal ein King Kong Spiel in der Vergangenheit auf irgendwelchen Konsolen oder ist das das erste ?

also ich hab kong auch gestern mal angezockt (xbox-version) und kann nur sagen - wow :o
ein atmosphäre feuerwerk sondergleichen und das es keine health + muni anzeigen gibt ist einfach nur genial.
die grafik ist schon auf der xbox ein augenweide - wie wird das ganze erst auf der 360er aussehen.

mal wirklich wieder ein gutes game zu einem film.

Die Xbox Version von einem UBI Game sieht immer am besten aus :) siehe Splinter Cell

Moses schrieb:
sMuggY schrieb:
hm jo.. dann hab ich wohl luck und du pech gehabt :D
aber wird auch sicher auf dem GCN mit bissl schlechterer grafik spass machen ;)

Egal :) noch 9 Tage dann spiel ich sowieso X360 :blushed: ;)

meinst du ich net? :lol:
naja, werd kaum zeit für king kong haben, nur reinschnuppern.. aber wenns derbe spass macht dann mehr.. ;)

Zurück
Top Bottom