King Kong (das Game zum Film)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für den PC und die PlayStation 2 kommt auch eine Collectors Edition...sieht richtig edel aus.

kkcollectorvisualfinal9xi4sz.jpg

Das Game sieht vielversprechend aus, von daher ein möglicher Spin Off zu den etlichen missglückten Filmumsetzungen.

Siet einfach genial aus...hätte nicht gedacht. Anfangs war ich sehr skeptisch aber als es dann das erste Ingame Material zusehen gab, war klar, dass King Kong kein üblicher Film Abklatsch is... :o

die meisten spiele zu filmen sind ja wirklich scheisse, vielleicht ists bei dem anders :D

Hier ein Vergleich, die selbe Stelle auf PC und X360 unter den selben Bedingungen abfotografiert:

PC

RocksPC.jpg

KKCampfirePC.jpg

KongPillarPC.jpg

X360

Rocks.jpg

KKCampfire.jpg

KongPillar.jpg

Mehr Polygone, mehr Shadereffekte und schärfere Texturen.

grafisch sieht das spiel wirklich toll aus :D

aber das gabs ja schon öfters vorallem bei filmumsetzungen dass die grafik gut -> aber das süpiel schlecht war.

kaufen werd ichs sicher nicht sofort, da werde ich bestimmt nochne weile warten ;)

hm, hoffentlich mal ne ausnahme im lizenzmüll. sieht bis jetzt klasse aus; bleibt nur abzuwarten, wie das mit dem gameplay und der steuerung ist.

master chief schrieb:
@frenck

gibts noch ne möglichkeit den bildervergleich von dir zu bestaunen? - den die bilder sind leider weg

Nope, ist überall weg.

Aber es gab ein Bild vom Boden das aussah wie der Boden in dem Gears of War Level von der X05. Ich würde sagen es hat ungefähr so einen Sprung wie Kameo gegenüber der X-Box Version gemacht nur das es bei King Kong zusätzliche Geometrie gibt die es in den anderen Versionen nicht gibt.

Frenck schrieb:
master chief schrieb:
@frenck

gibts noch ne möglichkeit den bildervergleich von dir zu bestaunen? - den die bilder sind leider weg

Nope, ist überall weg.

Aber es gab ein Bild vom Boden das aussah wie der Boden in dem Gears of War Level von der X05. Ich würde sagen es hat ungefähr so einen Sprung wie Kameo gegenüber der X-Box Version gemacht nur das es bei King Kong zusätzliche Geometrie gibt die es in den anderen Versionen nicht gibt.

also sah es deiner meinung nach beeindruckend aus und wesentlich besser als die xbox-version?

King Kong

Sehr interessant: Der Publisher Ubisoft veröffentlicht in dieser Woche gleich zwei verschiedene Versionen des Actionspiels King Kong. Eine davon ist die ganz normale Verkaufversion, die Sie in jedem Laden erstehen können. Bei der zweiten Variante handelt es sich um eine so genannte "Gamer Edition", die ausschließlich via Online-Kauf z.B. im entsprechenden Shop von Ubisoft zu beziehen ist. Das alleine macht die Angelegenheit aber noch nicht wirklich interessant.

Die "Gamer Edition" ist für aktuelle HighEnd-PCs konzipiert und bietet besonders aufwändige Effekte und hochauflösende Texturen, die ungefähr dem Niveau der Xbox 360-Version entsprechen. Genauere Details zu den beiden Versionen sowie Informationen zum Kauf finden Sie auf der entsprechenden Website des Publishers.

Quelle:www.gamestar.de

oh nee, was soll denn der scheiss? eine pc version mit guter grafik? meine güte, die spielewelt dreht auch am rad, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

die xbox 360 version steht immer noch auf meinem wunschzettel, aber ganz unten. könnte was werden... könnte...

shadowman schrieb:
oh nee, was soll denn der scheiss? eine pc version mit guter grafik? meine güte, die spielewelt dreht auch am rad, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...

wenn das wahr ist dann spinnt ubi-soft :shakehead:

shadowman schrieb:
die xbox 360 version steht immer noch auf meinem wunschzettel, aber ganz unten. könnte was werden... könnte...

könnte auch bei mir was werden und ist genauso wie bei dir shadow ganz unten am wunschzettel. :)

Zurück
Top Bottom