Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird dazu nun mal nichts gesagt. Der Tester lebt noch in 2006, als es noch keinen Online-Multiplayer für Wii-Shooter gab. Er hat vermutlich kaum Erfahrung mit der Wii. Er geht ja schon mit der Einstellung rein, dass Move besser sein muss (" honestly we didn't notice anything amazing about the fidelity compared to the Wiimote") und daher muss er andere Arguemente suchen (Grafik).
Nur tun jetzt auf einmal alle so als wäre das Tischtennis von Sports Resort so schlecht... aber das ist es definitiv nicht![]()
Und wo steht bitte "die meisten"?Er schrieb "die meisten" und damit behält er wohl klar Recht. Nächster Versuch bitte
At the end of the day, the PlayStation Move has the potential to be the best motion control system on the current crop of consoles; but unfortunately, the games offered at the moment just don't do the technology justice.
Und wo steht bitte "die meisten"?
Look at the damage the Wii has done to Motion Control Gamers (SC TT Video)
Die Erfassung im Raum ist nun mal der einzige Vorteil gegenüber MotionPlus. Insofern gibt es da nicht viel auszulegen. Mag ja sein, dass die Sport Champions das trotzdem nutzt (wäre ja auch schlimm wenn nicht). Den großen Vorteil bringt es dort aber halt nicht.Die Aussage legst du auch schon sehr frei aus, ob es der Technik noch nicht gerecht wird oder ob es die Vorteile nicht nutzt sind 2 verschiedene Schuhe. Dass es diese Vorteile nutzt bestätigen ja nun schon diverse Reviews anhand Sports Champions.
Look at the damage the Wii has done to Motion Control Gamers (SC TT Video)
a look at what happens when a Wii player tries to play Sports Champions a PlayStation Move Game as if it was a Wii Game :shakehead3:
http://www.youtube.com/watch?v=Y0HUQIVnsMo&feature=player_embedded#!
Kotaku schrieb:Finally, Augmented Reality: We haven't really seen a lot of this yet, but the Playstation Move nails augmented reality and does it in a way that you're going to enjoy. Games like Start the Party, EyePet and even Sports Champions all experiment with the idea of turning that Move controller into a piece of cartoon fiction when it shows up in live video on your television. The first time you see it, a live video of yourself holding a cartoon weapon or silly toy, it's really neat. Imagine what developers may do with this in a year or two
Ich möchte mal sehen, wie das jemand gegen einen echten oder wenigstens etwas schwereren Gegner versucht. Ich glaube nicht, dass das da so gut funktionieren würde.Tja, wenn man vorher sowas gespielt hat...
![]()
... dann muss man sich erstmal an richtiges Spielen gewöhnen.
Bis auf Eyepet ist das halt nichts, was es nicht schon auf der Wii gäbe (dafür gibt's halt Nintendogs auf dem DSWas zum "Eigenständigen"
Bitte bedenke, das hier ist der Start und das Lineup ist bisher deutlich überzeugender als bspw. bei Kinect, was bisher fast alles blosse Eyetoy-Hopsereien sind.
2 sehr gute Wertungen für Move![]()
CVG.com - 9.0/10.0
IGN 8.5/10.0
2 sehr gute Wertungen für Move![]()
CVG.com - 9.0/10.0
IGN 8.5/10.0
Dass Move gut funktionieren wird, davon war ich persönlich ja schon längst überzeugt. Deshalb bin ich viel gespannter auf die ersten Kinect-Reviews.Hachja ich sehe schon: Die kommenden Tage werden hier sehr unterhaltsam. :v:
Das wunderte mich auch ein bisschen. Zumal ich auf den Seiten kein Review zu MotionPlus entdecken konnte.warum bewertet man hardware... :-?
Dass Move gut funktionieren wird, davon war ich persönlich ja schon längst überzeugt. Deshalb bin ich viel gespannter auf die ersten Kinect-Reviews.
Das wunderte mich auch ein bisschen. Zumal ich auf den Seiten kein Review zu MotionPlus entdecken konnte.
Was ist aber wenn ich nur gemütlich mein Handgelenk bewegen will?
Was ist wenn ich gerade keine Lust habe "richtige Bewegungen zu machen"?
Secret of Evermore schrieb:Nintendo hat dem Spieler mit der Wii / WiiMote die möglichkeit gegeben.
- Wenn er will zu fuchteln
- Wenn er will gemütlich auf dem Sofa zu sitzen
- Wenn er will die echten bewegungen aus zu führen. (werden dann weitest gehen immer korrekt dargestellt)
joystiq schrieb:Yes, it's the natural evolution of the Wii Remote, but it trumps Nintendo's creation in every respect, from its accuracy (even MotionPlus can't match it) to the quality of its vibration feedback.