Also Smash Bros Brawl steuert sich furchtbar mit der Wii remote, da bin ich selber nie klar damit gekommen.
Mario Kart dagegen sehr gut mit dem Lenkrad, da passt die Wii Remote perfekt.![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Aber so genial, wie sie von den vielen N Fanboys dargestelt ist die Wii Mote auch nicht. Zocke derzeit No More Heroes Paradise mit normalem Controller und siehe da, Spiele ist immer noch saugeil und funktioniert auch mit Controller sehr gut und sieht in HD Aufgelöst sogar besser aus, aber für HD Verhältnisse total scheiße![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
NSMB nutzt die Wii Remote Bewegugssteuerung ja kaum, man selber hält die Wii remote hja wie nen NES controller und das fühlt sich für mich heutzutage überhaupt nicht mehr ergonomisch an im Vergleich zu den moderneren Controllern..
Mario Kart dagegen sehr gut mit dem Lenkrad, da passt die Wii Remote perfekt.
![Smile :) :)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-smile.gif)
Aber so genial, wie sie von den vielen N Fanboys dargestelt ist die Wii Mote auch nicht. Zocke derzeit No More Heroes Paradise mit normalem Controller und siehe da, Spiele ist immer noch saugeil und funktioniert auch mit Controller sehr gut und sieht in HD Aufgelöst sogar besser aus, aber für HD Verhältnisse total scheiße
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
NSMB nutzt die Wii Remote Bewegugssteuerung ja kaum, man selber hält die Wii remote hja wie nen NES controller und das fühlt sich für mich heutzutage überhaupt nicht mehr ergonomisch an im Vergleich zu den moderneren Controllern..