Zitat von EpicPeter:
Die Diskussion ist so dermaßen lächerlich, nichts für ungut an alle Beteiligten. Bei der Wii gibt's keinen spürbaren Lag, der ins Gewicht fällt, warum sollte Sony Jahre später dann so dämlich sein, ein Produkt rauszubringen, das dagegen so abfailt? Das ist einfach extrem unwahrscheinlich und kann gerade in der Anfangszeit wirklich noch an Kinderkrankheiten, gerade in der Software, liegen. Ich möchte daran erinnern, dass der Pointer bei Wii-Release auch noch etwas langsamer war und erst mit der Zeit und diversen Updates "perfekt" wurde.
Da nützen auch die ganzen Videos nichts, denn im Grunde kommt es nur darauf an, wie man es selbst beim Spielen empfindet, und nicht, was der unbeteiligte Zuschauer für Verzögerungen wahrzunehmen meint. Und ich bezweifle ernsthaft, dass Sony hier schwerwiegende Fehler machen wird, auch wenn die Wii extremst hoch vorlegt (denn es ist Fakt, dass es bei der Mote keinen nennenswerten Lag gibt, der sich auf das Spielgeschehen negativ auswirkt. Wer das behauptet, hat zu wenig damit gespielt!).
![Kneel :kneel: :kneel:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/bow.gif)
Endlich mal jemand,der noch bei Verstand ist!
![Awesome :awesome: :awesome:](/styles/tkxassets/smilies/awesome.png)
verwirrtes Post aus der Welt der grünen Pflanzen
Gehst jetzt voll auf mein Kommentar ab,dass ich ne PS3 hab um Dich zu ärgern!
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Warte...ich kauf mir direkt noch ne PSP!!! Damit kann ichs Dir richtig heimzahlen!!!!!:-D ....äh...ups....was eigentlich...hm...gibt ja gar keinen Grund...ups...
...äh..WIE??? Meine Videos vom letzten Jahr sollen Spaß gewesen sein??? :o Wie kommst Du denn darauf? DAS WAR MEIN VOLLER ERNST!!! Ich bin voll die Sony Fanatikerin und rede mit jedem den ich treffe nur davon wie scheiße die Wii ist und die Xbox!
![Rofl3 :rofl3: :rofl3:](/data/assets/smilies/rofl3.gif)
Du kennst mich doch auch schon seit Jahren nur so,oder nicht?
![Nix :nix: :nix:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif)
Ich hab eh nichts anderes zu tun als die anderen Konsolen zu bashen und andere Hobbys hab ich auch nicht...arbeiten geh ich nur nebenbei um meinen Sony Wahn zu finanzieren...so kennt mich doch jeder!
Erst bin ich Casual...jetzt bin ich Fangirl....kannst Du Dich mal entscheiden? Sonst weiß ich nicht,was ich auf mein nächstes T Shirt drucken soll...außer natürlich SONY I love U! :rofl:
btw: Mein Tentacle Shirt ist
geworden!!! ( nur leider etwas zu spät für die GC angekommen
![Sad :( :(](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-sad7.gif)
) :
Fixiert?....nö...ich find diesen Kampf gegen die Sony Copy Fuchtelversion von Dir einfach nur köstlich
![TjaP :p :p](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
opcorn: Es scheint immer besser zu werden!
Austicken? Hatest ( :v: achtung Wortspiel ) Du wohl gern
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
So wie immer komischerweise...:-D Dafür ist mir das Thema leider zu unwichtig..da muss ich Dich enttäuschen.Ich sehs als amüsante Feierabend Unterhaltung an :-D ...besser als Das perfekte Dinner ist es allemal!
Probleme mit Dir? Kommt jetzt wieder der alte Kram von vor tausend Jahren oder erträgst Du es auch so?
![Cool 8-) 8-)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-cool.gif)
Es geht um Plastik Kram....äh...ERNSTE DISKUSSION ÜBER EPISCHE BEWEGUNGS CONTROLLER....natürlich!! :evil:
Komm einfach drauf klar,dass Sony ne schlechte,dreiste fast 1:1 Mote Kopie hergestellt hat,mein Gott,ey! Was ist daran so schlimm. ( Lass Dich lieber in nem Comic drüber aus,das ist dann keine verschwendete Energie und CW hat auch was davon
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
)
Wer hier behauptet,die Move wär so präzise wie die Mote oder besser..na und? Lass die Trottel doch einfach,ich versteh nicht ,warum Du hier mit aller Kraft irgendwelche Hirni Kinder überzeugen willst!? N hat viel mehr Erfahrung in dieser Hinsicht,das ist doch logisch.
Denkst Du,das wird das Kaufverhalten irgendwelcher Idioten da draußen ändern?
Es geht doch nur um Zielgruppen und Profit.Sony will was abhaben vom N Kuchen...und denkst Du N hat die Mote erfunden aus Liebe zum Videogaming?
![xD xD xD](/styles/sanleiassets/cwsmilies/xdsmileyvj7.gif)
Denkst Du N wäre die einzige Marke auf der Welt mit tausenden von Mitarbeitern und Vorstand mit goldenen Eiern,die nur aus Liebe zu den Gamern und den Games irgendetwas auf den Markt bringt?
Die wollen JEDEN vor die Glotze fesseln! Und bald haben sie es auch geschafft!Jeder Idiot hat ne Wii! Ich hab vor der GC in den Nachrichten nen Entwickler gehört der antwortete auf die Frage: " Und? Wie läuft es so in der Spielebranche derzeit? "
"Ach,derzeit ist leider Sommer und die Leute verbringen zu wenig Zeit vor dem Fernseher...aber das wird sich zum Herbst/Winter zum Glück ändern!"
mit Dollars in den Augen
Zum Glück bin ich noch eine von den Wenigen,die ohne TV und Konsole auskommen und die Sonne noch ausm RL kennen. Einige auf der GC haben bestimmt gedacht do oben am HImmel explodiert ein Dauer Atom Pilz!
What ever...
Mir isses Scheiß egal,ist ein netter Zusatz für die PS3 so wie die Cam,also was solls...ich glaub auch nicht,dass mich der Lag groß stören wird...und ansonsten unterschreib ich voll und ganz Peters Post.Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen
Es ist doch bloß ein Zusatzgerät,mehr nicht!
Kinect...DAS könnte was Wegweisendes werden..aber die Move...also wirklich...die ist es nicht wert...da kannste auch gleich über die N (your Shape) Cam und die Sony Cam diskutieren :rofl4: