Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Vorstellung von Natal und Milo war definitiv beeindruckend, keine Frage, aber ähnliches kenn ich schon seit langen ähnlich von Sony, bsw davon http://www.youtube.com/watch?v=ZwwbkzEACws oder davon
http://www.youtube.com/watch?v=pt-Cah3Gz44 , daher hat mich das gezeigte nicht komplett umgeblasen, wirkte für mich eher wie eine Weiterentwicklung von etwas was ich schon vor bis zu 4 Jahren gesehen habe.

Jain, wenn Natal wirklich funktioniert ist es um längen besser. EyeToy war imho eher schwach. Selbst mit weißer Wand im Hintergrund hat das Scheißding immer Sachen erkannt, die nicht da waren. Noch dazu ist Natal eine wirklich sinnvolle Erweiterung der eigentlich guten Idee von Sony. Aber neu ist die Idee nicht, in sofern hast du Recht.

HMM sollte Milo tatsächlich einmal funktionieren, dann denke ich wird es auf einmal viel mehr Morde geben. Und dann kann man wohl wirklich sagen das Videogaming schuld ist (oder Milo)

Stellt euch nur vor der Milo erklärt unsern Kindern wie man Menschen töten kann oder er bittet einem darum die Frau um zu bringen usw... wenn er dann einem mit seinen Hundeaugen anschaut 8)

Wer kann da noch nein sagen

HMM sollte Milo tatsächlich einmal funktionieren, dann denke ich wird es auf einmal viel mehr Morde geben. Und dann kann man wohl wirklich sagen das Videogaming schuld ist (oder Milo)

Stellt euch nur vor der Milo erklärt unsern Kindern wie man Menschen töten kann oder er bittet einem darum die Frau um zu bringen usw... wenn er dann einem mit seinen Hundeaugen anschaut 8)

Wer kann da noch nein sagen

Der sagt nur dass was er sagen soll bzw. einprogrammiert bekommen hat.

natürlich die wii fernbedienug.
damit kann man nämlich auch spielen.und sogar shooter mit einer 1:1 steurung.

Der sagt nur dass was er sagen soll bzw. einprogrammiert bekommen hat.

Aha dann kommt er also auf einmal zu den Kindenr und erklärt ihnen die Vorteile von Windows XD

Oder wenn genug bezahlt wird, will er zwischen durch mal was leckeres vom BurgerKing

Oder Milo erzählt den Kindenr eine geschichte ^^

"Ich erzähle euch nun eine Copy-Paste Geschichte. Sie wurde in Arial 12 geschrieben und als DOC-Datei gespeichert"

Zuletzt bearbeitet:
Milo kann sich Dinge merken und Gegenstände und Co können gescannt werden, stellt euch vor durch die Onlineanbindung der 360 wird Milo oder was auch immer alles daraus entstehen könnte immer weiterentwickelt und nie langweilig ? Bis Milo so schlau/komplex ist das er die Weltherschaft an sich ... usw ^^ :rofl3:

Jain, wenn Natal wirklich funktioniert ist es um längen besser. EyeToy war imho eher schwach. Selbst mit weißer Wand im Hintergrund hat das Scheißding immer Sachen erkannt, die nicht da waren. Noch dazu ist Natal eine wirklich sinnvolle Erweiterung der eigentlich guten Idee von Sony. Aber neu ist die Idee nicht, in sofern hast du Recht.

Ich den Videos handelt es sich ja nicht um das einfache Eyetoy, im dem es ein wenig wischi wischi und futchtel furchtel gibt, es handelt sich um eine Weiterentwicklung als dessen was man von der PS2 kennt. In den Videos ist die Basis komplett das was man von Milo und Natal gesehen hat. Damit möchte ich nicht die durchaus beeindruckende Präsentation von Mircosoft abwerten, aber für mich wirkte es nicht so neu und revolutionär wie für viele andere. Und bedenke, die Videos die ich oben gepostet habe haben auch schon ihre 4 Jahre auf dem Buckel.

@ Suntiago

Das Ergebnis gibt kommt doch gerade als Film im Kino

Milo, das Skynet der Realität :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Milo kann sich Dinge merken und Gegenstände und Co können gescannt werden, stellt euch vor durch die Onlineanbindung der 360 wird Milo oder was auch immer alles daraus entstehen könnte immer weiterentwickelt und nie langweilig ? Bis Milo so schlau/komplex ist das er die Weltherschaft an sich ... usw ^^ :rofl3:

LOL man will die X360 ausmachen aber MILO verhindert das und sagt "Wir sind MILO, wiederstand ist zwecklos" dann guckste aber ........

Die Vorstellung von Natal und Milo war definitiv beeindruckend, keine Frage, aber ähnliches kenn ich schon seit langen ähnlich von Sony, bsw davon http://www.youtube.com/watch?v=ZwwbkzEACws oder davon
http://www.youtube.com/watch?v=pt-Cah3Gz44 , daher hat mich das gezeigte nicht komplett umgeblasen, wirkte für mich eher wie eine Weiterentwicklung von etwas was ich schon vor bis zu 4 Jahren gesehen habe.

Diese Videos die du gepostet hast sind nichts weiter als ein paar renderfilmchen(das erste) nichts als pr davon war weder irgendwas echtzeit noch wurde dort überhaupt ein eyetoy verwendet sondern ist nichts weiter als ein werbe video.
Und das augmented-reality seit gut 15 jahren in diversen Industrie-zweigen(Automobilindustrie) nicht mehr weg zu denke ist sollte jeder wissen der keine 16 mehr ist.

Der größte Unterschied bezieht sich ja auch auf die verwendete Technik!

"Compatible with any Xbox 360 system, the "Project Natal" sensor is the world's first to combine an RGB camera, depth sensor, multi-array microphone and custom processor running proprietary software all in one device."

und das macht es letztendlich ja auch erst möglich!

Gerade der eigene Prozi ist für die codierung sehr wichtig! Ich frage mich nur ob das Teil über USB laufen wird?

Diese Videos die du gepostet hast sind nichts weiter als ein paar renderfilmchen(das erste) nichts als pr davon war weder irgendwas echtzeit noch wurde dort überhaupt ein eyetoy verwendet sondern ist nichts weiter als ein werbe video.

Nu da hör mir auf, ich dachte ich kann morgen mit den beiden in der Matrix ein Schäferstündchen veranstalten.
Milo ist für mich erstmal genauso viel wie ein Werbevideo, bis ich es Live vorgeführt bekomme.

Und das augmented-reality seit gut 15 jahren in diversen Industrie-zweigen(Automobilindustrie) nicht mehr weg zu denke ist sollte jeder wissen der keine 16 mehr ist.

Wow, dann gehe ich von aus das du kein 16 mehr bist, glückwunsch, können den Thread auch gleich schließen, alles langweilig, veraltet und überall und allgegenwärtig, warum also der Aufstand :nix:

Nu da hör mir auf, ich dachte ich kann morgen mit den beiden in der Matrix ein Schäferstündchen veranstalten.
Milo ist für mich erstmal genauso viel wie ein Werbevideo, bis ich es Live vorgeführt bekomme.

Die gezeigte Milo software existiert aber im gegnsatz zu den den promo videos von dir also was beeindruckt dich so an render videos? Da haben mich die render Dinos in Jurassic Park anno 1993 sichtlich mehr beeindruckt... :oops:

Wow, dann gehe ich von aus das du kein 16 mehr bist, glückwunsch, können den Thread auch gleich schließen, alles langweilig, veraltet und überall und allgegenwärtig, warum also der Aufstand :nix

Weil es diese Qulität im consumer bereich noch nicht gab :-?
Und das motion-sensing in dieser Gen nur ein experiment ist um die akzeptanz der Konsumenten und entwickler zu testen sollte auch klar sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich find natal toll, hoffentlich kommts bald :)

und wenns bei jeder Xbox beiliegen soll( wo steht das eigentlich habs von vielen usern gehört) und vielleicht 1-3 große spiele das teil im Bundle anbieten kann sich sowas doch recht schnell durchsetzen... ist genau so wie mit wiimotion+.
Natal wird bestimmt zwischen 50-75€ liegen mal sehen

hmmm...
Der eine hat eine Idee, von der er selbst nichts hält, und die er selbst nicht umsetzen kann (will???) --> Sony
Der andere hat nichts --> MS

Gewinner: WiiMote.

Vom Konzept her Natal. Spielen will ich mit keinem von den präsentierten Lösungen...

Die gezeigte Milo software existiert aber im gegnsatz zu den den promo videos von dir also was beeindruckt dich so an render videos? Da haben mich die render Dinos in Jurassic Park anno 1993 sichtlich mehr beeindruckt... :oops:

Ja, Milo existiert, bei der Präsentation in Videoform, unterscheidet sich für mich also erstmal nicht, soviele Skepsis gönn ich mir, und solange es keine Livepräsentation von Milo gibt, bleibt dies für mich erstmal auf den Level der Eyedentify Präsentation, von der du genauso nicht weißt wie weit das Projekt vorangeschritten ist.

Und die Stärke der beeindruckenden "Vorführung" habe ich MS nicht genommen, das scheinst du vorhin überlesen zu haben.

Weil es diese Qulität im consumer bereich noch nicht gab :-?

Genau, und jetzt denk mal drüber nach warum du vorhin mit irgentwelchen anderen Wirtschaftszweigen gekommen bist.......

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom