Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
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Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?


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Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich hab bei WSR auch kaum bis keinen Lag gespürt! Aber ich zock ja auch auf ner HD-Röhre :goodwork: ...
Ich weiss schon, wieso ich Berichte nicht ernstnehmen kann, wo behauptet wird, dass Move genauer sein soll xD ...
 
Ich finde nicht, dass Zelda Lob verdient. Es hat Verzögerungen im Gegensatz zu Wii Sports Resort.
WiiSports ist halt auch nur eine Techdemo. In einem richtigen Spiel liegen die Anforderungen natürlich ungleich höher. Daher ist es auch kein Wunder das die Wiimote in einer Techdemo glänzen kann, in einem richtigen Spiel aber versagt. :goodwork:
 
WiiSports ist halt auch nur eine Techdemo. In einem richtigen Spiel liegen die Anforderungen natürlich ungleich höher. Daher ist es auch kein Wunder das die Wiimote in einer Techdemo glänzen kann, in einem richtigen Spiel aber versagt. :goodwork:

Naja...
Lieber eine spassige Techdemo, wo perfekte Kontrolle ermöglicht, als ein verlaggtes richtiges Spiel, mit dem einem der Spass verwehrt bleibt :lol2: ...
 
Naja...
Lieber eine spassige Techdemo, wo perfekte Kontrolle ermöglicht, als ein verlaggtes richtiges Spiel, mit dem einem der Spass verwehrt bleibt :lol2: ...

Klar, aber irgendwie hab ich mich schon auf Zelda gefreut. Wirklich schade das es so verlaggt und unspielbar ist. :goodwork:
 
Sorry, aber die Techdemo sieht meiner Meinung nach aus technischer Sicht besser aus als Zelda SS.^^
Es ist sicher nicht unspielbar (zumal Verzögerungen bei Schwertschwüngen nicht so schlimm sind wie beim Pointing), aber es erinnert halt eher an Move als an das geniale Wii Sports Resort.

Macht Nintendo etwa Sony aus Mitleid nach in Sachen Lag? :goodwork:
 
Sorry, aber die Techdemo sieht meiner Meinung nach aus technischer Sicht fast besser aus als Zelda SS.^^
Es ist sicher nicht unspielbar (zumal Verzögerungen bei Schwertschwüngen nicht so schlimm ist wie beim Pointing), aber es erinnert halt eher an Move als an das geniale Wii Sports Resort.

Also a) ist der Begriff "Tech-Demo" sowieso für Resort unpassend (und stammt auch nur aus JDs Repertoire :kruemel:)
und b) wird Zelda am Ende 100%ig genauso wenig Lag haben, wie WSR, bzw. hat Zelda nur wegen den LCD überhaupt diesen leichten Lag gehabt!

Was anderes würde kein Sinn machen weil: Die WM+ kann es und hat es bereits bewiesen (siehe WSR), ebenso ist der Pointer 1:1 für Menschliche Sinne (auch bewiesen, obwohl es auf einigen LCDs zu Lags kommen kann, hochskaliertechnisch)...


Kurz: Passt der TV, passt das 1:1- Spielerlebnis...
 
Toll jetzt muss man sich also noch nen passenden TV anschaffen. Mir sind schon Verzögerungen aufgefallen bei diversen Wii Spielen bei einer Freundin, lag bestimmt am neuen TV ihrer Eltern.

Schätze es liegt also am TV UND der Software, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass Spiele wie Time Crisis nicht 1:1 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll jetzt muss man sich also noch nen passenden TV anschaffen. Mir sind schon Verzögerungen aufgefallen bei diversen Wii Spielen bei einer Freundin, lag bestimmt am neuen TV ihrer Eltern.

Schätze es liegt also am TV UND der Software, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen dass Spiele wie Time Crisis nicht 1:1 sind.

wenn du das nächste mal da bist guck mal ob du rausfinden kannst ob der Fernseher einen Game Modus hat (selbst mein billiger LG 32 Zoller von 2009 hat einen, die Modi sind sehr verbreitet).
Das hat übrigens nichts mit Motion Controls zu tun, bei nem normalen Controller hast du da genau den gleichen Lag durch den Fernseher, weil die aber eh ungenauer und vor allem langsamer sind fällt das einem da nicht so auf. (spürbar wird's halt erst wenn man dann dank Wiimote oder PC eine hohe Geschwindigkeit und Genauigkeit hat)
 
Move, full of fail :shakehead3:

An den wichtigsten Einsatzorten versagt es komplett :(

1. Es funktioniert nicht hinter einer Mauer
2. Es klappt nicht im Nebel
3. Es versagt seinen Dienst in Spiegelräumen
4. Keine Funktion unter Wasser
5. Keine Funktion Mittags in der Wüste

Daher völlig ungeeignet für Casuals und Cores...

5 Places PlayStation Move Won’t Work

PlayStation Move isn’t infallible. There are plenty of places and situations in which in simply won’t work. Find out what they are.

With the fanboy wars over motion control tech now in full swing we’re seeing a lot of stories talking about all the things Kinect and Move can and can’t do. ‘You can’t stand up’, ‘you can’t be too close’, ‘you can’t play in the dark’ and so on.

Obviously we’re backing PlayStation Move on Play, but that doesn’t mean we’re going to make outrageous claims about what it can achieve. To prove our impartial love of Move, here’s some places you won’t be able to use it.

Behind A Wall – The PlayStation Eye cannot see through walls. This is a major design flaw on Sony’s part as X-Ray technology is clearly going to be the next battleground of this generation. Sony is giving up ground to Nintendo and Microsoft here if you ask us as we’re sure both has this tech in development.

Fog – Low visibility locations such as foggy streets are no good for Move as the Eye will not be able to see the light from the end of the controller. Given Kinect’s infra-red detection you may well be able to use the Xbox 360 motion controller in foggy conditions. This remains unconfirmed at this time.

Hall Of Mirrors – Again we have an issue with the PlayStation Eye here as it will likely be confused by the multiple images it will be picking up. With so many reflections of the controller orb it may have difficulty picking up your movements accurately. Bruce Lee would have hated Move.

Under Water – One of the biggest flaws of PlayStation Move’s design is its reliance on an electrical current to make it work. This severely limits where you will be able to set up a Move gaming session with family and friends. Playing Move underwater therefore is completely out of the question.

Midday in the Desert – At night in the desert you’ll probably be fine setting up some Move gaming, but at the peak of the day, in blistering sunlight, you’ll have problems. Putting dehydration to one side for the moment, the intense light will hide your Move controller from the PlayStation Eye. Oh dear.

http://www.play-mag.co.uk/features/5-places-playstation-move-wont-work/


Die Bewegungssteuerung der Zunkunft hingenen lässt die Analysten schwärmen... :goodwork:

Kinect sales estimates increased

Analyst believes 4m will be sold in Q4; Says Sony’s Move is lacking the “retail buzz” being enjoyed by Microsoft’s device

Lazard Capital market analyst Colin Sebastian has increased his sales forecast for Microsoft’s Kinect for Q4 2010.

Speaking in an investor note, Sebastian says that how thinks an extra million units of the Xbox 360 motion sensing camera will be sold in the period – brining his total sales forecast to 4m worldwide. He adds that Microsoft is currently manufacturing around 2m Kinect units a month.

He also thinks that Kinect is enjoying an early advantage over Move on the High Street, despite the fact that Move’s launch is just weeks away.

“We note that Sony’s Move launches in North America on September 19th, and although lacking some of the retail “buzz” vs Kinect, Move should provide an early indication as to consumer demand for the next generation of motion controllers,” Sebastian stated.

He also affirmed that in his view $99 remains the potential RRP sweet spot for the device, adding that Microsoft’s high manufacturing volumes point to possible price promotions in the New Year.

http://www.mcvuk.com/news/40399/Kinect-sales-estimates-increased

Die geschätzten 4 millionen im 4 Quartal liegen aber noch weit hinter den 6 Millionen zurück, die die renomierte MMR (Mahlzeits Market Reserch) geschätzt hat
 
Move, full of fail :shakehead3:

An den wichtigsten Einsatzorten versagt es komplett :(

1. Es funktioniert nicht hinter einer Mauer
2. Es klappt nicht im Nebel
3. Es versagt seinen Dienst in Spiegelräumen
4. Keine Funktion unter Wasser
5. Keine Funktion Mittags in der Wüste

Daher völlig ungeeignet für Casuals und Cores...

5 Places PlayStation Move Won’t Work



http://www.play-mag.co.uk/features/5-places-playstation-move-wont-work/


Die Bewegungssteuerung der Zunkunft hingenen lässt die Analysten schwärmen... :goodwork:

Kinect sales estimates increased

Analyst believes 4m will be sold in Q4; Says Sony’s Move is lacking the “retail buzz” being enjoyed by Microsoft’s device



http://www.mcvuk.com/news/40399/Kinect-sales-estimates-increased

Die geschätzten 4 millionen im 4 Quartal liegen aber noch weit hinter den 6 Millionen zurück, die die renomierte MMR (Mahlzeits Market Reserch) geschätzt hat

Also wird Move nicht auf Partys funktionieren, wenn alle Leute anfangen zu rauchen... Traurig! :shakehead:
 
jetzt ernsthaft, bei mir wurde schon besoffen auf Parties versucht in Wii Sports Resort zu bowlen während man vor dem Haus stand und den Fernseher nicht sehen konnte. Das ist grade besoffen durchaus ein lustiges Feature xD (könnte aber auch gut drauf verzichten)
 
Hey Leute soll ich euch mal was ganz verrücktes erzählen? :awesome:

Ich hab ein Forum gefunden dessen Niveau noch niedriger ist als bei uns. Könnt ihr euch das vorstellen? :v:
 
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