Rocky
L16: Sensei
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Einigen wir uns einfach darauf, dass sowohl Kinect, Eyetoy/Move als auch Wii-Mote peinlich sind.
fixed und dito.
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einigen wir uns einfach darauf, dass sowohl Kinect, Eyetoy/Move als auch Wii-Mote peinlich sind.
Nein, denn die Wiimote eignet sich für mehr als nur Rumgehampel.
Nein, denn die Wiimote eignet sich für mehr als nur Rumgehampel.
Eyetoy (ohne Move) und Kinect ist Rumgehampel.man kann alle 3 aufs gleiche reduzieren
Can the Playstation Eye already do what Xbox Kinect does?
Quelle
Microsoft mal wieder unglaublich lächerlich. Aber immerhin bleiben sie sich treu: minderwertige Kopien ziehen sich durch die gesamte Firmengeschichte.![]()
Eyetoy (ohne Move) und Kinect ist Rumgehampel.
Wiimote ist eine Evolution des Controllers dank Neigungs- & Beschleunigungssensoren und Pointer. Mit dem Unterschied, dass bisher immer neue Sachen hinzugefügt wurden ohne Bisheriges zu entfernen (was bei der Wiimote anders war... aber gut, immerhin kann man einen CC anschließen).
Die Wiimote fügt dem Controller neue Funktionen hinzu. Eyetoy und Kinect verbannen den Controller, das kann man gar nicht vergleichen.eyetoy und kinect machen genau das gleiche wie die wiimote
ermöglichen motion controll
In der Regel wurden Funktionen (Rumble, Schultertasten, etc) hinzugefügt, bei der Wiimote jedoch auch Dinge weggelassen. Es gibt zB keine analoge Schultertaten mehr, was ja ein Hauptmerkmal des GC-Controllers war (oder hätte sein sollen).(versteh aber auch die komische aussage nicht: "Mit dem Unterschied, dass bisher immer neue Sachen hinzugefügt wurden ohne Bisheriges zu entfernen"...kinect und move sind neu da wurde nix entfernt)
Je nachdem wie Move am schluss funktioniert würde ich Move vor Wiimote stellen, da Move einfach viel mehr Core Titel bekommt als die Wii.
Das werden wir ja bald auf der Gamescom oder am Release sehen.
Die Wiimote fügt dem Controller neue Funktionen hinzu. Eyetoy und Kinect verbannen den Controller, das kann man gar nicht vergleichen.
Can the Playstation Eye already do what Xbox Kinect does?
Quelle
Microsoft mal wieder unglaublich lächerlich. Aber immerhin bleiben sie sich treu: minderwertige Kopien ziehen sich durch die gesamte Firmengeschichte.![]()
Horizontal field of view: 57 degrees
Vertical field of view: 43 degrees
Physical tilt range: ± 27 degrees
Depth sensor range: 1.2m - 3.5m
If you had any doubt that PlayStation Move would be for the hardcore gamers, then erase that thought. Sony proves the Move is for the hardcore by making hardcore games Move compatible.
I will admit, even I thought when PS Move was first announced, that it would be nothing but a Wii in HD, and while great games are available on the Wii, it was hard to figure out how the Move would work on games such as; Killzone 3, and Socom. Today Sony has unleashed the PS Move beast, by announcing even more hardcore titles that will be Move compatible. MAG, yes MAG the 256 multiplayer game will have Move support as well as Dead Space 2 without rails.
If these titles have the ability to be Move compatible, expect to see many more hardcore games support the PlayStation Move in the near future.
Deine Aussage ist unfair,Hat jemand die Demo von Harry Potter auf der EA PK heute gesehen... wtf in hell?... das sah so spannend aus, wie Durchfall. Ist damit Harry Potter mit Kinect ein Railshooter? Spaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuunnng! :schnarch: