Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also dieses Spiel mit Move Steuerung ist ein sofortiger PS3 Kaufgrund ohnegleichen.

Nö danke, für mich ist diese FPS-Steuerung nichts Neues.
Willkommen in der Current-Gen. Ach nein, Wii ist ja Last-Gen... willkommen in der Last-Gen. Ach nein, PS3 ist ja Next-Gen und Wii-Last Gen... also liegen 2 Generationen dazwischen... mmh... willkommen in der Next-To-Last-Gen. :-D

die haben die Steuerung bei Killzone 3 auch so scheiße eingestellt :oops:
Die Deadzone ist so groß, wie ich das seit Red Steel 1 auf der Wii nicht mehr gesehen habe...
Ich versteh das nicht, wenn man schon eine fast 1 zu 1 Kopie der Wiimote bringt, dann kann man ja wohl auch bei der Shooter Steuerung mal gucken, wie man das im Laufe der Jahre auf der Wii gelöst hat.

Hat der Subcontroller von Move eigentlich die gleichen Sensoren? Oder überhaupt welche?

Oh je, das zuckt ohne Ende und der hat sogar Probleme die Waffe aufzunehmen lol Wie man damit wohl snipert... :v:
Und den Leuchtdildo kann man anscheinend auch nicht wirklich entspannt halten dabei xD Da werden ja die Zornys dann arge Probleme haben, denn die haben sich ja immer beschwert, dass man die (kiloschwere :lol2:) Wiimote angeblich mit ausgestrecktem Arm vor der Glotze halten muss :v:

Ach, nicht den Lag vergessen :D Vielleicht hat der deswegen sogar Probleme beim Spielen :v:

Zuletzt bearbeitet:
könnteauch von ihm kommen.

Das kommt auch von ihm, aber ich bemerke noch immer, dass er es nicht schnell spielen kann oder will, aus irgendeinem Grund.

Also mich ueberzeugt das nicht, ich hab sowas seit 2006. (Und die zweite Generation der WiiShooter hat schon eine Zeit eingelaeutet, bei der die Steuerung viel besser als bei dem Vid funktioniert.)

Aber ich geb dem mal ne Chance, und sage dann nach dem Anspielen Genaueres.

Die Neueste Meldungen von Eurogamer
userer Meinung nach ist PlayStation Move der flexibelste, vielseitigste Motion Controller der HD-Konsolen. Er ist der Wii und dem MotionPlus-Upgrade sichtlich überlegen
. Das Kartenhaus fällt täglich erneut zusammen, obwohl die WIIler es jeden Tag wieder versuchen es aufzubauen... Die Griffe sind abgekaut, ich meine jeden Tag kommen neue Beweise, wie Spieleberichte, Tester und Entwickler die alle sagen Move >> Motion+. Es ist offiziell vorbei, der Wii hat überhaupt keinen Sinn mehr, nur noch Menschen die echte Core-Games nicht interessiert oder überhaupt keine Ahnung hat wird sich in der Zukunft die WII noch kaufen. :neutral:

OK, du scheinst zwar lesen zu können, aber für Videos scheint es leider nicht mehr zu reichen :hmm:

Ich vertrau da eher auf Videos und die zeigen eigentlich genau das Gegenteil :ol: Aber gut, ich will ja deine Traumwelt nicht zum Einsturz bringen :v:

Vielleicht kommt ja ein Fortgeschritten-Modus (wie bei Metroid Prime), wo die Deadzone nicht so groß ist (Ich hoffe es zumindest)? :hmm:

Erinnerst du dich an den ersten Versuch, die Wiimote zu kopieren? Die Sixaxis?
Sony wird wohl nicht so weit gedacht haben, sowas einzubauen :smile5:

Und ich habe auch irgendwie das Gefuehl, dass, wenn das Spiel dann ploetzlich mehr Praezision braucht, dass man dann oefters Probleme bekommt, wie der Spieler da im Video.

Da war das Spiel ja auch auf Casual eingestellt und er humpelt trotzdem von links nach rechts, ohne wirklich Kontrolle zu haben.

Ich bin gespannt, aber wie gesagt, bei pointerbasierten Spielen hat Move keinerlei Vorteil.
Kann es auch nicht haben, rein technisch gesehen. Da ist es nur eine oft schlechte und manchmal gleich gute WiiMoteVariante.

Aber das haengt dann von den Spielen selbst ab.
So pauschal wie einige Leute (Eurogamer :aehja: ) kann man es natuerlich nicht sagen.

userer Meinung nach ist PlayStation Move der flexibelste, vielseitigste Motion Controller der HD-Konsolen.
Meiner Meinung nach sind Frauen die schönsten und hübschesten unter den Geschlechtern. :lol:
Soll das angebliche Zitat von Eurogamer echt Jounalismus sein?

Meiner Meinung nach sind Frauen die schönsten und hübschesten unter den Geschlechtern. :lol:
Soll das angebliche Zitat von Eurogamer echt Jounalismus sein?

Journalismus mit Geld in der Hinte...
... mit Herz :smile5:

Naja, wenigstens haben sie noch ein "Unserer Meinung nach" davor gestellt. Manche Leute, auch hier im Thread, verwechseln sowas dann halt mit etwas Objektivem.

OK, du scheinst zwar lesen zu können, aber für Videos scheint es leider nicht mehr zu reichen :hmm:

Ich vertrau da eher auf Videos und die zeigen eigentlich genau das Gegenteil :ol: Aber gut, ich will ja deine Traumwelt nicht zum Einsturz bringen :v:

Dieses fette "PRE ALPHA CODE" bei der KZ3 Videos wird wohl nicht umsonst eingeblendet sein.

Zur E3 war es noch nicht mit Move Spielbar und für die Gamescom wurde es bereits eingebaut.

Trotzdem bleibt bis zum Release noch viel Zeit für feintuning.

Dieses fette "PRE ALPHA CODE" bei der KZ3 Videos wird wohl nicht umsonst eingeblendet sein.

Zur E3 war es noch nicht mit Move Spielbar und für die Gamescom wurde es bereits eingebaut.

Trotzdem bleibt bis zum Release noch viel Zeit für feintuning.

Aber aber aber :v:
Ich dachte das Teil ist soviel besser, da müsste man das doch sehr schnell einbauen können :nix: Naja den Lag wird man eh nicht wegbekommen :ol: Dann doch lieber Gezucke und unbequeme Haltung xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom