P.E%
L14: Freak
- Seit
- 13 Jun 2007
Beleidige nicht die weiße Rasse. ;-)ich verstehe es einfach nicht warum mann die einfachsten tanzschritte hinkriegt![]()
total taktlos, unbeweglich und rythmuslos einfach nur ein nerd![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beleidige nicht die weiße Rasse. ;-)ich verstehe es einfach nicht warum mann die einfachsten tanzschritte hinkriegt![]()
total taktlos, unbeweglich und rythmuslos einfach nur ein nerd![]()
Also dieses Spiel mit Move Steuerung ist ein sofortiger PS3 Kaufgrund ohnegleichen.
könnteauch von ihm kommen.Mal davon abgesehen, dass der Cursor die ganze Zeit bei der Demo nervös umherzuckt.
könnteauch von ihm kommen.
. Das Kartenhaus fällt täglich erneut zusammen, obwohl die WIIler es jeden Tag wieder versuchen es aufzubauen... Die Griffe sind abgekaut, ich meine jeden Tag kommen neue Beweise, wie Spieleberichte, Tester und Entwickler die alle sagen Move >> Motion+. Es ist offiziell vorbei, der Wii hat überhaupt keinen Sinn mehr, nur noch Menschen die echte Core-Games nicht interessiert oder überhaupt keine Ahnung hat wird sich in der Zukunft die WII noch kaufen.userer Meinung nach ist PlayStation Move der flexibelste, vielseitigste Motion Controller der HD-Konsolen. Er ist der Wii und dem MotionPlus-Upgrade sichtlich überlegen
Vielleicht kommt ja ein Fortgeschritten-Modus (wie bei Metroid Prime), wo die Deadzone nicht so groß ist (Ich hoffe es zumindest)?![]()
Mal davon abgesehen, dass der Cursor die ganze Zeit bei der Demo nervös umherzuckt.
Meiner Meinung nach sind Frauen die schönsten und hübschesten unter den Geschlechtern.userer Meinung nach ist PlayStation Move der flexibelste, vielseitigste Motion Controller der HD-Konsolen.
Meiner Meinung nach sind Frauen die schönsten und hübschesten unter den Geschlechtern.
Soll das angebliche Zitat von Eurogamer echt Jounalismus sein?
OK, du scheinst zwar lesen zu können, aber für Videos scheint es leider nicht mehr zu reichen
Ich vertrau da eher auf Videos und die zeigen eigentlich genau das GegenteilAber gut, ich will ja deine Traumwelt nicht zum Einsturz bringen :v:
so ist es richtigMeiner Meinung nach sind Frauen die schönsten und hübschesten Individuen des weiblichen Geschlechtes.![]()
Dieses fette "PRE ALPHA CODE" bei der KZ3 Videos wird wohl nicht umsonst eingeblendet sein.
Zur E3 war es noch nicht mit Move Spielbar und für die Gamescom wurde es bereits eingebaut.
Trotzdem bleibt bis zum Release noch viel Zeit für feintuning.