Kinect vs. PSMove vs. MotionPlus

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Konzept berzeugt Euch am meisten?

• Stimmen insgesamt
    641
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich gibts den. Der wird bei Motion-Steuerung immer dabei sein. Aber bei der Wii merkt man es beim Spielen nicht. Wenn ich aber NICHT im Game-Mode (Fernseher) spiele, dann hab' ich 'nen Lag wie bei Move und das ist unspielbar... Zumindestens wenn man vorher schon Wii gespielt hat. Man kann sich sicherlich dran gewöhnen aber wer will schon so krampfig spielen wollen? :D

Warum mach ich mir eigentlich die Mühe und erklär dir das? :ugly:
Damit ich das jetzt richtig verstehe: du sagst das man bei der Wii in Videos zwar einen Lag sieht, diesen beim Spielen aber nicht merkt. Soweit richtig?
Wenn man jetzt nämlich mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht, würde man ableiten das man den sichtbaren Lag bei Move beim Spielen auch nicht mehr merkt. Du hingegen sagst das der Lag bei Move die Spiele unspielbar macht.
Hast du Move schon selbst getestet oder ist das einfach nur eine Abwehrreaktion auf alles was nicht von Nintendo kommt? :goodwork:

Damit ich das jetzt richtig verstehe: du sagst das man bei der Wii in Videos zwar einen Lag sieht, diesen beim Spielen aber nicht merkt. Soweit richtig?
Wenn man jetzt nämlich mit gesundem Menschenverstand an die Sache rangeht, würde man ableiten das man den sichtbaren Lag bei Move beim Spielen auch nicht mehr merkt. Du hingegen sagst das der Lag bei Move die Spiele unspielbar macht.
Hast du Move schon selbst getestet oder ist das einfach nur eine Abwehrreaktion auf alles was nicht von Nintendo kommt? :goodwork:

Gegenfrage: Hast du Move schon ausprobiert, damit du sowas behaupten kannst? :ugly:

Ich werd' dir jetzt mal ein kleines Geheimnis verraten: Du spielst schon immer mit diesem minimalen Lag, den man von Motion-Steuerung kennt... Und du merkst es noch nichtmal :o Soll ich dir erklären wie und wo du das tust? Jedes mal, wenn du ein Pad in der Hand hälst und damit zockst :o Da gibt es diesen Lag nämlich auch - man bemerkt ihn nur noch weniger, weil man eben keine Bewegungen ausführen muss und nur einen Knopf drücken muss.
Komisch, dass dir das noch nie aufgefallen ist, dabei lagt das doch (wie du sagst) wie die Hölle. Hmm... :hmm:

Anspielberichten kann man eh nie wirklich glauben - da nehm' ich dann doch lieber Videos, wo ich Spieler und Spiel gleichzeitig sehen kann.
Warum denkst du, dass der Lag noch verschwindet? Wie soll das funktionieren? Es wurde hier schon erklärt, dass es aufgrund der benutzen Technik so lagt. Die müssten sonst das ganze Konzeot auf Wiimote-Konzept umändern, damit es lagfrei funktioniert (Aber das werden sie nicht tun oder besser gesagt: können sie nicht tun).
Die Frage ist halt wie groß dieser Lag ist und ob er wirklich spürbar größer ist. Das kann man dann wirklich erst einschätzen, wenn das Teil auf dem Markt ist. Bei Tiger Woods ist der Lag so groß, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Sony das jemals so auf den Markt werfen würde. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das noch ein Softwareproblem ist. In ein paar Wochen werden wir schlauer sein. Aber erst dann werde ich mir ein Urteil bilden.

Gegenfrage: Hast du Move schon ausprobiert, damit du sowas behaupten kannst? :ugly:

Zunächst mal ist es natürlich kein guter Stil eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Aber das schiebe ich jetzt mal auf deinen jugendlichen Leichtsinn.
Weiterhin behaupte ich überhaupt nichts. Ich gehe nur mit Logik und gesundem Menschenverstand an die Sache ran. :goodwork:

Zunächst mal ist es natürlich kein guter Stil eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten. Aber das schiebe ich jetzt mal auf deinen jugendlichen Leichtsinn.
Weiterhin behaupte ich überhaupt nichts. Ich gehe nur mit Logik und gesundem Menschenverstand an die Sache ran. :goodwork:

Du behauptest Move sei präzioser als Wiimote, in allen belangen, also auch beim pointen, was natürlich quatsch ist! :ugly:

Ich verlasse mich da ganz auf objektive Anspielberichte. Die sind meiner Meinung nach etwas glaubwürdiger als N-Fanboys auf CW. :goodwork:

Im Gegensatz zu dir Fanboymädel werd ich ganz objektiv an die Sache rangehen und Move ausführlich selbst bei mir zuhause testen. Vorher verlass ich mich mal auf die Gamepro, die schon meinten, dass Move sehr präzise ist. aber endgültig bild ich meine Meinung dann selbst drüber, erwarte aber eine präzisere Controlle, denn so präzise wie viele N's es gerne darstellen empfand ich dich Wii Mote auch nicht...

Vllt erwarte ich einfach auch viel zu viel von 1:1 Steuerung...
Red Steel 2 war es aber nicht für mich..

Im Gegensatz zu dir Fanboymädel werd ich ganz objektiv an die Sache rangehen und Move ausführlich selbst bei mir zuhause testen. Vorher verlass ich mich mal auf die Gamepro, die schon meinten, dass Move sehr präzise ist. aber endgültig bild ich meine Meinung dann selbst drüber, erwarte aber eine präzisere Controlle, denn so präzise wie viele N's es gerne darstellen empfand ich dich Wii Mote auch nicht...

bistn held. :kruemel:

Ohje, noch ein Troll der angeblich Nintendo geliebt hat, aber weil ja Nintendo soooo viele Fehler gemacht hat, jetzt Sony mehr mag... Ich liebe diese Scheinheilige Objektivität kombiniert mit Scheinargumenten "Eigentlich find ich Nintendo toll, aber das und das und das gefällt mir nicht", also im Endeffekt gefällt dir nie was von Nintendo... :rofl:

Sorry Qooby, aber diese Objektiv-Tour die du hier abziehst kauft dir eh keiner ab... xD

Ohje, noch ein Troll der angeblich Nintendo geliebt hat, aber weil ja Nintendo soooo viele Fehler gemacht hat, jetzt Sony mehr mag... Ich liebe diese Scheinheilige Objektivität kombiniert mit Scheinargumenten "Eigentlich find ich Nintendo toll, aber das und das und das gefällt mir nicht", also im Endeffekt gefällt dir nie was von Nintendo... :rofl:

Sorry Qooby, aber diese Objektiv-Tour die du hier abziehst kauft dir eh keiner ab... xD

ging mir schon vor zwei jahren aufn sack:

http://www.consolewars.de/userpages...nintendo_fans_-_das_bel_unserer_zeit&bid=3632

:)

Is aber so, bei Nintendo gefällt mir nur noch weniges, seit der PS bin ich umgestiegen und werde da besser bedient. Sollte man akzeptieren. Damals gabs auch keine großartige Alternative ausser Sega.
NES-SNES & Game Boy bleiben bei mir unerreicht was N betrifft.

Is aber so, bei Nintendo gefällt mir nur noch weniges, seit der PS bin ich umgestiegen und werde da besser bedient. Sollte man akzeptieren. Damals gabs auch keine großartige Alternative ausser Sega.
NES-SNES & Game Boy bleiben bei mir unerreicht was N betrifft.

und? da hat ja niemand etwas gegen. muss ich deshalb so tun als wäre jetzt die weisheit in mich gefahren und die ganze welt muss es wissen und alle anderen, die es noch nicht gecheckt haben, müssen bekehrt werden?

das hat für mich fanatische züge. also genau dass, was z.b. unser guter quooby den n-fans andichtet.

Es ist aber so, ich mag Sony nicht, die sind mir als Firma viel zu überheblich und eingebildet. Nintendo mag ich, die sind schön bodenständig, aber ich will mein geliebtes Power Nintedo wieder haben.
Ich verbidne Nintendo mit Power, das heißt sie sind für mich da um Sony in den Arsch zutreten, das haben sie wunderbar mit dem N64 und auch dem GameCube gemacht...verdammt ich vermisse die Zeiten mich über Sonyfangirls lustig zu machen, wo diese Witzgrupope meinte mit der Pixelschleuder(PSOne) und Flimmerkasten(PS2) ne bessere Konsole als die von Nintendo zu haben :lol2:

Der King muss wieder zurück auf den Thron, das ist mein geliebtes Nintendo, die die Sony Sekte scheiße aussehen lässt!

Es ist aber so, ich mag Sony nicht, die sind mir als Firma viel zu überheblich und eingebildet. Nintendo mag ich, die sind schön bodenständig, aber ich will mein geliebtes Power Nintedo wieder haben.
Ich verbidne Nintendo mit Power, das heißt sie sind für mich da um Sony in den Arsch zutreten, das haben sie wunderbar mit dem N64 und auch dem GameCube gemacht...verdammt ich vermisse die Zeiten mich über Sonyfangirls lustig zu machen, wo diese Witzgrupope meinte mit der Pixelschleuder(PSOne) und Flimmerkasten(PS2) ne bessere Konsole als die von Nintendo zu haben :lol2:

Der King muss wieder zurück auf den Thron, das ist mein geliebtes Nintendo, die die Sony Sekte scheiße aussehen lässt!

Also gehts dir nur um die Grafik, aha...

Dafür das Move nocht nicht mal erschienen ist und jetzt schon fast mehr core titel hat als Nintendo auf der Wii darf Sony mit recht überheblich sein. Wie kommt man den heute sonst ans Ziel?

Heutezutage bekommt man nunmal nichts mehr geschenkt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also gehts dir nur um die Grafik, aha...

Seit wann macht Nintendo keine GotY Spiele mehr? :lol:

Nintendo ist der beste Hersteller auf dem ganzen Planeten, dagegen sehen Hersteller wie Blizzard und co wie Studenten Shovelware Entwickler aus. Ich bins gewohnt von Nintendo in jedem Bereich das beste zu bekommen, weiß zwar nicht wo du die ganzen Jahre warst.

Aber Zelda OoT war plattformübergreifend das beste Spiele und auch technisch das beste Spiele weit und breit.

Zelda WW und Zelda TP in der letzten Gen auch, eines der geilsten Spiele und auch technisch das beste weit und breit..

warum soll ich auf diesen Luxus nun verzichten?
Ich will Zelda auch in dieser Gen in allen Bereichen perfekt sehen, gameplay war immer perfekt, sei es jetzt mit dem N64 Controller oder gameCube Controller. Die Controller haben noch nie ein Spiel perfekt gemacht, sondern die Liebe zum Detail und Nintendos absoult göttliche Hardware Power in jeder N Konsole zuvor.

Zelda kickt Ärsche, das haben sie letzte Gen vorbildlich mit Fable, Primal und Okami etc gut bewiesen. Ich kanns nicht gutheßen, enn so ein Mist wie Fable 3 Zelda in einem Bereich(Grafik) überlegen nun ist, das ist nicht mein Nintendo, welches ich gewohnt bin...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom