Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich gewöhnen sich die armen Chirurgen nicht an den Lag.
VGChartz wird später die Woche übrigens einen Artikel über Pre-Order Zahlen von Kinect und Move veröffentlichen
Vielleicht solltest du in Zukunft etwas mehr als nur die Überschrift lesen. Zumindest hättest du dir dann diesen massiven Fail erspart. Es geht in deinem Link nämlich nicht etwa darum, dass die Wii einen Operationssimulator ersetzen könnte (wie Move dies aufgrund der überragenden Präzision kann), sondern darum das einige Chirurgen bessere Ergebnisse erzielt haben, wenn sie vor der Operation ein wenig gedaddelt haben. Ich hoffe du verstehst den Unterschied.![]()
Wenn man einfach nur "fuchteln" will reicht das vielleicht. Aber bislang sehe ich für beide Systeme noch kein Spiel welches es mit den besten "Bewegungs"-Spielen der Wii aufnehmen kann. Zudem wird die Core-Spiel Unterstützung für beide Systeme aus den bekannten Gründen (zu großes Lag, nicht geeignet für schnelle Spiele, nicht verbreitet genug, usw.) wohl auch praktisch komplett wegfallen.
Ich spiele übrigens auf einem Beamer und das Bild ist gut 3m breit, und ich finde die Wii Grafik geht bei den meisten Spielen voll in Ordnung, viele der neueren Spiele sehen sogar ausgesprochen hübsch aus. Bei so manchem LCD-TV stört beim Wii Bild übrigens die "Bildverbesserung" des TV, die sollte man beim spielen austellen. Klar HD-Grafik wäre noch ein Plus, aber die meisten für mich interessanten Spiele erscheinen nunmal auf der Wii.
Move und Kinect bleiben Randnotizen der Spielegeschichte wie der Virtual Boy oder Eyetoy.
Vielleicht solltest du mal den Text richtig lesen und den Text auch verstehen.
Ich zitier mal die Zeile die dir das wichtigste sagen sollte:
"Bestimmte Spiele sollen sogar Chirurgen dabei helfen, ihre Leistungen im Operationssaal zu verbessern, behaupten die Forscher."
ohje kannst du nicht richtig darauf eingehen was er schrieb? es ging darum die erfahrung der chirurgen zu verbessern im bereich der genauigkeit..Ganz genau! Bestimmte SPIELE. Bestimmte Spiele wie etwa Trauma Center für die Wii. Und damit bist du der gleichen Fehlannahme erlegen wie Nerazar: einmal Trauma Center durchspielen macht euch noch lange nicht zum Chirurgen. Ihr könnt das von mir aus gerne glauben, aber versucht bitte nicht eure "Chirurgenerfahrung" an armen Haustieren oder Mitschülern beweisen zu wollen. Das würde nämlich kein gutes Ende nehmen. Soviel kann ich euch beiden versichern.![]()
So nach mehrmaligen Vergleichen von verschiedenen Quellen steht Eindeutig fest, dass Move präziser ist als alles andere.
Es gibt bei manchen Augmented Reality Spielen einen Sichtbaren Lag genauso wie bei Resident Evil 5 aber das hat keine Auswirkung auf die unfassbare Präzision.
Somit bleibt es Fakt: Präzision > all = Playstation Move > all
Aletegamer am cry
Omg, wer tatsächlich denkt, dass Wii Spielen bessere Chirurgen macht dem ist nicht mehr zu helfen. Etwas ungenaueres wie die Wiimote kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal The Grudge oder FarCry gespielt? Ohne Autoaim geht mit der Wiimote garnichts.![]()
Wenn man einfach nur "fuchteln" will reicht das vielleicht. Aber bislang sehe ich für beide Systeme noch kein Spiel welches es mit den besten "Bewegungs"-Spielen der Wii aufnehmen kann. Zudem wird die Core-Spiel Unterstützung für beide Systeme aus den bekannten Gründen (zu großes Lag, nicht geeignet für schnelle Spiele, nicht verbreitet genug, usw.) wohl auch praktisch komplett wegfallen.
Ganz genau! Bestimmte SPIELE. Bestimmte Spiele wie etwa Trauma Center für die Wii. Und damit bist du der gleichen Fehlannahme erlegen wie Nerazar: einmal Trauma Center durchspielen macht euch noch lange nicht zum Chirurgen. Ihr könnt das von mir aus gerne glauben, aber versucht bitte nicht eure "Chirurgenerfahrung" an armen Haustieren oder Mitschülern beweisen zu wollen. Das würde nämlich kein gutes Ende nehmen. Soviel kann ich euch beiden versichern.![]()
Omg, wer tatsächlich denkt, dass Wii Spielen bessere Chirurgen macht dem ist nicht mehr zu helfen. Etwas ungenaueres wie die Wiimote kann ich mir nicht vorstellen. Schon mal The Grudge oder FarCry gespielt? Ohne Autoaim geht mit der Wiimote garnichts.![]()
Jepp, Sorcery gefällt mir auch ganz gut. HR braucht (imo) die Unterstützung nicht und Ruse wurde für Move angekündigt? <- geilo :oSorcery machte auf den E3 einen guten Eindruck, auch die Implementierung von Move in Resi5, K3, HR, Socom4, Ruse steht gegen deine Aussage.
Jepp, Sorcery gefällt mir auch ganz gut. HR braucht (imo) die Unterstützung nicht und Ruse wurde für Move angekündigt? <- geilo :o
Sorcery machte auf den E3 einen guten Eindruck, auch die Implementierung von Move in Resi5, K3, HR, Socom4, Ruse steht gegen deine Aussage.
Wow! Hätte nie gedacht, dass wir doch noch ein RTS mit Motion Control (bzw. hoffentlich sinnvoller Pointersteuerung) bekommen! :-DDie Move Unterstützung ist sicher, Kinect Unterstützung gibt es nicht
http://www.cynamite.de/RUSE-PS3-230168/News/RUSE-unterstuetzt-Move-aber-kein-Kinect-763541/
Bisher bestätigt sich bei Kinect alles was vor dieser E3 schon kritisiert wurde.