sehr schön. das lässt sich auch leicht berechnen wenn es so funktioniert wie ich es machen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na kannst ja den Kopf um 90Grad drehen nur siehtste dan den TV nicht mehrnice video, ok spiel sieht langweilig aus aber das mit den kopf bewegen is nett. Blos gewöhnt man sich daran den kopf nur ein bisse(10-20Grad) zu drehen um im spiel den kopf (90-100Grad) zu drehen?
es fehlt halt noch der VirtualBoy von Nintendowenn der Bildschirm sich mit den Kopf bewegt is alles möglich
![]()
Also wollt ihr jetzt 100 Euro allein für Headtracking ausgeben?
Interessant.
Ich sehe jetzt schon QTE´s kommen in denen man sich schüttelt um gegner ab zu wimmelnaber Wiimote kritisieren
![]()
jaja ich weis, hab ja mich nur gefragt ob man sich an sowas gewöhnt... dieses headtracking wäre auch extrem geil für cockpitansicht in forza3... einfach links und rechts ausm fenster gucken :O wie hammer... dazu nen racing wheel+pedale und ab gehts. schade das Natal erst so spät kommen wird ^^Na kannst ja den Kopf um 90Grad drechen nur siehtste dan den TV nicht mehr
Jedenfalls fan ich das bei der Helicopter Scene sehr sher geil und hilfreich!
Naja mal schauen ob sowas überhaupt kommt ........
ich nicht. höchstens 90 mit einem vollwertigem spiel ego-spiel oder racer
Also wollt ihr jetzt 100 Euro allein für Headtracking ausgeben?
Interessant.
Natal im Praxistest bei COMPUTER-BILD-SPIELE
http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=100107
Also als Ego-shooter und Racingfan, ja warum denn nicht :-?
Und das ganze hat auch wenig mit der Wiimote zu tun :wink2:
Ich bin auch Racing und Egoshooterfan und würde mein Geld nicht so einfach ausgeben, aber jeder wie er mag.
Hab ich die Wiimote erwähnt? Find's nur lustig das die Leute 100 Euro für etwas ausgeben wollen das exakt eine Funktion erfüllt. Zumal Headtracking am PC schon günstiger ist als 100 Euro.
IMO ne verdammt geniale Idee, die so sicher mal kommen wird. Ich denke, dass MS mit Natal in dieser Gen das ganze ausführlich testen wird um dann Natal 2.0 bei der Xbox3 inkl. mitzuliefern.eine der imo interessantesten anwendung für natal ist die möglichkeit das dir charaktere in die augen schauen können. Stellt euch mal vor die charaktere in Mass Effect 2 schauen euch bei den dialogen oder überhaupt die charaktere in zwischensequenzen von spielen können euch in die augen schauen. das hat imo ungeheuren psychologischen wert um tiefer in ein spiel einzutauchen.
IMO wärs noch geil, wenn man nicht nur durch Vioce-Erkennung andere in RPGs ansprechen kann, sondern dass die anderen durch deinen Gesichtsausruck auch sehen wie du drauf bist.
Zum Beispiel gehste in Mass Effect zu einem Kumpel und der sagt "Sie sehen bedrückt aus, wollen Sie darüber reden?" und dann sagste einfach per Voice "Nein".
Das würd so genial rüberkommen :-D
und am ende hoppeln wir dann doch nur rum... *déjà-vu*ok das hallte ich schon für sehr schwer, aber die idee mit der glaswand finde ich äußerst genial.
vielleicht sollte man mal einen Threaf aufmachen in dem jeder ein paar spielkonzepte oder szenen die er sich mit den 3 steuerungen vorstellen kann erläutert. wäre doch äußerst genial