Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quark.Nintendo will Leute, die nichts mit videospielen zu tun haben dazu bringen ihre Produkte zu kaufen.
Quark.Sony und sicherlich auch M$ wollen durch ihre Technologie die Spiele zwar interessanter gestallten aber im gegensatz zu Nintendo sollen es noch richtige Spiele bleiben.
Multimedia Allzweckgerät? Das klingt nach, ich zitiere: "Leute, die nichts mit videospielen zu tun haben dazu bringen ihre Produkte zu kaufen". Du widersprichst dir selber... wieder einmal.Ebenso streben Sony und auch M$ die Konsole als Multimedia allzweckgerät an. Nintendo will das nicht.
Wie viele "falsche" Spiele gab es denn aus dem Hause Nintendo? Und wie viele durch 3rd Partys? Das wird bei Sony/MS nicht anders sein...Nintendo will Leute, die nichts mit videospielen zu tun haben dazu bringen ihre Produkte zu kaufen.
Sony und sicherlich auch M$ wollen durch ihre Technologie die Spiele zwar interessanter gestallten aber im gegensatz zu Nintendo sollen es noch richtige Spiele bleiben.
Wer hindert dich bei Natal denn daran, dir ein echtes Lenkrad in die Hand zu nehmen? ;-)aber z.b ein rennspiel drauf zu spielen ist doch sowas von unbequwem und macht null fun
z.b muss ich meine hände in die luft halten is doch nicht gut da zieh ich ein controller oder besser sogar ein lenkrad vor allein schon weil es stützt genauso wie mit dem gas geben total banane ohne wiederstand da ist ein lenkrad mit gaspedal die bessere lösung und realistischer
und das dann in die luft halten
öhm is klar
Kannst es dir auch ans Knie nageln, ist doch egal. Zur Not "baust" du dir ein kleines Cockpit...und das dann in die luft halten
öhm is klar
Nein. Nintendo will Leute zu Spielern machen, indem sie schrittweise an das Medium herangeführt werden. Dadurch, dass Nintendo mit ihren Produkten eben überwiegend auf das Spielen aus ist (im Gegensatz zur Konkurrenz, die, wie du ja selbst sagst, auch stark multimedial tätig sein will), wäre es für sie sinnlos, wenn ihre Produkte von Leuten gekauft werden, die nichts mit Spielen zu tun haben. Im Gegenteil, Nintendo generiert neue Spieler.Nr 1: Ist so. Wenn du englisch könntest, dann hättest du das auch auf der Nintendo PK verstanden
Nein. Nintendo macht nach wie vor Spiele-Spiele, erforscht aber auch neue und andere Wege, Spiele zu machen und zu spielen.Nr 2: ist so. wenn du englisch könntest, dann hättest das auch auf der Sony PK und den nachfolgenden Interviews verstanden.
Und was soll Multimedia auf Spielkonsolen zu suchen haben, außer dass man Leute, die mit Spielen nichts zu tun haben, zum Kauf bewegen will? Was bringt der HD-Filmservice, den Microsoft auf der Pressekonferenz vorgestellt hat, dem Gaming? Richtig, gar nichts.Nr 3: Ich wiederspreche mich hier nicht. Bei M$ und Sony bleiben Spiele Spiele und Multimedia bleibt Multimedia.
Das musst du in der Tat am besten wissen.PS: Ich weiß ja, dass man es als Nintendofanboy immer schwerer hat,
Wer im Glashaus sitzt und so weiter.aber selbst di r würde ein bischen Objektivität nicht schaden.
Man konnte nur Gas geben und Bremsen... das bekommst du mit dem WiiBalanceBoard auch noch hin ;DHinter verschlossenen Türen wurde Natal schon getestet. Mit Burnout Paradise. Die Leute sind fasziniert! Man gibt z.b. mit dem Fuß Gas.
finley schrieb:Hinter verschlossenen Türen wurde Natal schon getestet. Mit Burnout Paradise. Die Leute sind fasziniert! Man gibt z.b. mit dem Fuß Gas.
Interessant wäre, ob das im Demovideo gezeigte Schalten und evtl. eine Handbremse nun auch noch hinzu kommt. Beim Balanceboard wird das jedenfalls nicht so einfach funktionieren. Vielleicht, wenn man zwei bis drei Wiimotes mit M+ hinzu nimmt. ;-)Man konnte nur Gas geben und Bremsen... das bekommst du mit dem WiiBalanceBoard auch noch hin ;D
Genau genommen ist es Bein vor = Gas geben, Bein zurück = bremsen, da Natal den Fuss selbst, wie auch die Hände, gar nicht erkennt, wie man es aus der Präsention herauslesen kann![]()
Genau genommen ist es Bein vor = Gas geben, Bein zurück = bremsen, da Natal den Fuss selbst, wie auch die Hände, gar nicht erkennt, wie man es aus der Präsention herauslesen kann![]()
milo war eh alles show....Doch die Füße & Hände erkennt Natal auch, sonst könnte man bei Milo zb. die Taucherbrille nicht aufsetzten!
Natal trackt 48 punkte, die Grafik deutet das nur grob an. Aber selbst in der grafik sieht man das auch das fußgelenk dazu gehört.
milo war eh alles show....
Scnallt das doch endlich mal^^
Wenn es 48 Pukt sind, hätte man bei der Grafik auch jeweils einen für die beiden Füssen und Hände nehmen können, grob, oder etwas nicht?
@Hazuki
Ich gehen von aus das dass System weiß das es nach den Stummeln noch Hände und Füsse gibt, aber ob das System die Position dieser unterscheiden kann, ist eine ganz andere Sache.
milo war eh alles show....
Scnallt das doch endlich mal^^