G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
das größte know-how (was bei ms eh dahingestellt sei, wenn ich mir 95, 98, ME, vista und office so ansehe) kann konzeptionelle schwächen nicht wettmachen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das größte know-how (was bei ms eh dahingestellt sei, wenn ich mir 95, 98, ME, vista und office so ansehe) kann konzeptionelle schwächen nicht wettmachen.
Wenn Kinect so eine Überhardware ist, warum hat man dann noch keine Anwendungen gesehen, die über bereits bekannte Eyetoyspielchen hinausgehen?![]()
Nintendo & Sony haben diese Technik ja bereits abgelehnt, als sie an sie herangetragen wurde, Fuchteln ohne Controller wird nix.
Move USA Verkaufszahlen laut vgchartz
Week 1 - 200,000 units
Week 2 - 395,000 units
Week 3 - 515,000 units
Week 4 - 600,000 units
Week 5 - 680,000 units
Week 6 - 745,000 units
(die 1 Millionen die Sony bekannt gab bezogen sich auf an den Händlern ausgelieferte Move Controller)
Nintendo & Sony haben diese Technik ja bereits abgelehnt, als sie an sie herangetragen wurde, Fuchteln ohne Controller wird nix.
die entwicklung war für die japanischen kleinunternehmen zu langfristig und teuer.
Kleinunternehmen? Nintendo?Man wollte mit dem Müll einfach nichts zu tun haben und hat zurecht auf die eigenen Stärken gebaut. So und nicht anders sieht es aus.
kleinunternehmen ist natürlich ein joke, aber mal im ernst das kinect konzept würde doch auf der wii niemals funktionieren da fehlt einfach die rechenleistung.
This. Ich hoffe auch, dass Nintendo nächste Generation eine Kamera mit am Start hat, sonst hinken sie da schon wieder hinterher. Und dass man mit einer Kamera zusätzlich coole Dinge machen kann, beweist ja diverse Eyetoy-Software. Und auch Nintendo zeigt, dass sie dafür durchaus einige Ideen am Start haben, wie man etwa am 3DS mit seinen AR-Cards sieht.An Nintendos/Sonys Stelle hätte ich das Angebot damals angenommen, denn in Verbindung mit einer Wiimote/Move wäre das System wohl perfekt für Bewegunssteuerung. Aber dann erst zur nächsten Gen, wenn das ganze System dann nicht halbfertig auf dem Markt kommt, wie jetzt eben bei Kinect der Fall.