PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
frames60 schrieb:
AcRo schrieb:
Auf jeden Fall werd ich es online austesten

Sagen wir es so: Du wirst dich ab und zu online ein paar Schritte bewegen können, bevor du dich wieder in meinem Fadenkreuz befindest... ;)

:lol: das wollen wir doch sehen. ok, du hast schon einiges an Erfahrung, aber das hole ich schnell wieder auf ;). Ich hoffe meine Internetverbindung wird auch bei Killzone ausreichen. Bei Burnout 3 liefs super.

@AcRo:
Ich bin dann bei Killzone online auch dabei. Dann zeigen wir Frames wo der Hammer hängt :D

Irgendwie scheint den Europäern Killzone besser zu gefallen. Liegt vielleicht daran, dass es von Holländern entwickelt wurde und die Amis denken, dass aus Europa sowieso nichts gutes kommt. FarCry wurde im Durchschnitt bei uns beispielsweise auch wesentlich besser bewertet als in Amerika.

Bei den Amis hat Strategie keinen so großen Stellenwert wie bei uns. Wenn es da bei einem Shooter ruhiger zur Sache geht hat er gleich verschissen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich extremst von den US Portalen und Mags in Sachen Wertungen enttäuscht bin?
Ich habe eine neue Hasskategorie: Hypewertungen!

Hypewertungen sind bei uns Gott sei Dank nicht so schlimm verbreitet wie bei den Amis.

Viele Mags richten sich einfach nach ihren Lesern. Wenn die wollen, dass ein Game geil wird, dann muss es auch geil bewertet werden.

AcRo schrieb:
Viele Mags richten sich einfach nach ihren Lesern. Wenn die wollen, dass ein Game geil wird, dann muss es auch geil bewertet werden.

Und sowas nennt sich dann noch independent? Die Amis halt, bei denen ist selbst Demokratie was anderes als bei uns. ;)

Super Play (siehe News) hat Killzone mit 8 / 9 Punkten von 10 auch eine prima Bewertung gegeben. Irgendwie habe ich echt das Gefühl, die Amis haben Killzone nur auf "easy"oder im Halo 2 Delirium getestet, dass kann ja nicht angehen. Die einen loben die KI in höchstens Tönen, nur die Amis schwaffeln von Scheiße. Und die Grafikfehler, von denen die reden, habe ich (bis auf ein paar Ruckler) noch nirgendwo entdecken können...

@ Frames
Wenn du willst kann ich ja das Review von der PlayZone posten. Ich habe nen Kollegen der die neue PlayZone am Montag kriegt und die dürften das Spiel auch getestet haben.

frames60 schrieb:
Super Play (siehe News) hat Killzone mit 8 / 9 Punkten von 10 auch eine prima Bewertung gegeben. Irgendwie habe ich echt das Gefühl, die Amis haben Killzone nur auf "easy"oder im Halo 2 Delirium getestet, dass kann ja nicht angehen. Die einen loben die KI in höchstens Tönen, nur die Amis schwaffeln von Scheiße. Und die Grafikfehler, von denen die reden, habe ich (bis auf ein paar Ruckler) noch nirgendwo entdecken können...

Das habe ich mir auch gedacht. Im Vergleich zu GTA:SA und Halo2, hat es dort echt gut abgechnitten. Ich werde das Spiel testen. Das war ein Kaufgrund für die PS2.

Zurück
Top Bottom