PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Oh Gott: Auf 2005 verschoben?
Die PS2 Kller-Application "Killzone" sollte eigentlich im September oder Oktober bei uns erscheinen. Nicht nur Singleplayer-Fans, sondern auch Freunde gepflegter Multiplayer-Action freuten sich schon auf den Titel.

Doch die amerikanischen Kollegen von IGN melden nun, dass Killzone wahrscheinlich auf das nächstes Jahr verschoben wird. Der Grund ist ganz einfach: Man möchte bei Sony einfach dem direkten Vergleich mit Bungie´s Xbox-Titel "Halo 2" aus dem Weg gehen, da man wohl befürchtet den Kürzeren zu ziehen.
Aus Sony´s Sicht sicherlich bis zu einem gewissen Punkt zu verstehen, für die Spieler, die zum Beispiel nur eine PS2 Konsole-Besitzen, ist dies sehr ärgerlich, denn denen entgeht zu Weihnachten in diesem Fall wohl ein klasse Shooter

Quelle gamepire.de

Schade, aber ich verstehe den Vergleich mit Halo sowieso nicht. Zumindest hoffe ich nicht, dass Killzone genausoein Sinnlosgeballer mit einer Gegnerwelle nach der anderen wird. Ich zumindest erwarte von Killzone, dass es spielerisch etwas anspruchsvoller als die Halo-Reihe wird. Sonst kann ich mir ja gleich Serious Sam kaufen.

Also grafisch wird es auf jeden Fall den kürzeren ziehen egal wann sie es releasen also völliger Schwachsinn und nur ein dämliches IGN Gerücht.

Grafisch wirds sicher nicht mithalten können das es "nur" ein PS2 Game ist aber spielerisch könnts wirklich besser werden denn das Level vorwärts-Level rückwärts von HALO muss nicht sein.......

Jack schrieb:
Grafisch wirds sicher nicht mithalten können das es "nur" ein PS2 Game ist aber spielerisch könnts wirklich besser werden denn das Level vorwärts-Level rückwärts von HALO muss nicht sein.......
100% dasselbe denke und hoffe ich auch

Gibts eigentlich Infos ob es Progressive Scan und Pro Logic II Sound unterstützen wird? Bei The Getaway war zumindest ProgScan drauft......

MS selbst hat schon etliche Titel nach hinten verschoben dank Halo 2, ich denke das einzige Spiel das Halo 2 von den Verkaufszahlen übertreffen kann ist GTA: SA, und das wird im November wahrscheinlich schon soweit abgeflaut sein das Halo 2 sich den fetteren Anteil vom Weihnachtsgeschäft holen kann.

Ich sehe eigentlich was Verkaufszahlen angeht kaum Titel die gegen Halo 2 standhalten könnten.

nightelve schrieb:
Was kommt eigentlich Weihnachten so raus? Von Toptitel allgemein auf den drei konsolen...

PS2:
Metal Gear Solid 3 US
Gran Tourismo 4
San Andreas
PES4
LOTR 3rd Age
Smackdown vs Raw

NGC:
Metroid Prime 2
Tales of Symphonia PAL
Resi 4 kurz nach Weihnachten momentan US

XBOX:
Fable?
Halo2
Systemübergreifend: NFSU2, Goldeneye.........
so auf die Schnelle....

San Andreas kommt nicht zu Weihnachten und Fable auch nicht, auch über Resi 4 lässt sich streiten weil das erst 2005 kommt.

Bei X-Box kann man noch Doom 3 dazusetzen. Doom 3 und Halo 2 sind die beiden Haupttitel die die X-Box Ende des Jahres zu bieten hat, so wie Metroid Prime 2 auf Gamecube und MGS 3 sowie GT 4 auf PS2.

LOTR 3rd Age kenne ich nichtmal :D

Frenck schrieb:
San Andreas kommt nicht zu Weihnachten und Fable auch nicht, auch über Resi 4 lässt sich streiten weil das erst 2005 kommt.

Bei X-Box kann man noch Doom 3 dazusetzen. Doom 3 und Halo 2 sind die beiden Haupttitel die die X-Box Ende des Jahres zu bieten hat, so wie Metroid Prime 2 auf Gamecube und MGS 3 sowie GT 4 auf PS2.

LOTR 3rd Age kenne ich nichtmal :D

Naja San Andreas kommt ja nun Anfang November, glaub gehört zum Weihnachts geschäft. Hinter Fable hat ich ja das Fragezeichen gesetzt und bei Resi hab ich ja auch geschrieben das es nach Xmas kommt........

Klar DOOM 3 gehört wenns den ordentlich portiert wird mit sicher auch dazu.

Jack schrieb:
Naja San Andreas kommt ja nun Anfang November, glaub gehört zum Weihnachts geschäft. Hinter Fable hat ich ja das Fragezeichen gesetzt und bei Resi hab ich ja auch geschrieben das es nach Xmas kommt........

Klar DOOM 3 gehört wenns den ordentlich portiert wird mit sicher auch dazu.

Wie bitte? San Andreas kommt erst im November :o ? Ich dachte am 22.10.2004. Das wäre schon ein mittelgroßer Schock. :cry:

Neue Details und Videos zu Killzone

13.08.04 - Im neuesten 'Official PlayStation2 Magazine' (UK) befindet sich ein Preview zum 3D Shooter Killzone, das im November 2004 in Europa erscheint. Demnach sollen 'Ragdoll Physics' vorhanden sein, durch die Gegner bei Beschuss realistisch umfallen.

Leblose Körper werden realistisch über Geländer hängen bzw. fallen, und gegen eine Wand stürzen. Explodiert eine Granate direkt vor einem Feind, haut ihn die Detonation um und er landet mit rollenden und baumelnden Gliedmaßen wieder auf dem Boden. Hier noch drei neue Videos (Danke an EWollan):
DOWNLOAD (WarIsHere: 'EXCLUSIVE VIDEO GAMEPLAY'):
http://www.warishere.com/media.html
Quelle: gamefront

Hoffentlich schaftt es die Ragdoll-Physik auch in die deutsche Version. Ansonsten hole ich mir halt die UK.

Jetzt nicht falsch verstehen aber Ragdoll Physik finde ich inzwischen schonwieder langweilig. Sogar Boxspiele haben das schon ;)

Die sollen mal was neues machen, zumal Ragdoll ja alles andere als realitisch ist wie man an Half Life 2 sieht. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Ragdoll und Sterbeanimationen, dadurch würde dieses peinliche Half Life 2 Feeling vermieden werden.

Frenck schrieb:
Jetzt nicht falsch verstehen aber Ragdoll Physik finde ich inzwischen schonwieder langweilig. Sogar Boxspiele haben das schon ;)

Die sollen mal was neues machen, zumal Ragdoll ja alles andere als realitisch ist wie man an Half Life 2 sieht. Am liebsten wäre mir eine Mischung aus Ragdoll und Sterbeanimationen, dadurch würde dieses peinliche Half Life 2 Feeling vermieden werden.

Half Life 2 besitzt doch Havoc 2!? :-?

Sabrewulf schrieb:
Frenck schrieb:

Half Life 2 besitzt doch Havoc 2!? :-?

Hmm wär mir neu...

Max Payne 2 besitzt doch die Havoc 2 oder täusch ich mich da?

Half Life 2 und peinlich :-?

Zurück
Top Bottom