PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
mein gott, ich beurteile spiele eh immer erst wenn sie fertig sind. also machen fehler in nem video NICHTS aus.

und der sound ist dennoch genial. so muss ein trailer präsentiert werden. denke das spiel hat wirklich einiges auf dem kasten, ich mag die kamerabewegungen und die waffen :)

ist die flugzeugszene dann das mit den beiden großen obelisken?

wow, könnten doch nur alle diese einstellung haben ;)

was die flugzeugszene angeht: hallo? ok es war schlimm, aber darf man deswegen NIE WIEDER diese szene in nem video game bringen??? in HL² fliegt auch ein UFO in ein hochhaus, und da gibts dann auch wieder mit sicherheit leute die das dann in ein flugzeug umwandeln!!!

also mir macht das echt nix aus!!!

Frenck schrieb:
Requiem for a Dream, ka von wem ist aber auf einem der HdR OST's drauf.

Sorry, stimmt hinten und vorne net :P
Der Song ist aus dem Soundtrack zum Film "Reqiuem For A Dream" und wurde genau wie Herr Der Ringe von Howard Shore fabriziert. Daher war der Song auch mal im Trailer zu Two Towers zu hören. Ist sehr wahrscheinlich aber nicht auf den LotR Soundtracks drauf, sondern auf einer eigenen Soundtrack CD.

Übrigens sieht man, dass das neuere Videomaterial ältere Szenen zeigt - das HUD ist anders gestaltet. Bei der älteren Version sind links unten noch 2 Balken zu sehen, das neuere Material (abseilen..) hat nur noch einen.

also ich als cube und xbox zocker muss neidlos zugeben, dass killzone bestimmt ein geniales spiel wird. leider werde ich es verpassen, da ich mir die ps2 nicht mehr kaufen werde, aber sieht echt cool aus. cooles gegner, stylische waffen, gute grafik und level design etc... ps2 besitzer können sich freuen :goodwork:

naja, werde mich wohl mit halo 2 trösten :)

-=_Spitfire_=- schrieb:
also ich als cube und xbox zocker muss neidlos zugeben, dass killzone bestimmt ein geniales spiel wird. leider werde ich es verpassen, da ich mir die ps2 nicht mehr kaufen werde, aber sieht echt cool aus. cooles gegner, stylische waffen, gute grafik und level design etc... ps2 besitzer können sich freuen :goodwork:

naja, werde mich wohl mit halo 2 trösten :)

:) :D
[Sonyverkäufer]
Also wenn die PS3 dann rückwärtskompatibel ist, musst Du sie Dir wegen Killzone kaufen, ist ja wohl klar ;) Was gibts da zu überlegen? Fang schonmal an zu sparen. :D
[/Sonyverkäufer]

;)

Stike schrieb:
Frenck schrieb:
Requiem for a Dream, ka von wem ist aber auf einem der HdR OST's drauf.

Sorry, stimmt hinten und vorne net :P
Der Song ist aus dem Soundtrack zum Film "Reqiuem For A Dream" und wurde genau wie Herr Der Ringe von Howard Shore fabriziert. Daher war der Song auch mal im Trailer zu Two Towers zu hören. Ist sehr wahrscheinlich aber nicht auf den LotR Soundtracks drauf, sondern auf einer eigenen Soundtrack CD.

Übrigens sieht man, dass das neuere Videomaterial ältere Szenen zeigt - das HUD ist anders gestaltet. Bei der älteren Version sind links unten noch 2 Balken zu sehen, das neuere Material (abseilen..) hat nur noch einen.

hast recht

Cleaning Apartment heisst das lied

Jetzt muss ich mich kurz korrigieren:
Die Musik von Requiem for a dream stammt von Clint Mansell, nicht Howard Shore.
Sorry for off-topic

killzone_022504__022504_019.jpg

killzone_022504__022504_000.jpg

killzone_022504__022504_001.jpg

killzone_022504__022504_002.jpg

killzone_022504__022504_004.jpg

killzone_022504__022504_015.jpg

killzone_022504__022504_014.jpg

killzone_022504__022504_013.jpg

killzone_022504__022504_012.jpg

Wow!
Ich finde den Grafikstil einfach nur genial. Mal was anderes im Vergleich zur 35000. SciFi-Laserwaffenballerei ;)

nasagoal schrieb:
Wow!
Ich finde den Grafikstil einfach nur genial. Mal was anderes im Vergleich zur 35000. SciFi-Laserwaffenballerei ;)
Ja der Grafikstil ist schon was besonderes. Auch das man jeden Level mit einem anderen Charakter durchspielen kann. Dadurch verändert sich der Spielablauf. :D

Also warten wir auf die nächsten Screenshots. Zwei hast du von IGN übrigens vergessen:
killzone_022504__022504_016.jpg

killzone_022504__022504_007.jpg

Die habe ich nicht vergessen denn die hatten wir schon als scans.

Achso. Ich dachte nur, weil die bei IGN wie die von dir geposteten unter mit 25. Februar gekennzeichnet waren.

nasagoal schrieb:
Wow!
gehts noch ? killzone sieht gut aus, aber kannst du deinen begeisterung nur ausdrücken wenn du ständig gegen halo basht ?
...nein es ist nicht das erste mal das ich das von dir lese.

übrigens gibts in halo auch projektilwaffen... scheinst ja echt an den alien-waffen hängengeblieben zu sein.

wollte das jetzt nur mal sagen, nachdem ich den gleichen mist schon x mal gelesen habe.

mia max
Krieg dich mal wieder ein. Schließlich hat er nix über Halo geschrieben. Ausserdem sind wir hier im PS2 Forum nicht im X-Box Forum. :rolleyes:

Red schrieb:
mia max
Krieg dich mal wieder ein. Schließlich hat er nix über Halo geschrieben. Ausserdem sind wir hier im PS2 Forum nicht im X-Box Forum. :rolleyes:
ein grund mehr nicht ständig gegen halo zu bashen.
in anderen posts wurde es speziell erwähnt, diesesmal einfach als "35000. SciFi-Laserwaffenballerei" bezeichnet, was eigentlich ebensoklar ist.
(da er das laser argument fast bei jedem halo bash bringt)

ich bin nicht aufgebracht, kein bisschen, aber finds einfach sinnlos, wenn man ein spiel nur loben kann, wenn man gleichzeitig über n anderes motzen kann.
und das du bisher noch keinen dieser posts von ihm gelesen hast glaube ich nicht.

Ich habe doch gar nichts speziell gegen Halo gesagt.
Manche sind hier echt ziemlich empfindlich. Wenn man sagt, dass man Spiel X gut findet, scheint man ja gleich gegen die Spiele Y, Z usw. zu bashen. :hmpf:

nasagoal schrieb:
Ich habe doch gar nichts speziell gegen Halo gesagt.
Manche sind hier echt ziemlich empfindlich. Wenn man sagt, dass man Spiel X gut findet, scheint man ja gleich gegen die Spiele Y, Z usw. zu bashen. :hmpf:
schon gut nasagoal, dass du damit halo meinst, hast du mit genug anderen posts in gleicher art klargestellt.

Dann werde ich in den nächsten Posts eben immer hinzufügen, dass alle anderen EgoShooter auch ganz toll sind, damit hier keiner beleidigt ist. Zufrieden?

"Halo ist auch toll"

Zurück
Top Bottom