Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Terminator schrieb:noch besser ...
Das denke ich auch. Aber Sony ist selbst Schuld das es überhaupt zu sowas kommt. Die zeigen ja selbst keinen Offiziellen Trailer. Alles was wir in Bewegung gesehen haben war entweder aus irgendwelchen Sendungen oder eben das geklaute Video. Aber zum Glück gabs dieses geklaute Video. Denn grafisch siehts einfach nur geil aus. Aber wenn das Video schon 4 Monate alt ist haben die bestimmt schon die Fehler behoben.Terminator schrieb:Na, dann bin ich ja beruhigt! Dann wird das Ganze ja noch besser ...
Ich hoffe auch das Sony sie kauft. Denn wenn Microsoft zuschlägt können wir ein Killzone 2 auf der PS3 vergessen. Also Sony schnappt sie euch. Der Style von Killzone gefällt mir trotzdem besser. Ist einfach nen genialer Mix aus Realismus und Zukunftsszenario.frames60 schrieb:Keine Frage, ich bezweifle auch nicht das Halo 2 (vor allem wenn sie es evtl. sogar spielbar machen und Außenlevek zeigen) wieder einer DER Kracher der E3 wird. Aber Sony kann dann immerhin mit Killzone direkt etwas dagegen zeigen..., und dann haben sie ja noch die PSP, um Aufmerksamkeit brauchen sie sich also auch keine Sorgen machen...
Und nächstes Jahr will ich nen Killzone 2 Trailer auf der PlayStation 3 sehen...![]()
PS: Hofentlich kauft Sony Guerilla Games auf, es wäre IMHO ein großer Fehler dieses talentierte Team "frei" da draußen zu lassen, nachher schnappt Microsoft noch zu..., und so eine exklusive Ego-Shooter Sache wie Killzone hat der PlayStation nämlich noch gefehlt...
Red schrieb:Ich bin mir jetzt schon sicher das die Grafik von Halo 2 besser werden wird. Aber auch nur wegen den übertriebenen Effekten. Dagegen läuft Killzone aber mit 60 Frames.![]()
frames60 schrieb:Keine Frage, ich bezweifle auch nicht das Halo 2 (vor allem wenn sie es evtl. sogar spielbar machen und Außenlevek zeigen) wieder einer DER Kracher der E3 wird. Aber Sony kann dann immerhin mit Killzone direkt etwas dagegen zeigen..., und dann haben sie ja noch die PSP, um Aufmerksamkeit brauchen sie sich also auch keine Sorgen machen...
Und nächstes Jahr will ich nen Killzone 2 Trailer auf der PlayStation 3 sehen...![]()
PS: Hofentlich kauft Sony Guerilla Games auf, es wäre IMHO ein großer Fehler dieses talentierte Team "frei" da draußen zu lassen, nachher schnappt Microsoft noch zu..., und so eine exklusive Ego-Shooter Sache wie Killzone hat der PlayStation nämlich noch gefehlt...
Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
Hellfrog schrieb:und zum PS3 launch FFXIII und Killzone 2 zeigen!
Red schrieb:Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
![]()
x-box-hater schrieb:Red schrieb:Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
![]()
Dann bleib da auch und geh uns in den anderen Foren nicht auf die EierPS2 Only Besitzer :evil: