PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir auch grad nochmal überlegt, wie eine KI gegen jemanden reagieren soll, der unverwundbar ist..., das zusammen mit dem Entwicklungsstatus "unbekannt" relativiert das ganze gleich schon wieder...

Also im Killzoneforum habe ich gelesen das die von guerilla enttäuscht sind das diese Videos jetzt publik sind. Denn sie wollten nicht das solche unfertigen Stellen gezeigt wurden. :rolleyes:

Na da kann man ja nur sagen: Das Spiel wird noch VIEL besser werden, und wir können über diese Videos uns noch kein Vorurteil erlauben... die Videos sind dann viel mehr die Ruhe vor dem eigentlichen Sturm!

Important information about the footage!

The footage which has been released here a few days ago was leaked or stolen! It is important to know that the quality doesn?t represent the final game, the footage is played in GOD mode. And that this build of killzone wasn?t made for public, but only for internal bug testing purposed. Besides, this build from killzone is about four months old. Please keep this in mind. More info will follow.

Quelle: killzonegame.com

Terminator schrieb:
Na, dann bin ich ja beruhigt! Dann wird das Ganze ja noch besser ...
Das denke ich auch. Aber Sony ist selbst Schuld das es überhaupt zu sowas kommt. Die zeigen ja selbst keinen Offiziellen Trailer. Alles was wir in Bewegung gesehen haben war entweder aus irgendwelchen Sendungen oder eben das geklaute Video. Aber zum Glück gabs dieses geklaute Video. Denn grafisch siehts einfach nur geil aus. Aber wenn das Video schon 4 Monate alt ist haben die bestimmt schon die Fehler behoben.

Ohne Anmeldung zum Trailer:
http://www.aogle.f2s.com/ultimatum.wmv

Also sind die Videos wirklich älter und zeigen nicht den aktuellen Stand des Spiels. Ich persönlich glaube ja langsam immer mehr, dass Sony sich echt alles für die E3 aufhebt, um dann damit direkt gegen Halo 2 antreten zu können. Eines steht aber jetzt schon fest: Das Spiel hat Hammer-Sounds, eine Hammer-Atmosphäre und eine Hammer-Grafik..., vielleicht gelingt´s ja...

Aber Bungie wird bis dahin ja auch nicht gerade untätig sein, wenn man bedenkt was die letztes mal mit ihrem Pre-Alpha Build abgezogen haben dann hat man schonmal einen Vorgeschmack was sie mit einer Beta Version so alles anstellen können. Trotzdem wird Killzone einer meiner absoluten Favoriten da mir der Stil gefällt, ich mag halt Science Fiction Spiele in denen man Projektilwaffen benutzt.

Ich bin mir jetzt schon sicher das die Grafik von Halo 2 besser werden wird. Aber auch nur wegen den übertriebenen Effekten. Dagegen läuft Killzone aber mit 60 Frames. :D

Keine Frage, ich bezweifle auch nicht das Halo 2 (vor allem wenn sie es evtl. sogar spielbar machen und Außenlevek zeigen) wieder einer DER Kracher der E3 wird. Aber Sony kann dann immerhin mit Killzone direkt etwas dagegen zeigen..., und dann haben sie ja noch die PSP, um Aufmerksamkeit brauchen sie sich also auch keine Sorgen machen...

Und nächstes Jahr will ich nen Killzone 2 Trailer auf der PlayStation 3 sehen... :D

PS: Hofentlich kauft Sony Guerilla Games auf, es wäre IMHO ein großer Fehler dieses talentierte Team "frei" da draußen zu lassen, nachher schnappt Microsoft noch zu..., und so eine exklusive Ego-Shooter Sache wie Killzone hat der PlayStation nämlich noch gefehlt...

frames60 schrieb:
Keine Frage, ich bezweifle auch nicht das Halo 2 (vor allem wenn sie es evtl. sogar spielbar machen und Außenlevek zeigen) wieder einer DER Kracher der E3 wird. Aber Sony kann dann immerhin mit Killzone direkt etwas dagegen zeigen..., und dann haben sie ja noch die PSP, um Aufmerksamkeit brauchen sie sich also auch keine Sorgen machen...

Und nächstes Jahr will ich nen Killzone 2 Trailer auf der PlayStation 3 sehen... :D

PS: Hofentlich kauft Sony Guerilla Games auf, es wäre IMHO ein großer Fehler dieses talentierte Team "frei" da draußen zu lassen, nachher schnappt Microsoft noch zu..., und so eine exklusive Ego-Shooter Sache wie Killzone hat der PlayStation nämlich noch gefehlt...
Ich hoffe auch das Sony sie kauft. Denn wenn Microsoft zuschlägt können wir ein Killzone 2 auf der PS3 vergessen. Also Sony schnappt sie euch. Der Style von Killzone gefällt mir trotzdem besser. Ist einfach nen genialer Mix aus Realismus und Zukunftsszenario.

würde mir auch gefallen wenn SONY sich die krallen würde bevor es M$ tut. nur müssen sie ihnen ihre kreativen Freiheiten lassen. Das war ja in der Vergangenheit leider nicht immer der Fall!
Aber so könnte es dann sein dass PS3 mit Killzone 2 und XBOX2 mit HALO3 launched :)

Red schrieb:
Ich bin mir jetzt schon sicher das die Grafik von Halo 2 besser werden wird. Aber auch nur wegen den übertriebenen Effekten. Dagegen läuft Killzone aber mit 60 Frames. :D

ach wenn ne konsole Grafik besser darstellen kann ist es also schön übertrieben und nicht einfach besser :lol: LOL RED LOL !!!!!!!!!!!!

KZ sieht geil aus aber was du da abziehst :shakehead:

frames60 schrieb:

sieht man ja an Rare was M$ mit seiner aufkauferei erreicht :lol: die haben dann einfach ne Lizenz die auf Eis liegt

sony soll S-E und Guerilla kaufen!

und zum PS3 launch FFXIII und Killzone 2 zeigen!

vielleicht kommt ja auch ein PSP killzone mit link möglichkeiten ^^

x-box-hater schrieb:
Red schrieb:
x-box-hater schrieb:
KZ sieht geil aus aber was du da abziehst :shakehead:
Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will. :rolleyes:

Dann bleib da auch und geh uns in den anderen Foren nicht auf die Eier :hmpf: PS2 Only Besitzer :evil:

1. Was hat das mit Killzone zu tun
2. Was hast Du gegen Leute, die nur eine Konsole haben
3. Was ist so schlimm, dass diese Konsole eine PS2 ist
4. Warum solltest Du für so ein Post verwarnt werden... Troll.

Zurück
Top Bottom