PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht doch wirklich sehr gut aus. Die Weitsicht ist hier absolut in Ordnung, die Effekte sind klasse, der Sound ist ebenfalls spitze und die Atmosphäre stimmt auch...

Ansonsten denke ich aber, dass dieses Video vom Entwicklungsstand eine ältere Version zeigt als die beiden kleinen, wo die Helgast-Soldaten sich abseilen. Zum einen sieht man dort Echtzeitlichteffekte (Mündungsfeuer erhellt die Umgebung) was hier fehlt (habe es zumindest nicht sehen können) und zum anderen scheinen sich die Soldaten dort auch etwas intelligenter zu verhalten...

sieht doch schon geil aus!!!

jetzt fehlt nurnoch der gute MP modus und dann können sie releasen :D

Frenck:

wir haben nichts gegen XBox-Besitzer - und wenn sie so vernünftig sind wie Du schon gar nicht! Es macht mir immer wie Freude zu sehen, dass ich mich anfangs in der Beurteilung über Dich geirrt hatte! ;)

Sabrewulf:

Das Spiel ist halt nicht so perfekt, wie du es immer dargestellt hast!

Junge, das ist die falsche Zeit! Du darfst in diesem Satz NICHT Präsenz verwenden, sondern es MUSS Futura wenn nicht sogar der Konjunktiv verwendet werden. Das Spiel ist nämlich noch nicht fertig!!!

Ein Ausschnitt zum Multiplayermodus des neuen IGN-Previews:

Multiplayer aspects of the game were a little less absolute. Though it was confirmed that it will support up to two players on a single machine and as many as 12 players online, the supported game modes weren't elaborated on by much. Team play and deathmatch have been confirmed so far, as has its broadband only status and USB microphone support, but there's little else to talk about at this team. Hard drive support and downloadable missions (maps) are still up in the air with no official comment on whether or not they'll be a possibility. But at least we found out that players will be able to compete against humans, bots, or a mixture of both when they partake of whatever online experiences there may be.
Quelle: ps2.ign.com

:)
12 Spieler online ist fett. Und online auffüllbar mit Bots ist auch cool. Vor allen Dingen wenn die KI wirklich so gut wird wie immer gesagt wird. :)

Bevor ich dieses Video gesehen habe, besaß ich den Irrglauben, KillZone habe es schwer, von dem Aspekt der Grafik eine Konkurrenz zu Halo 2 darzustellen, doch nun weiß ich, dass KillZone einer der härtesten Konkurrenten Halo's ist.

Sonic schrieb:
Bevor ich dieses Video gesehen habe, besaß ich den Irrglauben, KillZone habe es schwer, von dem Aspekt der Grafik eine Konkurrenz zu Halo 2 darzustellen, doch nun weiß ich, dass KillZone einer der härtesten Konkurrenten Halo's ist.

Dem kann ich nur zustimmen. Um so mehr Konkurrenz um so besser. Ich hatte schon kaum noch Freude an Ego-Shootern nachdem ich von Halo so verwöhnt wurde. :)

Weitere Details zu Killzone

Der 3D Shooter Killzone von Sony soll laut Gamespot Online-Einsätze für bis zu zwölf Spieler ermöglichen. Man soll sowohl im Team miteinander als auch gegeneinander kämpfen können.

Elf verschiedene Schauplätze sind geplant, Sprachübertragung via USB Headset ist vorgesehen. In den USA soll Killzone im 4. Quartal 2004 erscheinen.

Quelle: Gamefront

Nochmal auf Deutsch für die die des englischen nicht mächtig sind. ;)

P.S. Es gibt ein neues Video wo man den Innenlevel sehen kann. Bin gerade am laden. :D

Terminator schrieb:
Hab's mir gerade angesehen!

Wow, eine "Bombenstimmung" in diesem Spiel!
Na das sehe ich aber genau so. Ich hoffe mal Sony bringt selbst auch mal nen Trailer raus. Aber die Innenräume sehen auch schon sehr dufte aus. :D

Jo super! Aber irgendwie alles ein bißchen Grau :blushed: glaubt ihr das die Gegner noch Schatten verpasst bekommen?

x-box-hater schrieb:
Jo super! Aber irgendwie alles ein bißchen Grau :blushed: glaubt ihr das die Gegner noch Schatten verpasst bekommen?
Also ich weiß nicht ob Schatten so wichtig fürs Spiel sind? Glaube aber das sie noch welche bekommen. Auch wenns alles bisschen grau erscheint es gibt Level die mehr Fraben aufweisen können.

Sieht auch sehr gut aus und hat ne Hammer-Atmosphäre sowie echt nen genialen Sound. Einzig die KI ist auch in dem Video wieder nicht sonderlich pralle, aber ich glaube weiterhin, dass die Videos älter sind...

Ich bin mir 100% sicher das die KI noch besser wird. Ich denke das der Titel dem Hype gerecht wird. Wenn sie die Ki und die Animationen und die restlichen Grafikfehler verbessern kann eigentlich nichts mehr schief gehen. :D

Ich habe mir auch gerade das 2. Video angesehen:
Grafisch und atmosphärisch ists hammer. Nur von der so tollen Gegner-KI kann man in beiden Videos absolut nichts erkennen. Aber ich bin da bester Hoffnung, weil die Presse-Leute, die schon mehr von dem Spiel gesehen haben, von einer genialen KI sprachen.

Das Vorgehen des Spielers in diesen Videos ist ja auch alles andere als strategisch wertvoll. Der geht da durch wie Rambo. Würde ich auch machen, mit unendlich Lebensenergie ;)
Kein Wunder, dass der Gute auch ständig am Nachladen ist, da er rumballert und kaum zielt. In "Real Life" würde er so nicht besonders weit kommen. Vielleicht findet er die Nachladeanimationen auch so toll, wer weiß.

Zu schade nur, dass diese Videos kein Datum haben oder irgendwas über den Fortschritt der Entwicklung verraten...

Ohne noch Öl ins Feuer gießen zu wollen: Es gibt auch gute Spiele ohne bump-mapping :rolleyes: Solange das Spiel stimmt kann mir die letzte technische Spielerei gestohlen bleiben.

Zurück
Top Bottom