Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stike schrieb:x-box-hater schrieb:Red schrieb:Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
![]()
Dann bleib da auch und geh uns in den anderen Foren nicht auf die EierPS2 Only Besitzer :evil:
1. Was hat das mit Killzone zu tun
2. Was hast Du gegen Leute, die nur eine Konsole haben
3. Was ist so schlimm, dass diese Konsole eine PS2 ist
4. Warum solltest Du für so ein Post verwarnt werden... Troll.
x-box-hater schrieb:Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
Wenigstens beleidige ich keine User im Gegensatz zu dir. Wer hier nen Versager im argumentieren ist hat sich wohl gerade eben von selbst geklärt. Dein Ton hier ist einfach das letzte fang man an dich zu benehmen. Aber back to Topic. Ich freue mich riesig auf Killzone.x-box-hater schrieb:Stike schrieb:x-box-hater schrieb:Red schrieb:Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
![]()
Dann bleib da auch und geh uns in den anderen Foren nicht auf die EierPS2 Only Besitzer :evil:
1. Er geht mir auf die Nerven indem er alles was mit einer anderen Konsole außer der PS2 fertig und schlecht macht.
2.Ich hab nix gegen Leute die nur eine Konsole haben der Ton macht die Musik. Red ist im Argumentieren ein Versager wenn es ihm zu viel wird kommt er mit seinem Fanboy scheiss, dabei ist er der Größte Fanboy
3.Red könnte auch nen Cube haben oder ne Box wär mir wurscht
4.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten
Red schrieb:Wenigstens beleidige ich keine User im Gegensatz zu dir. Wer hier nen Versager im argumentieren ist hat sich wohl gerade eben von selbst geklärt. Dein Ton hier ist einfach das letzte fang man an dich zu benehmen. Aber back to Topic. Ich freue mich riesig auf Killzone.x-box-hater schrieb:Stike schrieb:x-box-hater schrieb:Red schrieb:Heul doch. Ich kann im PS2 Forum abziehen was ich will.x-box-hater schrieb:KZ sieht geil aus aber was du da abziehst![]()
![]()
1. Er geht mir auf die Nerven indem er alles was mit einer anderen Konsole außer der PS2 fertig und schlecht macht.
2.Ich hab nix gegen Leute die nur eine Konsole haben der Ton macht die Musik. Red ist im Argumentieren ein Versager wenn es ihm zu viel wird kommt er mit seinem Fanboy scheiss, dabei ist er der Größte Fanboy
3.Red könnte auch nen Cube haben oder ne Box wär mir wurscht
4.Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten![]()
Ich will ja nix sagen aber auf dem Video sieht man wie das Flugzeug gegen den Turm fliegt.shadowman schrieb:die neuen scans sind echt schick.
hoffe jetzt das aber bei den beiden spielen zu denen wir immer nur scans bekommen (resi 4 und killzone) endlich mal neue trailer kommen. denn die werden bei beiden games garantiert spektakulär.
und wenn die flugzeugszene mit dabei ist sehen wir auch ob die flugzeuge aus versehen oder absichtlich in die statuen fliegen.
Red schrieb:Hier gibts das fetteste Killzone Video:
http://www.aogle.f2s.com/ultimatum.wmv
Alle Videos in einem. Nur halt ohne Originalsound. Check mal ab.
:oRed schrieb:Hier gibts das fetteste Killzone Video:
http://www.aogle.f2s.com/ultimatum.wmv
Alle Videos in einem. Nur halt ohne Originalsound. Check mal ab.
Eigentlich schon. Nur wäre es nicht schlecht wenn du dir das aktuellste Video bei www.killzonegame.com angucken würdest. Mit dem richtigen Sound denn die Atmosphäre kommt so ncoh viel geiler rüber. Musst dich bei www.killzonegame.com zwar registrieren ist aber Gratis. Und da gibts die ganzen Videos mit dem richtigen Sound.shadowman schrieb:ist die flugzeugszene dann das mit den beiden großen obelisken?