Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
total agree wen ich mir jezt noch vorstelle wie die Bilder in bewegung aussehen :eek5: ein Video muss her ich halts nicht mehr aus :evil2:AllGamer schrieb:so langsam reichts mit bildern, ich will ein video!!!!!!![]()
P.S die Bilder sehen natürlich superb aus!

spike schrieb:Gefällt mir um Längen besser als HL2, Halo2 oder Doom3. Werde ich wohl doch im Auge behalten.
:rofl2:
also tutt mir leid spike Kill zone mag für PS2 verhältnesse gut aussehen und die fakten die drüber bekannt sind mögen gut klingen aber das Spiel wird sich erstmal behaupten müssen den der schein kann trügen
und H2,HL2 und Doom3 spielen einfach in eine ander Liga
aber wen es dir jezt schon besser als die anderen drei gefällt dan sei es so 
Overchecker schrieb:spike schrieb:Gefällt mir um Längen besser als HL2, Halo2 oder Doom3. Werde ich wohl doch im Auge behalten.:rofl2:
also tutt mir leid spike Kill zone mag für PS2 verhältnesse gut aussehen und die fakten die drüber bekannt sind mögen gut klingen aber das Spiel wird sich erstmal behaupten müssen den der schein kann trügen
und H2,HL2 und Doom3 spielen einfach in eine ander Liga
![]()
aber wen es dir jezt schon besser als die anderen drei gefällt dan sei es so
![]()
(obwohl genau sony oft hyped->getaway)
Die bekamen ne 4 Level demo! Mir würde ne 1 level demo reichen
! hört sich aber wieder klasse an!

Mr.Burns schrieb:Wenn die Grafik im Spiel wirklich konstant die Qualität der Screenshots wiederspiegelt, steht uns wohl ein echtes Highlight bevor. Jedoch bin ich noch skeptisch, bis ich ein Video gesehen habe, was mir diese Qualität in Bewegung zeigt. Auch von MGS 2 wurden Anfangs atemberaubende Screenshots gezeigt. Doch im Spiel konnte nur das Tankerlevel den hohen grafischen Erwartungen standhalten.