PS2 Killzone

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
ähem Doom 3, HL2 usw müssen sich auch erstmal behaupten!

die müssen gar nichts.

Doom1 war spitze, doom 2 war spitze, Half-Life 1 war spitze,

alle der genannten Spiele waren Meilensteine.
Die Entwickler haben sich mehrmals behauptet, Duke Nukem, Wolfenstein etc.
Also wenn es 3 Firmen nicht nötig haben sich zu behaupten dann Valve(Sierra), ID, Blizzard.

Allgamer meint ja auch die Spiele und nicht die Firmen. :)

Aber genauso muss sich ja Kill Zone behaupten und vor allem die erste spielbare Version ;) Auf die bin ich ja echt mal gespannt.

frames60 schrieb:
Ich denke, Kill Zone wird grafisch nochmal eine ganze Ecke beeindruckender, wenn man erst einmal die Außenlevel ohne Nebel sieht... 8-)

Genau das wird interessant werden. Bis jetzt hats ja bei allen Screenshot ne durch den Neben recht begrenzte Sichtweite.
Mal schauen ob sie's hinkriegen ne ähnliche Weitsicht wie in Halo hinzukriegen, wär jedenfalls sehr förderlich für spannende Kämpfe.

mia.max schrieb:
frames60 schrieb:
Ich denke, Kill Zone wird grafisch nochmal eine ganze Ecke beeindruckender, wenn man erst einmal die Außenlevel ohne Nebel sieht... 8-)

Genau das wird interessant werden. Bis jetzt hats ja bei allen Screenshot ne durch den Neben recht begrenzte Sichtweite.
Mal schauen ob sie's hinkriegen ne ähnliche Weitsicht wie in Halo hinzukriegen, wär jedenfalls sehr förderlich für spannende Kämpfe.

Werden sie (bzw. haben sie schon). Sie nutzen ja schließlich eine erweiterte Version der Himalaya-Grafikengine und die kann das locker, siehe Outcast 2...

Werde den Thread mal in Killzone umbennen.
P.S. Genialer Titel. :D

So, jetzt ist Oktober und ich hab immer noch kein Kill Zone Video gesehen... :(

... und noch mehr Bilder und noch mehr Infos... :P

Noch halten sich auch die Infos in Grenzen, ein paar Informationen zur Story, Grafik und so und das war´s..., ich will mehr, mehr von allem... :(

Ich will verdammt nochmal endlich ein Video sehen. Das Spiel muss ich endlich mal in Bewegung sehen.

Hatten wird den Screen schon?
killzone_10_big.jpg

Erstes Kill Zone-Video erst 2004

15.10.03 - Ein erstes Video zum 3D Shooter Kill Zone soll es in diesem Jahr nicht mehr geben. Das bestätigte uns Sony CED unter Berufung auf Sony Computer Entertainment UK.

Ursprünglich sollte in dieser Woche ein erster Trailer veröffentlicht werden. Wegen laufender Lizenzverhandlungen wird er laut Sony CED jetzt aber nicht vor Anfang 2004 gezeigt werden.

gf

Na toll, irgendwie hab ichs schon geahnt. :rolleyes:

So was doofes. Von den zwei von mir am meisten erwarteten Ego-Shootern (Kill Zone und Halo 2) gibt es kaum Material bzw. hält sich das neue sehr in Grenzen... :(

Vincent schrieb:
Erstes Kill Zone-Video erst 2004

15.10.03 - Ein erstes Video zum 3D Shooter Kill Zone soll es in diesem Jahr nicht mehr geben. Das bestätigte uns Sony CED unter Berufung auf Sony Computer Entertainment UK.

Ursprünglich sollte in dieser Woche ein erster Trailer veröffentlicht werden. Wegen laufender Lizenzverhandlungen wird er laut Sony CED jetzt aber nicht vor Anfang 2004 gezeigt werden.

gf

Na toll, irgendwie hab ichs schon geahnt. :rolleyes:
Wegen Lizenzverhandlungen das ich nicht lache. :x
So ne scheiße fast hätten wir den lange erwatnenden Trailer schon sehen können. Na dann sollen die wenigstens neue Screenshots zeigen. :hmpf:

AllGamer schrieb:
:( warum nur, waruuuuuuuuummmmm!!! echt schade! aber der grund dafür klingt echt nicht ganz gescheit!
Der Grund ist einfach nur jämmerlich. Selbst ich als PS2 Fan kann mich mit dieser billigen Ausrede nicht anfreunden. Bestimmt sieht das Spiel gar nicht so gut aus und sie werden bestimmt wieder mit ach so tollen Screenshots versuchen die fans bei der Stange zu halten.

Zurück
Top Bottom