- Seit
- 27 Okt 2013
- Beiträge
- 56.428
Ich bin auch erst mit Shadow Fall eingestiegen, da ich bis Ende 2013 keine Sony-Konsole hatte. Die Story und auch das Gameplay der Kampagne an sich fand ich eher meh, allerdings gleichen der grandiose Multiplayer und irgendwie natürlich auch die Grafik den schwachen Singleplayerpart mehr als aus
Ich hätte auf jeden Fall auch mal Bock auf ein paar Multiplayer-Sessions bei Shadow Fall, meld dich dann einfach, sobald du ne PS4 hast, Avi
Auf Shadow Fall freue ich mich sehr, allerdings bin ich im MP wirklich eine Niete. Das kannst du bei Bedarf im Killzone Mercenary- Thread nachlesen und auch meine peinlichen Resultate anschauen.
Follow the peinlich Link ab diesen Post.
Und hier sind dann auch gleich meine meh- Resultate als Screenshots. :knockout:
Kleiner Tipp am Rande: Wenn ihr bei Killzone Mercenary irgendwas mit "Cyber" lest, haltet drauf, denn das gibt ordentlich Money.
Ich adde leider keine Leutz aus Foren, obwohl auf CW wirklich die besten User unterwegs sind. Allein Shewebi hat, vor allem bei Killzone Merc. und Wipeout 2048, echt was drauf. :o Ich bin da eher das grafiksabbernde Bantha- Futter bei den Online MP - Sessions, aber ich gelobe Besserung. Ich muss mich mit den MP's echt noch in Ruhe auseinander setzen, denn bei Arena- Shooter z.B. war ich eigentlich nie besonders schlecht.
Die Killzone- Story (Single Player): Hm... ich kann nur von Merc. sprechen, weil ich nur diesen Teil kenne, aber ich muss sagen das mir die Story dort sehr gefällt. Vor allem die (für mich unerwartete) Wendung hat mich sehr begeistert. Ich brauche nicht unbedingt eine epische Story und dergleichen in einem Shooter, um Spaß zu haben. Bei Prey hieß es auch: Indianer, Raumschiff, Survival, fertig. Bei Killzone Merc. heißt es derzeit: Söldner, Krieg, Money, Verrat, viele Geheimnisse um Freund und Feind... to be (für mich) continued. Von daher bin ich eigentlich imo recht zufrieden. Und Cambride hat in dieser Hinsicht mMn eine sehr gute Arbeit geleistet.