Kannst du bitte begründen was du so schlecht an dem singleplayer findest?
http://www.consolewars.de/reviews/1239/killzone_shadow_fall/test/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du bitte begründen was du so schlecht an dem singleplayer findest?
In viele punkten stimme ich da nicht zu, aber naja ist halt meine bescheidene Meinung
hm... hab kapitel 8 gleich beim ersten anlauf "gemeistert" vll. mach ich für den walkthrough aber noch nen flug durch die stadt
gameplay, abwechslung und technik finde ich in SF top auch wird imo die story wesentlich besser erzählt als in den vorgängern...
allerdings ist die story an sich so dermaßen schlecht das ich echt nicht weiß wie jemand so viel unsinn einfallen kann und das dann auch noch von anderen menschen so abgesegnet wird... alleine das was ich oben im spoiler geschrieben habe zum intro würde doch kein normaler mensch als "vernünftige" story durchgehen lassen...
ok CoD und BF haben auch eine miese story und gewisse dinge wie zB in BF4 die vernichtung der flotte (ohne erkenntliche anwesenheit von gegnern) ist auch ziemlich abstrus aber bei weitem kein kaliber von den dingen die in SF so verkauft werden...
dafür fehlt es CoD und BF gänzlich an der abwechslung die einem in SF geboten wird...
Die Story wird sehr gut erzählt ,nur beinhaltet sie große Logiklücken, dafür stimmt der Rest einfach super .
Und meiner meinung nach ist es einfach nur absurd KZ die Qualität abzusprechen wegen der unlogischen Story
Das Spiel hat genug andere stärken die viel relevanter für einen Ego shooter sind als ne unlogische Story um mindestens eine 85% Wertung zu bekommen .
Überhaupt finde ich es unter aller sau wie einige dem Spiel 60-70er Wertungen verpasst haben
Solche Tester sollte man feuern oder am besten gleich anzeigen wegen troll Wertungen
Überhaupt finde ich es fragwürdig jemanden etwas testen zu lassen der seine Meinung gebildet hat bevor er das Produkt, game etc getestet hat .Weil sie anderer Meinung sind als du, sollte man sie feuern?! Und zu dem Anzeigen Teil...
Samsung hat auch jemanden verklagt weil sie beim testen der Kamera gelogen haben?! Und zu dem Anzeigen Teil...
Überhaupt finde ich es fragwürdig jemanden etwas testen zu lassen der seine Meinung gebildet hat bevor er das Produkt, game etc getestet hat .
Die meisten Tester haben haben den eindruck "ICH HASSE DAS SPIEL ABER ICH MUSS ES TESTEN UND SCHNELL HINTER MICH BRINGEN" vermittelt.
Würde CW mich das nächste Mario kart testen lassen dann würde das Spiel wahrscheinlich eine Bewertung von 50% bekommen, da ich mit Mario nicht's besser gesagt mit Nintendo Games nicht's anfangen.
Wäre meine persönliche Wertung dann auch gültig?
Samsung hat auch jemanden verklagt weil sie beim testen der Kamera gelogen haben
Und ich habe die ersten drei (Haupt)Teile sehr gerne gespielt und habe die Serie bislang auch verteidigt, aber ich empfinde SF einfach als Schuss in den Ofen, also was willst du mir jetzt genau sagen? Das meine Meinung nicht zählt, weil sie mit deiner nicht übereinstimmt?
Btw. hat das genannte Beispiel nur ein Tester gebracht, und das ist die Nulpe Arthur Gies von Polygon.
Du musst mal ganz dringend den Unterschied zwischen einer glasklaren Lüge und einer begründeten Meinung, die dir einfach nicht passt lernen!
Ich habe nicht nur ein Problem mit deinem Test sondern mit dem der meisten Tester
Die Tester stellen ihre Meinung alls das einzig wahre da, nirgends liest man in dem geschriebenen was von persönlichen Geschmack sondern von Tatsachen
Famitsu ist eigentlich die einzige Seite deren Wertungen man einigermaßen ernst nehmen kann, da 3 oder 4 verschiedene Leute das game bewerten und nicht nur ein einziger .
Meiner meinung nach kann man seit Jahren keiner Wertung mehr trauen
Früher haben sie einem das kaufen eines Spiels erleichtert, heute bestehen 99% Wertungen aus gekaufte und troll Wertungen.
Naja mir wäre es ja egal da ich sowieso nicht mehr auf Tests achte
Aber mich als gamer stört es wenn gute Games ungerecht niedergemacht werden .
Naja ich bin zb auch ein uncharted Fan und finde die Bewertung von Teil 2 und 3 als zu hoch.Du scheinst kein Problem mit Testern und Tests zu haben, sondern weil Killzone: SF von den meisten als Mittelmäßiges Game bewertet wurde Ich geh mit dir jede Wette ein: Wenn es 90er Wertungen bekommen hätte, hättest du keinerlei Probleme damit gehabt.
Werden sie ja gerade nicht, weil Gründe dafür geliefert werden Ob sie dir einleuchten, oder dir schmecken ist eine andere Sache, aber du kannst den Leuten doch keine Meinung absprechen, wenn sie Argumente dafür liefern.
Es ist kein Argument ein Spiel schlechter zu bewerten nur weil der Tester unfähig ist zu Spielen und das Spiel ihn überfordert.
Und seit wann ist es in einem shooter ein Traum story Gang und gebe ?
Killzone ist ein shooter und kein rpg und als reiner shooter macht killzone alles richtig .
Bioshock, Half Life?
Die Gaminggeschichte ist doch voll mit Shootern, die ne tolle Story haben^^
voll mit shootern die ne tolle story haben und dann nennst du die beiden paradebeispiele
und das wichtigste ist imo bei nem fps wie kz das der mp was taugt.
mit dem verbringt man ja auch viel mehr zeit als mit ner kampagne die nach wenigen stunden vorbei ist.
aber naja mich interessieren fps eh nicht wirklich
Metro, Stalker, Fear, man kann diese Liste länger fortsetzen. Kommt halt immer drauf, an wo man den Schwerpunkt setzt, nicht jeder Shooter ist nen MP Fest . Zumal das Killzoneuniversum ja für gute Storys durchaus brauchbar ist.
hatte das ganze beim ersten versuch erledigt und fand es eigentlich ganz interessant gemacht...Was Guerilla Games sich allerdings beim Leveldesign und anderen Sachen gedacht hat, hat sich uns bis zum Abspann nicht erschlossen. Besonders verfluchen möchten wir an dieser Stelle nochmal den Anfang von Kapitel 8. Mit einem Gleiter setzen wir zur Landung auf einen Planeten an. Die Richtung ist nur grob vorgegeben, die Steuerung jedoch so hakelig und ungenau, dass dieser Abschnitt uns fast den ersten DS4 gekostet hätte. Nach knapp 15 Versuchen war dieser Teil zum Glück erledigt.
bezieht sich das auf das kapitel im vekta schlachtschiff?Das Suchen und Finden von Sachen ist nicht minder nervig geraten. Ich bin Lucas Kellan, Shadow-Marshall, ein Elitesoldat, der alleine in Feindesgebiet eindringt und ganze Kompanien ausschalten kann. Aber ich schaffe es nicht Türen zu öffnen, ohne einen Kondensator irgendwo reinzustecken. Viele solcher Aktionen verliehen uns nur den Eindruck, dass Guerilla künstlich die Spiellänge strecken wollte.
wo genau sind diese unübersichtlichern und riesigen abschnitte wo man sich verlaufen kann?Ob die Entwickler beim Leveldesign Praktikanten rangelassen haben, entzieht sich unserer Erkenntnis, wäre allerdings nicht weiter verwunderlich, wenn wir uns manche Passagen im Spiel anschauen. An sich mögen wir den offenen Levelansatz, der mit Crysis 3 zu vergleichen wäre. Die Umsetzung ist hingegen mangelhaft. In den teilweise sehr bunten Kapiteln, wird uns eine rote Ziel-Markierung auf den Schirm gezaubert, die dadurch oftmals nicht richtig zu erkennen ist. Sollte das Ziel gefunden sein, gilt es allerdings noch, dieses überhaupt zu finden. Oft sind wir in Sackgassen gelaufen, falsch abgebogen, oder wussten schlicht nicht, wie wir das Ziel erreichen sollten. Ein futuristischer Shooter ohne jegliches GPS an Bord? Zumindest genaue Richtungsangaben hätte man uns gerne an die Hand geben können. So kommt beim Erkunden der Level schnell Frust auf.
ich denke das wurde gepatched kann ich also nichts dazu sagen...Auch das Checkpoint-System ist uns unersichtlich. Zweimal ist es passiert, dass wir das Spiel nach der „Kontrollpunkt“-Einblendung verlassen haben, nur um beim erneuten Starten festzustellen, dass das Spiel nicht gespeichert hat. Neuspielen von teilweise 20 Minuten waren die Folge. Daraufhin haben wir die Kapitel lieber an einem Stück durchgespielt.
hab jetzt mal deinen test gelesen und eigentlich gibt es ja nur einen absatz in dem du wirklich kritik übst...
story ist mies das ist wohl allen klar
ich möchte gerne auf ein paar punkte eingehen (auch wenn ich erst kurz nach dem anfang von kapitel 8 bin)
hatte das ganze beim ersten versuch erledigt und fand es eigentlich ganz interessant gemacht...
wobei mir nicht ganz klar war warum ich nicht nach unten auf den planeten falle
ich bin ja kein flughörnchen
bezieht sich das auf das kapitel im vekta schlachtschiff?
es befindet sich doch fast "neben" jeder tür ein kondensator (so 10 meter von der tür weg) und man muss einfach nur den kondensator vom abschnitt davor zum nächsten mittragen... kommt drauf an ob man links oder rechts geht aber im prinzip hat man immer einen kondensator bei sich und kann somit gleich die tür öffnen...
das selbe im raum wo man den generator wieder anwirft... dort muss man ja auch einfach nur innen anfangen und sich nach aussen vorarbeiten... dann kann man einfach runter springen und klettert beim start die leiter hoch...
fand es jetzt weder störend noch zog es sich in die länge... hab das prinzip eigentlich sofort nach der ersten tür verstanden... kam ja so ähnlich schon in sehr viele spielen vor...
wo genau sind diese unübersichtlichern und riesigen abschnitte wo man sich verlaufen kann?
ich denke das wurde gepatched kann ich also nichts dazu sagen...
hab jetzt mal deinen test gelesen und eigentlich gibt es ja nur einen absatz in dem du wirklich kritik übst...
story ist mies das ist wohl allen klar
ich möchte gerne auf ein paar punkte eingehen (auch wenn ich erst kurz nach dem anfang von kapitel 8 bin)
hatte das ganze beim ersten versuch erledigt und fand es eigentlich ganz interessant gemacht...
wobei mir nicht ganz klar war warum ich nicht nach unten auf den planeten falle
ich bin ja kein flughörnchen
bezieht sich das auf das kapitel im vekta schlachtschiff?
es befindet sich doch fast "neben" jeder tür ein kondensator (so 10 meter von der tür weg) und man muss einfach nur den kondensator vom abschnitt davor zum nächsten mittragen... kommt drauf an ob man links oder rechts geht aber im prinzip hat man immer einen kondensator bei sich und kann somit gleich die tür öffnen...
das selbe im raum wo man den generator wieder anwirft... dort muss man ja auch einfach nur innen anfangen und sich nach aussen vorarbeiten... dann kann man einfach runter springen und klettert beim start die leiter hoch...
fand es jetzt weder störend noch zog es sich in die länge... hab das prinzip eigentlich sofort nach der ersten tür verstanden... kam ja so ähnlich schon in sehr viele spielen vor...
wo genau sind diese unübersichtlichern und riesigen abschnitte wo man sich verlaufen kann?