PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Regen doch wieder Nice :goodwork:

ibcF3Q6XTet6XN.gif

Naja der Vita Ableger wurde ja auch nicht so euphorisch bewertet wie KZ 3 und war IMO trotzdem nen klasse Titel. Aber vielleicht ist ja Shadow Fall nur technisch top und der Rest gutes Mittelmaß? Wer weiß, wer weiß..

Der Regen sieht imo auch im Tech Video unpassend aus, die Spiegelung und lachen am Boden sind toll, aber der fallende Regen wirkt wie rein geschnitten...
So schlimm ist das jetzt ja nicht, hauptsächlich merkwürdig wo doch sonst alles so mega geil aussieht :D

Naja, finde das jetzt noch nich so schlimm. :nix: Freu mich trotzdem auf den Titel. :) Aber bei dem, was ich bisher so gesehen hab, hätte ich schon gedacht, dass es wenigstens im 85+er Bereich liegt.

Jap das bemängeln wie es aussieht durch die Bank weg alle..
Fiel mir auch schon bei KZ3 auf.. wie lächerlich alles wirkt.
Aber SP werd ich wohl eh nur paar Stunden spielen, hauptsache der MP taugt was.

ich finde es komisch das kz trotz 1080p und 60fps solch k(n)ack wertungen bekommen hat. schliesslich wird hier seit wochen bzgl. der auflösung debatiert, scheint wohl nicht das einzige kriterium für gute games zu sein. irgendwie gut :)

Ein wenig Schadenfreude hab ich schon. So manch einer spielt die Bedeutung von Reviews schon ein wenig herunter, Tests plötzlich nicht mehr wichtig :coolface:

Killzone: Shadow Fall sollte das Vorzeigespiel für die Playstation 4 sein. Das die Reviews überwiegend so enttäuschend ausfallen, war nicht zu erwarten. Das ist schon eine harte Nummer. Dennoch würd ich mir Killzone kaufen, da es klasse aussieht und ich grundsätzlich viel Spaß mit Shootern habe, egal wie die Story ist oder wie innovativ sie sind.

Ist ja noch lange kein schlechtes Spiel deswegen, nur halt weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.

Mehr als grafikblender war KZ noch nie, das Problem ist das die Grafik auf dem PC schon aktuell ist, siehe bf4.

Zieht man das ab bleibt halt leider nicht mehr als Durchschnitt übrig.

Meine Most wie Infamous und DC kommen erst noch :)

Zurück
Top Bottom