PS4 Killzone: Shadow Fall

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzone hatte eigentlich auch immer eine CoD nahe steuerungsalternative.
 
Guerilla hat doch selbst erst vor kurzem gesagt, dass der SP mit einer variablen Framerate erscheint. Das würde man nicht machen wenn man 60fps locken könnte. Wahrscheinlich liegt die Framerate meistens zwischen 40 - 50fps aber fast immer unter 60fps. In jedem anderen Fall wäre die Entscheidung einfach nur bescheuert.
 
Sony: "Killzone: Shadow Fall läuft in 1080p und mit 60fps" / Video Download

04.11.13 - Der Shooter Killzone: Shadow Fall von Guerrilla Games läuft in einer Auflösung von 1080p (nativ) und mit einer Bildrate von 60 fps. Das bestätigte Sony CEE im offiziellen PlayStation Blog.

"Dabei sehen wir alles bei rasiermesserscharfen 1080p (1920 x 1080) mit flüssigen 60 Frames pro Sekunde", schreibt Sony zur Kampagne des Spiels. "Dann gibt es noch den Multiplayer, der, genauso wie die Kampagne, bei 1080p und 60fps läuft. Es werden bis zu 24 Spieler unterstützt, die sich in einer Reihe unterschiedlicher Modi bekämpfen." Release: 29.11.13 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (KillZone: Shadow Fall "SNIPER" Multiplayer Gameplay (PS4))
CLICK (PlayStation: "Killzone Shadow Fall – Die Kampagne angespielt, neues Material zum Multiplayer"

http://www.gamefront.de/

:-D:-D:-D:-D
 
Gamefront sollte echt langsam verboten werden... ;)
Die Meldung wurde schon kurz danach dementiert und trotzdem bringen die diese News trotzdem noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht doch im offiziellen ps Blog?

Ja und da kann sich natürlich trotzdem mal nen Fehler einschleichen, sind ja keine Techniker dort.
Hier hat z.B. jemand via Twitter gefragt, obs stimmt:

fh3NFhC.png


Ist also immer noch so, wie Coda es auch schon gesagt hat.
 
sony lügenverein

UPDATE 12:00 Uhr
Guerrilla Games hat die Angaben von Sony CEE korrigiert: Die Angaben zum Multiplayer sind zutreffend, nur die Infos zur Kampagne sind falsch. Die Bildrate liegt hier nur bei 30+ fps, aber nicht - wie von Sony angegeben - bei 60 fps. Das teilt Director Steven Ter Heide von Guerrilla Games auf Twitter mit.


gamefront
 
Die Entscheidung 60 fps im MP, 30 fps im SP hört sich doch durchaus vernünftig an. So lange es nie unter 30 fps fällt ist es doch ok.
 
Soll ja im Sp unlocked mit 30+ Fps laufen.Kommt es denn dann nicht zwangsläufig zu rucklern oder Tearing?!
Hoffe nicht, freu mich doch so auf das Game:oops:
 
Ich denke die Framerate wird im SP zwischen 30-50fps liegen, je nach Szene und Anzahl der Umgebung. Hoffe, es gibt keine allzu großen Schwankungen...
 
Gibt es eigentlich Direct-Feed zum SP, wie es auch für den MP gibt?
 
Zurück
Top Bottom