PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Teil 3 hat halt ne ziemlich miese Story. Ansonsten aber durchaus zu gebrauchen. Allerdings verglichen zu Teil 2 casuallastiger da die Steuerung sehr viel leichter von der Hand ging imo.

Ich habe von Killzone nur Teil 2 gespielt, lohnt sich Teil 3? Teil 2 war ok, hat mich aber nicht umgehauen.

Teil 4 werde ich aufgrund des Bundles eh holen und spielen. Ich bin sonst eigentlich nicht der Egoshooter Fan, 3rd Person mag ich lieber.

Teil 3 hat mir um einiges besser gefallen als Teil 2 - Dazu hab ich den MP damals von Teil 3 sehr gerne spielt und ich bin nicht so der MP Spieler.

Konnte mich mit Teil 3 nie richtig anfreunden. Story zum Vergessen und der MP hat mir auch bei weitem nicht so zugesagt wie noch beim 2. Teil, den ich noch ausgiebigst gezockt habe.

Shadowfall sieht allerdings wieder sehr vielversprechend aus... Schwanke noch zwischen SF und BF4, werde mal die Tests abwarten.

1a0szw.jpg

2bksfi.jpg

3twsms.jpg

sp04_004_1382535390.jpg

sp055_001_1382535395.jpg

mp04_1_1382535295.jpg

So beeindruckend wie die Gifs und Pics auch sind, hoffe ich nur, dass es nicht zu einem Grafikblender verkommt, sondern auch halbwegs vom Multiplayer, Gameplay, der Story und der Atmosphäre zu bieten hat. So toll Killzone auch immer aussah und jetzt auf der PS4 aussieht, lange gefesselt hat mich weder der SP, noch der MP. Ich hoffe man hat das ganze Augenmerk nicht nur auf die Grafik gesteckt, sonst ist es vielleicht das falsche Spiel für mich, so beeindruckt ich von der Grafik auch bin.

Killzone sieht wirklich fantastisch aus, aber mehr noch in Motion. Vor allem gefällt mir der Kontrast zwischen ISA und Helghan-Setting. 8-)

So sauber die Gifs auch aussehen (downsampled of doom) umso enttäuschter ist man wenn man sich die Bilder in richtiger Auflösung und Vollbildschirm ansieht^^ liegt hoffentlich an der Komprimierung und es sieht in Bewegeung besser aus.

So sauber die Gifs auch aussehen (downsampled of doom) umso enttäuschter ist man wenn man sich die Bilder in richtiger Auflösung und Vollbildschirm ansieht^^ liegt hoffentlich an der Komprimierung und es sieht in Bewegeung besser aus.

Gibt doch genügend Videos mittlerweile. Und da sieht das Ganze auch verdammt gut aus :nix:

Muss man abwarten, ZombiU sah in den ersten Videos auch fast schon next gen aus so sauber war das ;) Hab ja auch schon alles vorbestellt also ich hoffe auch dass sie ihr Wort halten :>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom