Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
und fergesst nicht jungs, aus der KZ tech pdf
Dat 2nd gen games

Dat 2nd gen games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Neuer Sorry-Trailer:
doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen. ich zocke gerade noch ma crysis3 am pc in ultra einstellungen durch. das game sieht einfach deluxe aus, aber ich konnte in dem level, wo man den staudamm zerstört auch so billige tropfen entdecken, die von den felsen tropfen. musste ich gerade spontan an killzone denken...Freu mich auf das Spiel, mal schaun wie das mit dem Regen dann wirklich aussieht daheim, kann mir nicht vorstellen das die Entwickler alles andere bedenken bzw. versuchen gut ausehen zu lassen aber beim Regen keine Arbeit reinstecken
die lippenbewegungen stimmen damit wirklich übereinWas sagt sie da?
![]()
:v:
"I Wanna have it and I'm about to blow you"
Wieso entschuldigen die sich? Weil das die Konkurrenz zerstört? :v:
Man kann das nicht einfach so schreiben und dann keinen Link liefern.![]()
ein "reiner shooter" schliesst spannendes gameplay und coole mechaniken ja nicht ausIch hoffe dir ist klar, dass es ein reiner Shooter ist - mit bombastischer Grafik und in dem es eben links und rechts ordentlich kracht. Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel gehen.
Teil 3 legt grafisch nochmal eine Schippe drauf, hat ein paar coole Neuerungen und spielt sich auch etwas weniger "träge", aber ansonsten ist es Killzone... wird dir vermutlich nicht besser oder schlechter wie Teil 2 gefallen.