PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und fergesst nicht jungs, aus der KZ tech pdf

kzsfmrs7t.png

Dat 2nd gen games :lick:

Regen und Gesichtsanimationen sehen in dem Video bescheiden aus....manche Entwickler kriegens nicht so recht gebacken auch wenn sie an anderer Stelle auftrumpfen. Schaun mer mal....

Zuletzt bearbeitet:
Freu mich auf das Spiel, mal schaun wie das mit dem Regen dann wirklich aussieht daheim, kann mir nicht vorstellen das die Entwickler alles andere bedenken bzw. versuchen gut ausehen zu lassen aber beim Regen keine Arbeit reinstecken
doch, ich kann mir das sehr gut vorstellen. ich zocke gerade noch ma crysis3 am pc in ultra einstellungen durch. das game sieht einfach deluxe aus, aber ich konnte in dem level, wo man den staudamm zerstört auch so billige tropfen entdecken, die von den felsen tropfen. musste ich gerade spontan an killzone denken...

Ich hoffe dir ist klar, dass es ein reiner Shooter ist - mit bombastischer Grafik und in dem es eben links und rechts ordentlich kracht. Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel gehen.
ein "reiner shooter" schliesst spannendes gameplay und coole mechaniken ja nicht aus ;)

Hab mal den Trailer von der gamersyde Seite geladen und auf den Fernseher abgespielt, um ein Gefühl zu bekommen, wie es dann zu Hause aussieht.

Ich kann nur ein sagen: Das wird ein Fest. Das sieht so geil aus und wir reden hier über die ersten Spiele an dem Anfang einer neuen Gen. Puhh. Das macht mir das warten auch nicht leichter. Will endlich selbst loslegen.:cry:

Ich habe von Killzone nur Teil 2 gespielt, lohnt sich Teil 3? Teil 2 war ok, hat mich aber nicht umgehauen.

Teil 4 werde ich aufgrund des Bundles eh holen und spielen. Ich bin sonst eigentlich nicht der Egoshooter Fan, 3rd Person mag ich lieber.

Teil 3 legt grafisch nochmal eine Schippe drauf, hat ein paar coole Neuerungen und spielt sich auch etwas weniger "träge", aber ansonsten ist es Killzone... wird dir vermutlich nicht besser oder schlechter wie Teil 2 gefallen.

Teil 3 legt grafisch nochmal eine Schippe drauf, hat ein paar coole Neuerungen und spielt sich auch etwas weniger "träge", aber ansonsten ist es Killzone... wird dir vermutlich nicht besser oder schlechter wie Teil 2 gefallen.

Der große Vorteil gegenüber Teil 2 sind der nichtlineare Missionsaufbau und die wesentlich größeren/freieren Level. Deshalb denke ich auch, dass Shadow Fall der bis jetzt beste Killzone Teil werden wird.

Zurück
Top Bottom