PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch logisch wenn man sich killzone 2+3 anguckt was die entwickler aus der PS3 rausgekitzelt haben, war es nur klar dass killzone sf der absolute grafikkracher wird mit so einer neuen starken hardware. @ gif oben: :o :o :o

Die Kampagne wird keinen Koop-Modus beinhalten. Aber wir planen ein seperates Online Koop-Modus Expansion Pack, das nach dem Launch erscheinen wird. Dieses wird einen wellenbasierenden Spiel-Modus enthalten, in dem bis zu vier Spieler gegen Horden von Gegnern in speziellen Arenen antreten können

Des Weiteren wurde bestätigt, dass euch die Kampagne im ersten Anlauf etwa zehn Stunden bei Laune halten soll

Quelle: play3.de

@HERMINATOR: Dein Account wird/kann übernommen wird. Dein Nick bleibt aber der Gleiche, wie auf der PS3.

0Kw1.gif

939.gif

dann könnte man an stelle seines reellen namens nen weiteren nickname eintragen, den dann in spielen benutzen und hätte so eig nen nickname change!?

Ich werd mich Solid Snake nennen.

@dingo das wird vermutlich so laufen dass den echten namen nur Freunde sehen können. Randoms werden nur deinen Nickname sehen. Selbes gilt wahrscheinlich auch für die Bilder. Oder man kann eben genau einstellen wer was sehen kann.

On PS4 you can send friend requests by a "real name" or gamertag. Both or one of which can be displayed during in-game multiplayer scenarios. Interestingly enough, the real name function does not actually have to be real either. It can be changed at any time you so desire. Just like last generation though, you'll be stuck with your gamertag unless you register a new one.

http://www.dashhacks.com/ps4/ps4-fi...ames-video-capturing-ps-button-functions.html

hm ja ... sieht echt nice, aber irgendwie wirkt das ganeplay auf mich echt recht öde. ich warte mal wertungen ab!
Ich hoffe dir ist klar, dass es ein reiner Shooter ist - mit bombastischer Grafik und in dem es eben links und rechts ordentlich kracht. Man sollte nicht mit falschen Erwartungen an das Spiel gehen.

sorry für ot aber muss man auch den alten Nicknamen übernehmen oder kann man den ändern?
Du mußt dich mit deinen Daten von der PS3 bei der PS-Vita einloggen damit du ihn übernimmst.
Ein ändern des Namen ist nicht möglich! Und wenn du einen neuen PS-Vita Accoutn erstellen würdest, läßt du dir die Crossbuy-Games entgehen was ein blödsinn wäre.

@Topic
i413NOkELzcMZ.gif

Sieht echt Bombastisch genial aus und macht Lust auf mehr! Ich hoffe wirklich mir macht das Spiel an sich Spaß! Bevor jetzt jemand damit ankommt. Ja klar ist es ein reiner Bombast Shooter aber das ist ja COD auch und so sehr ich es auch wollte bin ich einfach nie mit Killzone Warm geworden bzw. habe mich immer viel zu schnell gelangweilt während ich die COD Kampagne fast immer ganz gerne durch gezockt habe.

Sieht echt Bombastisch genial aus und macht Lust auf mehr! Ich hoffe wirklich mir macht das Spiel an sich Spaß! Bevor jetzt jemand damit ankommt. Ja klar ist es ein reiner Bombast Shooter aber das ist ja COD auch und so sehr ich es auch wollte bin ich einfach nie mit Killzone Warm geworden bzw. habe mich immer viel zu schnell gelangweilt während ich die COD Kampagne fast immer ganz gerne durch gezockt habe.
KZ ist ein eher "schwerfälliger" Shooter, das ist ja gerade das geile an KZ, aber wer fast-paced Action erwartet wird enttäuscht sein.

Zurück
Top Bottom