Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie die 6 wochen ruck zuck rum seien werden![]()
Naja, der vorher spekulierte Termin Mitte/Ende Oktober hätte mir besser gefallen. Da könnten wir jetzt schon alle zocken.
6 Wochen sind eine Ewigkeit, besonders wenn man wie ich Beruftätig ist und es noch dazu nen scheiß Job ist. Naja, zumindest mein Urlaub ab 29.11. wurde mir genehmigt.![]()
bei mir ist es irgendwie genau anders herum! ich finde, die zeit vergeht wie im flug durch meinen job. morgens aufstehen, seine pflichten erledigen und wenn man nach hause kommt, ist es schon 18 uhr. wieder einen tag geschafft. und das tag ein, tag aus ;-) noch drei wochen, und dann hab ich drei wochen urlaub, wohlwollend für die playstation4 gelegtNaja, der vorher spekulierte Termin Mitte/Ende Oktober hätte mir besser gefallen. Da könnten wir jetzt schon alle zocken.
6 Wochen sind eine Ewigkeit, besonders wenn man wie ich Beruftätig ist und es noch dazu nen scheiß Job ist. Naja, zumindest mein Urlaub ab 29.11. wurde mir genehmigt.![]()
Es ist im Grunde dasselbe Universum, es ist dieselbe Welt aber 30 Jahre später. Es sind andere Charaktere, andere Vorgeschichten, eine unverbrauchte Welt
Reboot ist ein großes Wort aber wir wollten frischen Wind in den Segeln des Gameplays und der Story. Auch bei der Grafik. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit dem Wechsel zur Next-Gen-Plattform die Chance dazu bekommen, das Killzone-Universum umzugestalten und etwas Anderes zu machen
Ich hab jetzt halt 4 wochen urlaub, und hab ja gehofft das sie erst so gegen ende Nov kommt da meine frau jeden moment den zweiten nachwuchs bekommen kann
Und ich glaube es wäre schlimmer für mich wenn ich die PS4 daheim hätte aber die ersten wochen nicht zocken könnte wegen übermüdung und zeit mangel![]()
Diese Rauchwolke :o
![]()
eigentlich ziemlich spät wenn man den US termin bedenkt...
kann mir gut vorstellen, dass es einen day one patch gibt...