PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das ist echt ein eye candy der besonderen Art xD
Also entweder die müssen das rausnehmen oder ersetzen, das geht echt gar nicht :ugly:

kann mir nicht vorstellen das der regen von GG so für die final gedacht ist, wird entweder noch ersetzt oder kommt wieder raus und war nur ein platzhalter um zu sehen wie das level mit regen rüber kommt.
Die details vom müll am boden und sonst in der umgebung sind aber echt hammer.

wie die 6 wochen ruck zuck rum seien werden :D

Naja, der vorher spekulierte Termin Mitte/Ende Oktober hätte mir besser gefallen. Da könnten wir jetzt schon alle zocken. :(

6 Wochen sind eine Ewigkeit, besonders wenn man wie ich Beruftätig ist und es noch dazu nen scheiß Job ist. Naja, zumindest mein Urlaub ab 29.11. wurde mir genehmigt. :)

Naja, der vorher spekulierte Termin Mitte/Ende Oktober hätte mir besser gefallen. Da könnten wir jetzt schon alle zocken. :(

6 Wochen sind eine Ewigkeit, besonders wenn man wie ich Beruftätig ist und es noch dazu nen scheiß Job ist. Naja, zumindest mein Urlaub ab 29.11. wurde mir genehmigt. :)

Ich hab jetzt halt 4 wochen urlaub, und hab ja gehofft das sie erst so gegen ende Nov kommt da meine frau jeden moment den zweiten nachwuchs bekommen kann :D
Und ich glaube es wäre schlimmer für mich wenn ich die PS4 daheim hätte aber die ersten wochen nicht zocken könnte wegen übermüdung und zeit mangel :)

bei mir ist es irgendwie genau anders herum! ich finde, die zeit vergeht wie im flug durch meinen job. morgens aufstehen, seine pflichten erledigen und wenn man nach hause kommt, ist es schon 18 uhr. wieder einen tag geschafft. und das tag ein, tag aus ;-) noch drei wochen, und dann hab ich drei wochen urlaub, wohlwollend für die playstation4 gelegt :-)

Keine Ahnung, ob schon bekannt.

Shadow Fall als Reboot:

Es ist im Grunde dasselbe Universum, es ist dieselbe Welt aber 30 Jahre später. Es sind andere Charaktere, andere Vorgeschichten, eine unverbrauchte Welt

Reboot ist ein großes Wort aber wir wollten frischen Wind in den Segeln des Gameplays und der Story. Auch bei der Grafik. Wir hatten das Gefühl, dass wir mit dem Wechsel zur Next-Gen-Plattform die Chance dazu bekommen, das Killzone-Universum umzugestalten und etwas Anderes zu machen

Zum Ende von Teil 3 erfahren wir übrigens gar nüscht :hmm:

Quelle: play3.de

mäh das ist ja mal zum kotzen!

und wieder mal muss ich mich über cliffhanger aufregen...das ist so eine ekelhafte unsitte die mir schon so manches spielerlebnis total versaut hat...ich sag nur darksiders...:x:x:x

Ich hab jetzt halt 4 wochen urlaub, und hab ja gehofft das sie erst so gegen ende Nov kommt da meine frau jeden moment den zweiten nachwuchs bekommen kann :D
Und ich glaube es wäre schlimmer für mich wenn ich die PS4 daheim hätte aber die ersten wochen nicht zocken könnte wegen übermüdung und zeit mangel :)

hey gratuliere schon mal im vorraus. :)
bei mir wars ähnlich beim launch der 360er - wurde da knapp ein monat davor zum zweitenmal vater.

Diese Rauchwolke :o
i0I0ey3i6bs3F.gif

eigentlich ziemlich spät wenn man den US termin bedenkt...
kann mir gut vorstellen, dass es einen day one patch gibt...

wieso? in der regel sind es doch immer so 3-4 wochen vor release :nix:
gab sogar ausnahmen wo es erst 2 wochen vorher gold wurde und man im GAF schon dachte das es verschoben wird, und das bei weltweiten releasen.
GG muß doch erst mal nur die USA beliefern.

Zurück
Top Bottom