PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Trend bei Koop geht denke ich in die Richtung dass eben jeder vor seiner Konsole sitzt und über Internet verbunden ist (zumindest bei Shootern etc).

Bei Spielen wie Fifa sieht die Sache nochmal anders aus...

Orly? Davon red ich doch und du kommst dann mit Schwarz/Weiss-Malerei und wir sind ja schon aus dem Alter raus. :ugly:

Ich denke mal er meint dass beide Seiten zur Entstehung des Konfliktes beigetragen haben und man nicht die ISA als die Guten und die Helghast als durch und durch böse ansehen kann...

Schließlich kennen wir darüber hinaus den Konflikt durch die Spiele nur aus der Sicht der ISA

Beide Seiten haben derbe daneben gehauen, können wir uns darauf einigen? :lol:

Helghast mit ihrem Versuch sich das System unter den Nagel zu reissen und die ISA mit dem vertreiben der Helghast von Vekta etc.

Das fehlt der Serie noch etwas. Obwohl die Thematik dahinter doch einiges tiefschichtiger ist, wird bisher immer noch eine recht simple Gut/Böse Schiene gefahren. Mal schauen ob sich noch ändert und man auch mal einen Blick von der anderen Seite bekommt.

Ich denke mal er meint dass beide Seiten zur Entstehung des Konfliktes beigetragen haben und man nicht die ISA als die Guten und die Helghast als durch und durch böse ansehen kann...

Schließlich kennen wir darüber hinaus den Konflikt durch die Spiele nur aus der Sicht der ISA

Bingo, darauf wollte ich hinaus.
Es gibt keine "guten" bzw. "bösen" bei KZ. (die gibt es nie)

Zurück
Top Bottom