Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade schade... Aber online coop gibt es?
Nein. Kein SP-Coop.
Warum spielt man bei KZ eig. die Bösen?
Jup, würds auch langweilig finden wenn ich gegen "normale" Menschen kämpfen müsste. Die Helghast sind als Feind viel reizvoller.wäre doch langweilig wenn man erneut gegen 0815 soldaten kämpfen müsste.
grad die helghast als gegner macht das gewisse etwas aus.
Tus einfach, man gewöhnt sich dran. :v:Ich will aber nicht die guten Leute umbringen. Sowas macht man nicht.![]()
Über das alter, dass wir die welt in gut und böse bzw. schwarz und weiss einteilen, sollten wir dann alle schon etwas hinaus sein.![]()
Kein Plan wovon du redest, aber mit der Story von KZ hat das nichts zu tun.![]()
die helghast sind doch eindeutig die gutenda gibts doch bei der story nichts zu diskutieren...
Ich denke mal er meint dass beide Seiten zur Entstehung des Konfliktes beigetragen haben und man nicht die ISA als die Guten und die Helghast als durch und durch böse ansehen kann...
Schließlich kennen wir darüber hinaus den Konflikt durch die Spiele nur aus der Sicht der ISA