Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich feier das Spiel ab
Wird auf jeden Fall mein Launchgame!!!!
KZ2 ist schon lange draußen, du hast den Launch wohl verpasst. :v:
Kaum zu glauben, dass ihr das nicht kennt. Wurde doch vorm KZ2-Release überall gepostet.
Du hast es bestimmt nur vergessenWurde doch in den alten (legendären) Warthreads gepostet, unter anderem von dir, darji, mir, und etlichen anderen
![]()
Heftig![]()
Bin ich doch voll alt und senil geworden![]()
@verplant: Keine Ahnung, keine Spur von ihm![]()
Ich weiß, dass es Bots für Offline-Matches geben wird. Splitscreen hingegen wird es nicht geben.Bietet das Game eigentlich einen Offline/Online Coop/Splitscreen-Modus an?
Ich weiß, dass es Bots für Offline-Matches geben wird. Splitscreen hingegen wird es nicht geben.
wir sollten darji geschlossen eine "wir vermissen dich" PM schicken
@1080p@MP
im MP muss keine KI berechnet werden zu dem wird es vorraussichtlich nur 24 player matches geben...
es könnte auch noch weitere einschränkungen geben wie zB keine fahrzeuge oder leicht schlechtere charakter modelle etc.
ich vermute ja, dass der SP auch mit 40-60fps läuft und einfach auf 30 gelockt wurde um ein zu jeder zeit super stabiles erlebnis zu liefern... im SP erwarte ich mir doch wieder ein außergewöhnliches action feuerwerk welches man so im MP nicht sehen wird!
KZ3 hat Splitscreen?!?gar keinen splitscreen? :cry:
KZ3 kampagne zu zweit zocken hatte schon was...