PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
killzowned.gif

xDxDxD

Du hast es bestimmt nur vergessen ;) Wurde doch in den alten (legendären) Warthreads gepostet, unter anderem von dir, darji, mir, und etlichen anderen :P

@verplant: Keine Ahnung, keine Spur von ihm :(

Darji war jetzt vor Kurzem nach langer Zeit wieder mit der PS3 on und hat Tales of Xillia gezockt. ;)
Hab ihn aber nicht angeschrieben.
Das letzte Mal als er on war und ich ihm ne PM geschrieben hab (zum FF XIII-Release glaub ich), hat er nicht geantwortet. :sorry:

wir sollten darji geschlossen eine "wir vermissen dich" PM schicken :scan:

@1080p@MP

im MP muss keine KI berechnet werden zu dem wird es vorraussichtlich nur 24 player matches geben...
es könnte auch noch weitere einschränkungen geben wie zB keine fahrzeuge oder leicht schlechtere charakter modelle etc.

ich vermute ja, dass der SP auch mit 40-60fps läuft und einfach auf 30 gelockt wurde um ein zu jeder zeit super stabiles erlebnis zu liefern... im SP erwarte ich mir doch wieder ein außergewöhnliches action feuerwerk welches man so im MP nicht sehen wird!

Ha! Hab ja vorrausgesehen, dass der MP mit 60fps laufen wird aber das hat mir dann natürlich keiner geglaubt.

Nehmen sie halt ein paar der (völlig sinnlosen) hohen Texturen aus der Umgebung weg und dann wird das schon.

Bietet das Game eigentlich einen Offline/Online Coop/Splitscreen-Modus an?

wir sollten darji geschlossen eine "wir vermissen dich" PM schicken :scan:

@1080p@MP

im MP muss keine KI berechnet werden zu dem wird es vorraussichtlich nur 24 player matches geben...
es könnte auch noch weitere einschränkungen geben wie zB keine fahrzeuge oder leicht schlechtere charakter modelle etc.

ich vermute ja, dass der SP auch mit 40-60fps läuft und einfach auf 30 gelockt wurde um ein zu jeder zeit super stabiles erlebnis zu liefern... im SP erwarte ich mir doch wieder ein außergewöhnliches action feuerwerk welches man so im MP nicht sehen wird!

Die 30FPS im SP wurden ja hauptsächlich mit den großen Arealen und dessen Weitläufigkeit begründet. MP wird da wohl eher "korridorartig", ala´ CoD. Da brauchts auch keine riesen Maps, mit großen freien Flächen ala´BF, da KZ Infantry-only ist, ohne Fahrzeuge.

Zurück
Top Bottom