PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bilder vom MP, sieht echt spitze aus... :eek:

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0008.jpg

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0007.jpg

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0006.jpg

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0005.jpg

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0013.jpg

image_killzone_shadow_fall-22861-2660_0012.jpg

image_killzone_shadow_fall-22862-2660_0010.jpg

image_killzone_shadow_fall-22862-2660_0001.jpg

image_killzone_shadow_fall-22862-2660_0008.jpg

das wird der beste mp den ein kz je hatte :scan:
sehe schon die crazy warzones ala nur messer + cloak... :hehehe2:

Sieht klasse aus, freu mich drauf! Ist zwar irgendwie nicht mehr der Killzone-Style, aber mal schauen! Grafisch jedenfalls schon jetzt eine Wucht!

Man muss noch abwarten wie BF4 auf Konsole aussieht. Ansonsten eindeutig der grafisch beeindruckendste nextgen Titel für 2013.
Nur leider isses ein Seichtshooter 8-) Aber lobenswert dass sie scheinbar auf die Fans gehört haben die sich ja die Möglichkeit die Regeln selber zu gestalten aus KZ2 zurückgewünscht haben.

Jup, hoffe es kommt an den KZ2-MP ran, dann wirds geholt.
Wird ja hoffentlich noch vor Release genügend Infos und Pre-/Reviews zum MP geben.

Hammer, und das ist nur der Auftakt zur Kampagne, wird anfangs Scharmützel-like, und ich tippe mal drauf bis zum ausgewachsenen Krieg, wie in Killzone 1, war ja auch auf Vekta.

Und dann gehts um die Wurst, die Stadt-Strassen-Labor-Kaufhaus-Parks-Fabrik-und Wehranlagen-und Grabenkämpfe auf Vektas (Vekta=Kriegsmaschinenplanet bzw. Hauptplanet von Alpha Centauri)) verschiedenen Vegetationszonen in Killzone 1 auf Next-Next-Gen Niveau, fand ich vom Szenario sowas von besser als in KZ 2 u 3. :-D

Der Tanz geht praktisch von vorne los, das wird bestimmt ne Folgetrilogie. ;-)

Wobei ja die Helghast bzw. ursprünglich Helghan im Recht sind.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr löblich , aber ich denke bei killzone auch nötig. Um gegen die konkurrenz zu bestehen
Ist halt kein cod/bf.

Wesegen Killzone auch nicht sonderlich "erfolgreich" sein wird. Future-Shooter sind schon lange "out". "Realismus" aktuelle Geschehnisse und Waffen sind IN. Vorallem bei den unter 18 jährigen. Für Unreal, Quake etc. (ja ich weiß, kann man nicht sonderlich mit KZ vergleich, hier gehts mir um das Setting) ist schon lange kein Platz mehr...

Finde ich schade, BF4 werde ich mir nicht kaufen aber fast jeder der sich ne PS4 zulegt. Denke ich mal. Killzone hingegen fand ich schon immer nice und ich hoffe, dass es eine große Community geben wird.

Seit wann ist Science Fiction out?

Modern Warfare ist langsam out, aber nicht Science Fiction, davon gibts nähmlich kaum Blockbuster, Killzone ist da ne wohltuende Ausnahme, weil auch sehr realistisch angelegt.

Ich seh den Shooter-Trend eher hin zu Science Fiction mit eigenen Stilen, wie eben Killzone und bald auch wieder WW2. ;-)

Jedenfalls freu ich mich drauf, und wette, das sie aus gutem Grund nix Neues zur Kampagne zeigen, die wird technisch wohl derart bomben (man munkelt was von mittlerweile 6GB genutzem V-Ram/ Febr. Demo nutzte ein GPU-schwächeres Alphakit mit 2 und genutzten1,5GB), das alles Andere erstmal in den Shadow falls. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist Science Fiction out?

Modern Warfare ist langsam out, aber nicht Science Fiction, davon gibts nähmlich kaum Blockbuster, Killzone ist da ne wohltuende Ausnahme, weil auch sehr realistisch angelegt.

Ich seh den Shooter-Trend eher hin zu Science Fiction mit eigenen Stilen, wie eben Killzone und bald auch wieder WW2. ;-)

Freue mich auf das Spiel, keine Frage. Jedoch wenn ich mir die Verkaufszahlen von CoD, Battlefield anschaue und die mit Killzone vergleiche...

Wobei Halo hier irgendwie die Ausnahmen ist, fragt mich nicht wieso.

Killzone 3 hat sich allein in den USA mehr als 2,5Mio. mal verkauft, weltweit warens glaub ich um die 4 Mio., völlig ausreichend und enorm, man muss ja nicht die höchsten Verkaufszahlen der gesamten Branche (CoD und GTA) herranziehen, um etwas als Erfolg zu bewerten, alles über 1 Mio. verkaufte Einheiten ist ein großartiger Erfolg, da ist Killzone schon seit langem drüber. ;-)

Killzone 3 hat sich allein in den USA mehr als 2,5Mio. mal verkauft, weltweit warens glaub ich um die 4 Mio., völlig ausreichend und enorm, man muss ja nicht die höchsten Verkaufszahlen der gesamten Branche (CoD und GTA) herranziehen, um etwas als Erfolg zu bewerten, alles über 1 Mio. verkaufte Einheiten ist ein großartiger Erfolg, da ist Killzone schon seit langem drüber. ;-)

Komisch, bei solchen Verkaufszahlen war aber vor einem Jahr recht tote Hose auf den Servern... :(

das spiel sieht sowohl im sp und mp echt gut aus. das spiel versucht anscheinend auch aus seinem pathos zu entweichen.

Zurück
Top Bottom