Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Tendenzen zu 60frames für die neue Gen, schöne Sache.
Jupp. Vor allem auch mit Hinblick auf potentielle Reserven für die Zukunft.![]()
Mal doof gefragt: Um was geht es bei Killzone eigentlich?
Sehr gute Entwicklung bisher in der NextGen. SP in 1080p und 30fps dadurch was fürs Auge und MP mit besserer Performance(60fps) und cleanen Bild(1080p). Perfekt in meinen Augen. Vielleicht wird es Probleme geben wenn man von MP in den SP wechselt(da Gameplay etwas träger und ungenauer :v: ) aber da sollte man schnell zurecht kommen^^
Kommt aufs Spiel an, bei KZ passen 30FPS sehr gut.Schade, 720p und 60FPS wäre mir lieber.
Da KZ kein fast paced Shooter, wie z.Bsp. CoD ist, fallen die 30FPS nicht ins Gewicht.Nein, 60 FPS sind schlichtweg immer besser. Egal bei welchem Spiel. 30FPS "passen" gut? Was?![]()
Da KZ kein fast paced Shooter, wie z.Bsp. CoD ist, fallen die 30FPS nicht ins Gewicht.
30fps bei KZ passen doch.
Da KZ kein fast paced Shooter, wie z.Bsp. CoD ist, fallen die 30FPS nicht ins Gewicht.
Was mich derzeit bei Killzone etwas stutzig macht ist das es so gut wie gar nix neues zu dem Game zu sehen gibt , irgendwie finde ich das fast schon verdächtig....