PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hizUjJ9.png

Das ist mir auch aufgefallen auf dem IGN Webplayer, die Framerate liegt weit über 30fps. Knack läuft übrigens auch mit 60fps.

ich denke es ist gut das sie MP den Vorzug geben, den meisten Leuten ist dies wichtiger, würde aber immernoch auch SP 60 fps begrüßen

Schöne Tendenzen zu 60frames für die neue Gen, schöne Sache.

Mal doof gefragt: Um was geht es bei Killzone eigentlich?

Es geht um Weltraum Nazis , die aber vollkommen im recht sind
die hellgast wurden ursprünglich als Sklaven nach hellgan gebracht um dort zu Arbeiten, doch irgendwann haben sie eine eigene nation gegründet und wollen sich rächen . :D

Also ich habe schon einige shooter gespielt und nicht einer kommt an die genialität von killzone ran.
Das einzige was ich an killzone bemängele sind die dummen und unsympathischen hauptcharakter .
halt irgendwie typisch amerikanisch und dumm .

Sehr gute Entwicklung bisher in der NextGen. SP in 1080p und 30fps dadurch was fürs Auge und MP mit besserer Performance(60fps) und cleanen Bild(1080p). Perfekt in meinen Augen. Vielleicht wird es Probleme geben wenn man von MP in den SP wechselt(da Gameplay etwas träger und ungenauer :v: ) aber da sollte man schnell zurecht kommen^^

Sehr gute Entwicklung bisher in der NextGen. SP in 1080p und 30fps dadurch was fürs Auge und MP mit besserer Performance(60fps) und cleanen Bild(1080p). Perfekt in meinen Augen. Vielleicht wird es Probleme geben wenn man von MP in den SP wechselt(da Gameplay etwas träger und ungenauer :v: ) aber da sollte man schnell zurecht kommen^^

Schade, 720p und 60FPS wäre mir lieber.

Nein, 60 FPS sind schlichtweg immer besser. Egal bei welchem Spiel. 30FPS "passen" gut? Was? :ugly:

Is mir wurscht...ich freue mich einfach auf das Spiel.
Derzeit hoffe ich dass noch n neues Resistance angekündigt wird.

30fps bei KZ passen doch.

Denke ich auch. 30fps sind flüssig und daher problemlos. Wichtig ist, dass es nicht ruckelt und keine Framedrops gibt, dann ist das völlig in Ordnung für die meisten Spiele. Natürlich sind 60fps immer besser, aber es gibt schlimmere Dinge als "nur" 30fps (Ruckler, Tearing, Flimmern etc.).

60 FPS macht jedes Spiel besser. Niemals schlechter.
30 FPS macht jedes Spiel schlechter. Niemals besser.

720p <-> 1080p = vollkommen egal für das Spielerlebnis.

Man hockt so oder so im Normalfall so weit weg vom Fernseher, dass man so gut wie gar keinen Unterschied sieht. Meine Borderlands 2 Vergleichsbilder von damals haben es ja auch bewiesen... nur im direkten Vergleich sind Unterschiede aufgefallen und das auch am Monitor und nicht 3 Meter davor.

Aber für das Spielerlebnis ist die Auflösung zwischen 720p und 1080p eh egal. Da machen 30 und 60 FPS einen gravierenderen Unterschied.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich derzeit bei Killzone etwas stutzig macht ist das es so gut wie gar nix neues zu dem Game zu sehen gibt , irgendwie finde ich das fast schon verdächtig....

Der SP wird womöglich eh nicht länger als 4 Stunden gehen. Man fokussiert sich wohl auf den MP, wenn man extra damit groß bewirbt.

Zurück
Top Bottom