PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shadow Fall wird wohl mein erstes KZ sein :)

Ich habe den Thread hier nicht komplett durchgelesen, daher habe ich einige fragen:

- Wird SF wie Teil 3 Move unterstützen?
- wird es auch eine Maus/Tastatur-Unterstützung geben?

Shadow Fall wird wohl mein erstes KZ sein :)

Ich habe den Thread hier nicht komplett durchgelesen, daher habe ich einige fragen:

- Wird SF wie Teil 3 Move unterstützen?
- wird es auch eine Maus/Tastatur-Unterstützung geben?

Zu beiden Fragen von dir wurden meines Wissens nach noch keine Antworten geliefert :smile5:

Killzone: Shadow Fall: Offene Levels bereiten Entwicklern Probleme

13.08.13 - Die erstmals in Killzone: Shadow Fall zum Einsatz kommenden offenen Levels stellen Entwickler Guerrilla Games vor Probleme. Das sagte Director Steven ter Heide in der aktuellen Ausgabe der britischen Play.

Die Arbeit am Level Design hat sich mit der offenen Welt, die erstmals in der Serie zum Einsatz kommt, radikal verändert, wie ter Heide einräumt: "Es ist eine große Herausforderung. Unsere KI entsprach bisher immer einem gewissen Standard, so dass sie z.B. den Spieler flankiert, eine angemessene Herausforderung für ihn ist und sich menschlich verhält und reagiert.

Wenn Du aber die Spielumgebung vergrößerst, dann ist es viel schwieriger herauszufinden, wohin der Spieler gehen und wie die KI darauf reagieren wird. Das führt zu allen möglichen Problemen, über die wir uns vorher nie den Kopf zerbrechen mussten. Deshalb sind sehr viele Tests mit dem Spiel notwendig." Release: 2013 (Europa)

quelle:
gamefront.de

sonst endet es so wie in TLoA wo die gegner (sofern man einmal entdeckt wurde und sich danach wieder versteckt) magnetisch zur eigenen position gezogen werden obwohl sie nicht mal wissen können das man dort ist...:lol:

Die wenigen Level bei Halo wo man sich aussuchen kann was man zuerst macht sind die besten der Serie. Wenn auch KZ davon mehr bietet wäre das nicht verkehrt.

Aber vermutlich sind das eh wieder nur 2 Missionen die halt ein wenig offener sind und Rest ist Schlauch.

Die wenigen Level bei Halo wo man sich aussuchen kann was man zuerst macht sind die besten der Serie. Wenn auch KZ davon mehr bietet wäre das nicht verkehrt.

Aber vermutlich sind das eh wieder nur 2 Missionen die halt ein wenig offener sind und Rest ist Schlauch.

40% sollen offen sein. Das sind hoffentlich mehr, als nur 2 Missionen ;)

http://www.lightninggamingnews.com/killzone-shadow-fall-hd-artwork-and-screenshots/?nggpage=2

Ne ganze Menge Artworks und MP Bilder!

killzone-shadow-fall-hd-artwork-and-screenshots-15.jpg

killzone-shadow-fall-hd-artwork-and-screenshots-20.jpg

killzone-shadow-fall-hd-artwork-and-screenshots-22.jpg

killzone-shadow-fall-hd-artwork-and-screenshots-2.jpg

Mehr unter dem Link!

Und als Extra oben drauf nochmal der MP Trailer:

[video=youtube;5mmi6O8kxvw]http://www.youtube.com/watch?v=5mmi6O8kxvw[/video]

+ alle MP-Maps die später als DLC kommen = kostenlos, falls das 'ne Erwähnung wert ist ;)

Hab den dazugehörigen Thread grade offen im Gaf, aber nebenbei hab ich noch mehrere offen um Bilder zu posten. Habs eben grade gesehen und das hört sich einfach nur geil an.

Bin ich der einzige dem Killzone richtig beeindruckt?

We’ve also redesigned our progression system to work with challenges rather than XP. There are over 1500 increasingly difficult challenges to complete in Killzone: Shadow Fall multiplayer, so you’ll have plenty of opportunity to prove your skills and collect rewards. To increase longevity even further, we plan to continue support for the title well after launch – and yes, DLC multiplayer maps will be released free of charge to ensure everyone can play.

That’s not all, of course – we’ve worked hard to make sure Killzone: Shadow Fall will be a fun, competitive multiplayer experience that’s easy to get into, but difficult to master. There are now eight different rotating mission modes, four of which are new to Killzone: Shadow Fall. The game has three classes with unique abilities and 22 different weapons – all unlocked from the get-go, so you can determine for yourself how and in which order you want to specialize.

Just like in the single player campaign, Killzone: Shadow Fall’s multiplayer gives you the freedom to play the game exactly how you want. Using the new customizable Warzone features demonstrated in the trailer, you can pick the number of players (4-24), rules, mission modes, classes, abilities and weapons you want to allow in a match, then save these choices as a preset to share with the rest of the Shadow Fall community.

Einziger Wehrmutstropfen bisher, nur 24 Players, 32 wären mir lieber gewesen, aber was solls.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich das jetzt richtig verstanden.
Ich kann die Regeln wärend des laufenden Matches einfach ändern, wenn die anderen Teilnehmer zustimmen?

Alles andere wäre ja nichts neues oder?

Du kannst Matches erstellen mit individuellen Regeln, kannst dir sozusagen dein eigenn Modus basteln. Wird vorallem bei Warzone (der ja schon aus mehreren Modi besteht) richtig fetzen. Waffen, Klassen, Gadgets, Player, etc. alles kann erstellt werden.

also in killzone konnte man immer ein szenario bestimmen. zum beispiel erst tdm dann ctf dann zb eroberung usw.

jeder modus brachte dann ein mannschatfspunkt.

Zurück
Top Bottom