PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Killzone: Shadow Fall - actors and in-game models revealed

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=618171

Next Gen ist da:

5phsbt.jpg
Sehr geil. :-)

Was ist eigentlich aus der Schnalle in Teil 1 geworden und dem einen Helghast? Von denen hast du auch nie wieder was gehört xD

was natürlich schade ist... aber in der next gen sollte es eben möglich sein die 30 super stabil zu halten... und das wäre mir eben immer noch lieber als wenn man auf 60 abzielt und dann effektiv nur 45-60 bekommt wie in CoD...

Ich hätte lieber 45-60 als 30fps. Hab letztens erst Metal Gear Rising gespielt, das hat so eine schöne Framerate, es macht einfach Spaß da rumzurennen und alles zu zerhacken.
TLOU online läuft mit 30 fps und das ist einfach nur zum kotzen imo. Die Devs müssen einfach mal raffen, dass es sich nicht lohnt irgendwelche schönen Texturen und Effekte einzubauen, wenn das Gameplay darunter leidet.

KZ Shadowfall macht stilistisch nen deutlich reiferen Eindruck als die Vorgänger. Ähnlich wie Infamous SS.

Was? Was musste ich gerade mit entsetzen lesen? Rico ist nicht dabei :-?

:boogie:

das wär zwar zu schön aber wurde das von guerilla bestätigt? shadow fall spielt auf vekta und rico wäre um die 60, warum sollte er also nicht als general oder so dabei sein

ich würd aber übelst lachen wenn einfach nur in irgendner alten zeitung steht er wurde vor gericht gestellt und hingerichtet :lol:

wir sollten jetzt in der Zeit sein wo das Spiel so langsam optimiert wird, ich denke einige werden sich noch Wundern was bis zum Launch Technisch noch passiert ...:-D

wird wohl locker imposanter werden als Battlefield 4, ist halt 100% Next-Gen!!! :goodwork:

Zurück
Top Bottom