PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde nicht schon erwähnt, dass es garnicht so klar sein soll, wer gut und wer böse ist? Könnte mir das zumindest ganz gut vorstellen und beide Seiten zu zocken wäre auch top.

Freu mich drauf, für mich als Launch-Titel ein absolutes Highlight, hoffe die neue IP von ihnen wird dann auf der E3 enthüllt.

Wurde nicht schon erwähnt, dass es garnicht so klar sein soll, wer gut und wer böse ist? Könnte mir das zumindest ganz gut vorstellen und beide Seiten zu zocken wäre auch top.

Freu mich drauf, für mich als Launch-Titel ein absolutes Highlight, hoffe die neue IP von ihnen wird dann auf der E3 enthüllt.
Ist es denn sicher das eine neue IP von Ihnen kommt?
Weiß jetzt nicht wie groß GG ist?
Wenn dann kommt aber bestimmt nicht mehr als ein Trailer auf der E3.

Würde doch nicht ins Guerilla Schema passen. Dann könnte man ja vielleicht anfangen zu glauben, dass es nicht nur Gut und Böse gibt xD

Ist halt wie bei CoD, BF usw. Zwischen Gut und Böse gibt es klare Grenzen. Das ist halt einfallslos und quatsch. Die "Guten" sind die coolen Amis, in KZ heissen sie halt ISA. Und die Bösen sind die brutalen Chinesen, Russen, Helghast, Araber, was auch immer. Da traut sich kaum ein Entwickler mal in eine andere Richtung zu gehen.

http://beyond3d.com/showpost.php?p=1712366&postcount=111

LOL, wenn das stimmen sollte, dann gute Nacht.

Sony will auf der E3 wohl alles und jeden vernichten, was? :scan:

*Kaz laughs*

kaz_hirai.jpg

:v:

Komm jetzt nicht mit Fakten :v:

Ist auch sowieso Schwachsinn die Aussage, dass RAM jetzt auf einmal super wichtig sein soll. Das war es ja schon immer und meistens war es nen Flaschenhals.
Die PS3 kann davon nen Lied singen. ;)

@Squall: Wollte ich noch editieren, aber das hat mal wieder nicht funktioniert (mein Text wird mir nicht mehr angezeigt).
Drecksforum. :P

Ist auch sowieso Schwachsinn die Aussage, dass RAM jetzt auf einmal super wichtig sein soll. Das war es ja schon immer und meistens war es nen Flaschenhals.
Die PS3 kann davon nen Lied singen. ;)

Richtig, Ram war immer in allen (afaik) Konsolen Flaschenhals nr. 1. Na ja mal gucken was die Entwickler mit vollem Zugriff daraus rausholen können bei Killzone, so umständlich wie bei der PS3 mit cell wird es nicht sein :brit:

Mehr RAM sorgt wirklich nicht zwangsläufig für bessere Grafik. Sowas ist bei dieser Menge vorallem auch Bandbreiten-limitiert. Crysis 3 auf max. in 1080p/4xMSAA/16xAF benötigt ja auch nur 1.5GB VRAM. Wie soll man denn auch 8GB füllen?

Ist es denn sicher das eine neue IP von Ihnen kommt?
Weiß jetzt nicht wie groß GG ist?
Wenn dann kommt aber bestimmt nicht mehr als ein Trailer auf der E3.

Ja haben sie schon bestätigt und auch, dass sich ein neues KZ dazu in Entwicklung befindet (das haben wir jetzt gesehen). Die neue IP befindet sich aber meines Wissens nach schon länger in Entwicklung (gleich nach KZ3), hätte damit eigentlich vor dem neuen KZ gerechnet, aber etwas komplett neues braucht halt wohl mehr Zeit, bei KZ haben sie ja doch schon ein Grundgerüst, deswegen ging das wohl flotter.

Zurück
Top Bottom