PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das wärs, die Helghastseite, düster "dreckig" wird schon sauber sein, die waren ja die ersten Vektasiedler, und es war damals schon ein blühender Planet. ;-)

in KZ1-3 gehört ganz vekta den vektanern... in KZ3 wird helghan überrannt...
woher haben nun die helghast eine stadt auf vekta?

Im Trailer:
http://www.gamersyde.com/stream_killzone_shadow_fall_trailer_fixed_-29591_en.html

Wird ja angesprochen, dass einige der Helghast die Vergebung der Vektaner und wohl die Ansiedlung der Überlebenden auf Vekta nicht annimmt/annehmen will.

Nach Killzone 3 wirds wohl erstens einen Friedensvertrag gegeben haben, eine Neuansiedlung/Intergation der Helghast in die Gesellschaft auf Vekta, zweitens Frage ich mich was wohl mit Sev, Rico und Co. passiert ist, Kriegsgericht, Fahnenflucht?

Ich finds schön, dass die Helghast, obwohl auf Vekta ihren Lebensstil wohl nicht wirklich umgestellt haben. :uglygw:

Am ende von Killzone 3,hat sev doch gesagt als er gefragt wurde was er nun vorhat geantwortet.Er wolle den Kampf beenden.Vllt wird das ja aufgegriffen :/

Ist schon wieder ne Weile her, aber hat Sev nicht den Kampf beendet.
Müssen wir hier Spoiler benutzen, wer sich hier reintraut, wird da zwangsläufig mit den Konsequenzen der Vorgänger konfrontiert.

Nicht vergessen: Das Killzone Vita-Game wird die Geschichte ebenfalls erweitern, ergänzen, vervollständigen und so weiter.

Ich wäre dafür das es keinen großen Bezug zu den Vorgängern gibt. Ein kurzer geschichtlicher Abriss zu Anfang und dann rein in die neue Welt in einem angespannten Miteinander!

Ich wäre dafür das es keinen großen Bezug zu den Vorgängern gibt. Ein kurzer geschichtlicher Abriss zu Anfang und dann rein in die neue Welt in einem angespannten Miteinander!

wär auch dafür und ich glaube so wirds auch kommen. fand die story in kz 1-3 sowieso ziemlich langweilig... da hat dieser ansatz mit der geteilten stadt so viel mehr potenzial für eine richtig fesselnde geschichte und ich hoffe guerrilla macht was draus

Wenn durch die Teilung der Stadt, wir Spieler auch die Lebensverhältnisse der Zivilisten auf beiden Seiten sehen und ein differenziertes Bild der Helghast (nicht nur die bösen Space Nazis) gezeichnet wird, dann wirds zumindest von der Story interessanter.

Ach und Fall in Übersetzung für Fall, Sturz oder auch für Herbst... wie in "deutscher Herbst"?

@Cohen bin einfach auf nummer sicher gegangen ^^
@ ende von KZ3 ich bin mir da ziemlich sicher mit meiner version,da ich mich errinere das ich mich aufgeregt habe weil der gleiche satz am Ende von Halo 2 kam.Ohne Bashen zu wollen,aber das kam mir sehr kopiert vor :P

hmmmm also werden diese gen wohl auch viele 30 fps nehmen.
naja killzone ist ja auch eher ein träger shooter da wird es wohl noch passen.
denoch schade.

hmmmm also werden diese gen wohl auch viele 30 fps nehmen.
naja killzone ist ja auch eher ein träger shooter da wird es wohl noch passen.
denoch schade.
Solange es konstante 30fps sind, geht das absolut in Ordnung :-)

Bei GT6 und Forza 5 erwarte ich trotzdem 1080p und 60fps ^^

Zurück
Top Bottom