PS4 Killzone: Shadow Fall

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hoffentlich mit 64 spielern im mp. schade das zipper dicht ist, so ein mag 2 auf der ps4 wär schon feines :awesome:

auf welchem planeten spielt das und warum sollten vektaner und helghast "friedlich" nebeneinander siedeln?

die helghast haben nie auf vekta fuß fassen können also kanns ja nur helghan sein aber da würden die optik des vekta stadtteils so gar nicht rein passen... helghan ist ja nen giftplanet xD

Auf Vekta spielt es, und was heist nie auf Vekta fussfassen können, die damals noch Helghan-Siedler waren auf Vekta und Helghan bevor die UCN mit ihren Siedlern nachzog, und neidisch auf das Vekta-Helghan Corp. war, und das obwohl es der UCN von der Helghan Corp. rechtmäßig abgekauft wurde.

Vekta benannt nach Phillip Vekta, der CEO der Helghan Corp. ein Helghan. ;-)

ibkLh2II7UZlqe.gif

Einfach nur geil :D

auf welchem planeten spielt das und warum sollten vektaner und helghast "friedlich" nebeneinander siedeln?

die helghast haben nie auf vekta fuß fassen können also kanns ja nur helghan sein aber da würden die optik des vekta stadtteils so gar nicht rein passen... helghan ist ja nen giftplanet xD

Das wird dann wohl sowas wie der Gazastreifen des Zukunfts sein. Kann mir kaum vorstellen, dass es sich nach KZ3 Ende noch auf Helghan spielt.

Ich hab mir so gewünscht, das es wieder auf Vekta spielt, GG hat mich erhört. Ich denke die Helghast haben die ISA auf Helghan derart zermürbt, das sie sich zurückziehen mussten, die Helghast setzten nach um wieder auf ihrem alten Wohnplaneten, Fuss fassen zu können, was letztendlich wohl auch gelang, wie man sieht.

Der Krieg zermürbt aber beide Parteien, sodass der alte Status Quo nach dem 1. Exosolaren Krieg wiederhergestellt wird, nur diesmal mit gleichen rechten für die Helghast. und es gibt Unruhestifter auf beiden Seiten, und hier setzt das Spiel an. ;-)

Ich denke dieses G-Police Killzone ist Storyüberführung, eventuell mit mehreren Teilen, um irgendwann den 3.Exosolaren Krieg mit Killzone 4 einzuläuten, aber das dauert noch, glaub ich, neue IP von GG kommt auch noch.

Gegen ein G-Police like Killzone, das auf Vekta verweilt, und eben etwas mehr Storytelling hat, und Erkundung ermöglicht, auf dem extrem abwechslungsreichen Vekta, hab ich sowas von nichts einzuwenden, yess. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Es ist bestätigt, dass es auf Vekta spielt. 30 Jahre nach KZ3.

[video=youtube;OvWniDJk3IM]https://www.youtube.com/watch?v=OvWniDJk3IM&feature=youtube_gdata_player[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich will eher eine Helghast Story. Sind sowieso cooler als die ISA. :v:

hat der typ von GG nicht vor der präsentation gesagt, dass man zum ersten mal auf der seite von helghast spielen wird?
wahrscheinlich wird es hier 2 parts geben. mal schauen.

Wie schon von mir gesagt, ich tippe auf zwei Kampagnen. Dazu auch noch diese Panorama-Bild.

6zehsx23.jpg

Auf jeden Fall soll laut den Entwicklern hier nicht mehr so eindeutig sein, was wirklich gut und was böse ist. Freu mich.

Schaut richtig bombastisch aus! :)
Aber ich habe bei den Killzone Spielen lieber den MP gespielt. Hoffentlich wird K:SF im Multiplayer genauso gut wie K3 werden, damit ich wieder stundenlang online zocken kann, weil mich andere Shooter bisher noch nicht in ihren Bann ziehen konnten.

Wenn es 2 Kampagnen gibt dann ist das richtig geil! Mehr Storytelling kann nur gut sein und die neue Umgebung weiss zu begeistern. Zwei Handlungsstränge und Hauptcharaktere die in der letzten Mission dann zusammengeführt werden...
Die Stadt erinnert an das frühere Berlin, dazu angespannte Atmo, jeden Moment kann eine Handlung einen Krieg auslösen...
Viel Potential...
Bisher konnte Killzone mich nicht so begeistern abgesehen von der Grafik, aber das hier ist mehr als interessant!°

Die Stadt war ja eindeutig die ISA-Seite des Planeten alles schön hell und blau, die andere Seite wird dagegen schön dreckig und düster rot :D :D

Zurück
Top Bottom