das problem ist... sowas wie der e32005 rednertrailer ist imo marginal weiter als KZ2+3
render:
ingame:
e32005 quali würde also bei weitem nicht reichen um sich davon abzusetzen...
selbst wenn sie es schaffen aktuelle techdemos mit ingame material zu übertreffen würde mir das nichtmal ein müdes lächeln auf die lippen zaubern... einfach da die messlatte bereits heuzutage ziemlich hoch ist... oder würde jemand behaupten KZ2+3 sieht "schlecht" aus?
klar gibt es viele dinge die man optimieren kann... allen voran die texturen, polycount, AA,AF aber das allein macht noch keinen großen sprung aus...
was zB stört an diesem gif? vor allem der niedirge polycount (sandsäcke, fässer) und die texturen, dann das plötzliche wegploppen der sandsäcke... hier wird dringend eine umfangreichere physikengine benötigt...
man könnte natürlich auch das lighting verbessern aber das wäre imo hauptsächlich was im detail da das lighting von KZ mitunter zu dem besten gehört was ich je gesehen hab...
wie muss also ein KZ4 wirklich aussehen um sich abzusetzen wie last gen zur current gen?
so sah last gen aus zur erinnerung:
ich behaupte mal... das schaffen sie nicht! nicht auf einer 2tflop konsole und auch nicht auf einer 5tflop konsole...
als bsp. crysis3
das vernichtet den e3 trailer sowas von... aber ein gewaltiger generationssprung? eher marginal... (mal von der auflösung abgesehen
)
dass KZ4 alles auf kosnolen dagewesene grafisch vernichten wird steht imo außer frage... allerdings erwarte ich keinen wirklichen generationssprung wie bisher üblich! es wird zweifelsohne gut aussehen aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich dass mich GG beeindrucken können wird!
beeindrucken im sinne "wow" nicht im sinne von "wow, was man nicht alles aus 2tflop rausquetschen kann"