PS4 Killzone: Shadow Fall

Scheinen seit mindestens dem Killzone 3 Launch dran zu sitzen, aber wohl eher noch früher, haben bestimmt die Ps4 Entwicklung mit Sony begleitet, und sollen die Ersten gewesen sein, mit Alpha-Devkit.

Vielleicht war GG ja die beratende Entwicklerquelle für Sony bezüglich der Ps4-Hardware, wundern würds mich nicht.

Zeit genug wär das dann zum Launch, also gut 3 Jahre seit 2010 dann, könnts mir vorstellen, man muss sehen wo die herkommen, von der schwierigen Ps3-Proggerei, auf im Vergleich sowas leichtes wie die Hardware der Ps4, die dürften schon ziemlich was rauskratzen.

Mich würds freuen, Killzone mag ich. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone war vom Gameplay nie meine lieblings IP von Sony. Aber es taugt wunderbar als Grafik Demo.
Von daher macht Killzone 4 Sinn, auch wenn man dadurch natürlich Killzone: Mercenary torpediert.
 
naja wenn man einige gute verknüpfungen zwischen KZ4 und vita einbaut könnte ich mir vorstellen dass es der vita sogar hilft...
zB cross controller funktionen
 
Wenn sie seit Release KZ3 dran sitzen, wird das ganz sicher PS4 Rleaseware. So kann man die Grafikmuskeln spielen lassen und hat gleich einen Egoshooter auf dem Markt, ganz unabhängig von 3 Party-Entwicklern ....
 
muss nur noch besser aussehen als KZ2+3
wird nicht leicht xD

2hobm90.jpg
 
Killzone 4 würde ich mit Kusshand entgegen nehmen :)

Neben Bad Company und Resistance mein Lieblingsshooter der Gen.
 
Hmm Find Restiance nicht schlecht aber mir gingen die diversen Design Änderungen von Teil zu Teil sehr auffen Keks.
Würde mich aber trotzdem auch da über einen Nachfolger freuen auch wenn es wohl eher schlecht aussieht. Zu Killzone muss ich sagen, Gameplay mäßig muss sich da einiges tun auch für den Mp hätte ich mir mehr Modis & Waffen gewünscht, doch vor allem Teil 3 gefiehl mir sehr.
 
Ich denke Guerillia zeigt zuerst diese neue IP an der sie schon länger arbeiten. Kann mir auch schwer vorstellen, dass man innerhalb kürzester Zeit 2 Killzone veröffentlicht.
 
@Katana

Was soll denn schwer daran sein Killzone 2 und 3 mit der ~5fachen Leistung (geht man vom Effiziensfaktor aus eher 6-7 fach) der Ps3, mit der Ps4 zu toppen, die auch noch leichter zu proggen und auszureizen ist?

Angesichts dessen, was die aus der Ps3 geholt haben, werden die auch Cryteck überraschen, da die anscheinend immernoch PC-fixiert sind, nichts dagegen, aber es gibt seid Jahren neue Technologie, die auch Cryteck nicht nutzt, seid der DX10-Ära.

Cryteck kommt mir mit ihrer zugegebenermaßen geilen Engine vor, wie eine Firma, die seit 2007 nur skalliert und effekttechnisch aufbessert, aber dynamisch Ingame nicht wirklich neue Technik bringt, außer Texturen und ein paar Effekte, der Rest schläft.

Und da wird GG anders verfahren, jede Wette, und Cevat Yerli sagt, wir sind der Gipfel des Machbaren, glaub ich Ihm mittlerweile nicht mehr, oder nur in Teilen, da sie nur skallieren und n bissel spielen und aufbessern. ;-)

Sieht man ja auch schon an der UE4, Cryteck sagt, das können wir schon lange, ich seh die UE4 und sag, wieso hat Cryteck mir denn sowas nicht schon vor 2 Jahren gezeigt?

Ganz einfach Epic nutz die Technologien auch die sie haben, die UE4 sah weitaus beeindruckender aus, als Alles was ich zur Cryengine 3 je sah, und GG wird das auch tun, und noch viel mehr, wetten?;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nur noch besser aussehen als KZ2+3
wird nicht leicht xD

2hobm90.jpg

Klar ist Killzone technisch auf Konsole pompös, aber es sollte ja nun wirklich kein Ack sein dies auf einer weit stärkeren Hardware zu schlagen, außer Sony kastriert das Budget für den Content stark.
 
Jaja die berühmten Bodentexturen. Aber wenn man mal hinter einer Wand Deckung gesucht hat gabs häufig Pixelmatsch. :nix:
 
Jaja die berühmten Bodentexturen. Aber wenn man mal hinter einer Wand Deckung gesucht hat gabs häufig Pixelmatsch. :nix:

Irgendwie kritisierst du schon seit Tagen Killzone, gerade dort wo es Pluspunkte hat und gerade das was den Fans so gefällt :nyah:

Wollte ich nur mal anmerken, viele deiner Kritikpunkte stimmen mal so überhaupt nicht ;)
 
Zurück
Top Bottom